1.Leon Club Vogtland

Diskutiere 1.Leon Club Vogtland im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo. Wir suchen Leute aus dem Vogtland firstdie daran interressiert sind zusammen erfahrungen auszutauschen und mit auf Treffen fahren. Bei...

fassi84

Reaktionen
0
Hallo.

Wir suchen Leute aus dem Vogtland
die daran interressiert sind zusammen erfahrungen auszutauschen und mit auf Treffen fahren.

Bei Interresse meldet euch bei [email protected]:very_hap:

04.01.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 1.Leon Club Vogtland . Dort wird jeder fündig!

icecruiser

Reaktionen
0
He Hebbel ;-)

bevor der fassi nach Dreseden fährt liegt die SSE oder wir eindeutig näher *lol*
wobei es selbst aus dem Vogtland zu uns schon ein ganz schönes Ende ist.

Was macht das Tal der Ahnungslosen?

gruß aus C

KillingTiMe

Reaktionen
0
chemnitz klingt auch näher für mich ;) würd gerne mal in so nen Club eintreten =)

Hebbel

Reaktionen
0
@icecruiser: Ok hast ja recht ein Versuch war es doch wert ihn für uns zu gewinnen :D

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Ich hätt da noch die ThC anzubieten, wenn wir schon einmal beim anbieten sind...

Wer bietet mehr...??? 3....2.....1......

Hebbel

Reaktionen
0
Meins:totlach: oder wer bietet mehr

fassi84

Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Schön das ihr euch alle um mich reißt. Ist auch echt toll.
Aber werde demnächst ne Homepage schalten. Sind mittlerweile zu dritt. Aber man könnte trotzdem über nen Beitritt nachdenken.?(
Aber fürn paar Infos zu den Clubs wären wir dankbar.

Gruß

Und denkt dran 1 Leon kommt selten allein.:D

felidae

Gast
Um an die entsprechenden Infos zu kommen, klickst du einfach auf eins der Banner in der jeweiligen Signatur ;)

Onkel_Enno

Reaktionen
0
Hier, hier :D
Aber ich trete nur in Clubs von höchstem Niveau ein :D
Scheichi und Lammi wären bestimmt auch dabei.

Gruß

red-dog

red-dog

Reaktionen
0
Wagt sich der Scheichi nun zum Studium nach Dresden ?

icecruiser

Reaktionen
0
@ scheichi.... hast du schon ne Seite geschaltet? (mal Link posten) Und wieviele seid ihr inzwischen. Gruß Jörg

P.S. War vor 2 wochen erst im Vogtland :)

fassi84

Reaktionen
0
hallo

Konnte ich leider noch nicht machen da ich seit 2 wochen und noch bis 27.April auf US-Wache bin. Wird aber hoechstwarscheinlich die erste Mai-Woche online gehen.
Sind bis jetzt zu viert.

Gruss

PS:Ein Leon kommt selten allein.

Scheichi

Reaktionen
0
@ scheichi.... hast du schon ne Seite geschaltet? (mal Link posten) Und wieviele seid ihr inzwischen. Gruß Jörg

P.S. War vor 2 wochen erst im Vogtland :)
Du meinst sicher fassi84 ;)

@ Fassi
Ich hatte dir eigentlich letztens ne Mail geschrieben, aber ist scheinbar untergegangen. Naja kein Problem, meld dich einfach wenn du wieder da bist.. würde schonmal vorbeischauen.
Wo bist auf Wache? In Mannheim?

fassi84

Reaktionen
0
Hallo

Ramstein. Hat auch gute Seiten da kann man echt billig bei den Amis einkaufen. Und das alles ohne Steuern.:D
Gruss

Thema:

1.Leon Club Vogtland

1.Leon Club Vogtland - Ähnliche Themen

• Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof

Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof: Hallo, wer hat Interesse an einen Leon 5F Treffen im August in Oberhof ( Thüringen ) ? 20.08 -31.08.2013 steht zur Wahl. Gibt hier super Strecken...
  • Leons aus MQ / SK vertreten?

Leons aus MQ / SK vertreten?: hi leute, falls ihr aus dem schönen osten kommt, dann postet mal hier .... greez fidsch
  • Leon-Fahrer/innen aus Magdeburg und Umgebung?

Leon-Fahrer/innen aus Magdeburg und Umgebung?: halloo ihr`s.., wollte ma fragen wer hier alles so aus magdeburg oder umgebung kommt und auch nen leon fährt.. ? vlt könnte man sich ja...
  • wo sind die Leons aus SGH oder EISLEBEN?

wo sind die Leons aus SGH oder EISLEBEN?: Hallo Jungs Hab ja schon öfters Leons in meinen umkreis gesehn und sahn ja einige garnicht schlecht aus :) Wenn ihr ja mal zeit und bock habt...
  • Tracktest Leon

Tracktest Leon: Am 23.10.2002 ab 11°° fahren wir vom Auto-Magazin24.de aus den Tracktest mit dem 2.8 V6 Allrad auf dem Sachsenring. Wer Interesse hat ab 10:30...
  • Tracktest Leon - Ähnliche Themen

• Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof

Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof: Hallo, wer hat Interesse an einen Leon 5F Treffen im August in Oberhof ( Thüringen ) ? 20.08 -31.08.2013 steht zur Wahl. Gibt hier super Strecken...
  • Leons aus MQ / SK vertreten?

Leons aus MQ / SK vertreten?: hi leute, falls ihr aus dem schönen osten kommt, dann postet mal hier .... greez fidsch
  • Leon-Fahrer/innen aus Magdeburg und Umgebung?

Leon-Fahrer/innen aus Magdeburg und Umgebung?: halloo ihr`s.., wollte ma fragen wer hier alles so aus magdeburg oder umgebung kommt und auch nen leon fährt.. ? vlt könnte man sich ja...
  • wo sind die Leons aus SGH oder EISLEBEN?

wo sind die Leons aus SGH oder EISLEBEN?: Hallo Jungs Hab ja schon öfters Leons in meinen umkreis gesehn und sahn ja einige garnicht schlecht aus :) Wenn ihr ja mal zeit und bock habt...
  • Tracktest Leon

Tracktest Leon: Am 23.10.2002 ab 11°° fahren wir vom Auto-Magazin24.de aus den Tracktest mit dem 2.8 V6 Allrad auf dem Sachsenring. Wer Interesse hat ab 10:30...