1 DIN Steuergerät in doppel DIN Schacht

Diskutiere 1 DIN Steuergerät in doppel DIN Schacht im Leon 1M Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Also es geht um folgendes, Ich werde meine 1 Din Mittelkonsole gegen eine Doppel DIN tauschen. Ich will aber mein normales 1 firstDin Steuergerät...

Mr_Figo

Reaktionen
0
Also es geht um folgendes,

Ich werde meine 1 Din Mittelkonsole gegen eine Doppel DIN tauschen. Ich will aber mein normales 1
Din Steuergerät einbauen, da ich eine LDA und ÖTA in die Mittelkonsole einbauen will.

Weiß nun jemand von euch ob es da nochmal ein bestimmtes Teil gibt damit ich den Einbaurahmen vom Radio befestigen kann?
- sonst rutscht mir das teil ja immer wieder raus. Hinten kann ich es ja mit dem "Gummihalter" fixieren.

...........oder komm ich wieder ums basteln nicht herum?

19.08.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 1 DIN Steuergerät in doppel DIN Schacht . Dort wird jeder fündig!

bc2k1

Reaktionen
0
Da ich davon mal ausgehe, dass es sich bei der Blende und die des 1P handelt, kommt wohl nur noch diese in Betracht...
Etwas anderes hab ich auf die Schnelle jetzt nicht gefunden.

bc2k1

Mr_Figo

Reaktionen
0
Danke dir für deine Bemühung, aber ich spreche vom 1M.

Das heißt dann wohl wieder basteln.......

"OT - on"

Von wo genau aus dem Hegau kommst du ?

Ich komm aus Steißlingen da kannst du ja nicht weit weg sein.

"OT- off"

bc2k1

Reaktionen
0
Meiner Meinung nach dürfte das auch ohne bateln von statten gehen.

OT on:
Da kannst du wohl recht haben.
Bin aus der Richtung Tengen.
Aber meistens in Singen zu finden.:]
OT off.

bc2k1

Thema:

1 DIN Steuergerät in doppel DIN Schacht

1 DIN Steuergerät in doppel DIN Schacht - Ähnliche Themen

• laufen alle acht lautsprechen wenn ich ein din radio ein baue ?

laufen alle acht lautsprechen wenn ich ein din radio ein baue ?: laufen alle acht lautsprechen wenn ich ein din radio ein baue ? habe das kenwood KDC-5047U will es am montag ein bauen . wenn nur 4 laufen lasse...
  • Welchen Einbaurahmen für doppel DIN Umbau ?

Welchen Einbaurahmen für doppel DIN Umbau ?: Hallo !! hier mal wieder das doppel DIN-Thema :) ich hab leider keine konkrete Antwort in der Suche gefunden. Ich will meine Konsole auf doppel...
  • Radioumbau (Doppel-DIN auf Einfach-DIN)

Radioumbau (Doppel-DIN auf Einfach-DIN): Entschuldigung falls ich nen Thema zum xten mal aufmache aber in der Suche habe ich nichts gefunden. Wir besitzen einen Leon Baujahr 2000 mit...
  • Doppel Din

Doppel Din: Hallo, wenn ich ein Leon mit normaler Din habe, mit Klimaautomatik. Leon TDI TS. Was brauche ich alles um auf DoppelDin umzurüsten. Ein Freund...
  • Umbau auf Doppel Din

Umbau auf Doppel Din: Werde mir nächsten Monat ein DoppelDin Radio zulegen und muß dazu umfangreichere Arbeiten an der Mittelkonsole/Blende vornehmen. Habe nur nen...
  • Umbau auf Doppel Din - Ähnliche Themen

• laufen alle acht lautsprechen wenn ich ein din radio ein baue ?

laufen alle acht lautsprechen wenn ich ein din radio ein baue ?: laufen alle acht lautsprechen wenn ich ein din radio ein baue ? habe das kenwood KDC-5047U will es am montag ein bauen . wenn nur 4 laufen lasse...
  • Welchen Einbaurahmen für doppel DIN Umbau ?

Welchen Einbaurahmen für doppel DIN Umbau ?: Hallo !! hier mal wieder das doppel DIN-Thema :) ich hab leider keine konkrete Antwort in der Suche gefunden. Ich will meine Konsole auf doppel...
  • Radioumbau (Doppel-DIN auf Einfach-DIN)

Radioumbau (Doppel-DIN auf Einfach-DIN): Entschuldigung falls ich nen Thema zum xten mal aufmache aber in der Suche habe ich nichts gefunden. Wir besitzen einen Leon Baujahr 2000 mit...
  • Doppel Din

Doppel Din: Hallo, wenn ich ein Leon mit normaler Din habe, mit Klimaautomatik. Leon TDI TS. Was brauche ich alles um auf DoppelDin umzurüsten. Ein Freund...
  • Umbau auf Doppel Din

Umbau auf Doppel Din: Werde mir nächsten Monat ein DoppelDin Radio zulegen und muß dazu umfangreichere Arbeiten an der Mittelkonsole/Blende vornehmen. Habe nur nen...