1-Din Radioeinbau mit VW Trapezblende

Diskutiere 1-Din Radioeinbau mit VW Trapezblende im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo firstLeon Fahrer, edit closed
Fraaay

Fraaay

Reaktionen
304
Hallo
Leon Fahrer,

edit closed

Zuletzt bearbeitet:
21.11.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 1-Din Radioeinbau mit VW Trapezblende . Dort wird jeder fündig!
psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
5
Audiosignal der FSE kann man einspeisen, sollte das Radio einen AUX-IN haben.

Fraaay

Fraaay

Reaktionen
304
edit closed

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

1-Din Radioeinbau mit VW Trapezblende

1-Din Radioeinbau mit VW Trapezblende - Ähnliche Themen

• Doppel DIN Radio Einbau für 2012er Modell

Doppel DIN Radio Einbau für 2012er Modell: Hallo zusammen, ich fahre derzeit einen Seat Leon 1p (2012) und bin mit dem Werksradio nicht wirklich zufrieden. Daher habe ich mir das JVC...
  • Radioblende Doppel-Din 1P 05-09 - Passt nicht!

Radioblende Doppel-Din 1P 05-09 - Passt nicht!: Hallo, über Google und SuFu konnte ich selbiges Problem nicht finden, also ein neuer Thread. Habe mir aus dem Forumsshop die Radioblende für DIN2...
  • Tablet Snap-in in Doppel-DIN Slot einbauen

Tablet Snap-in in Doppel-DIN Slot einbauen: Hallo, ich wollte mal mein Radio etwas "verbessern", indem ich mein Tablet als Snap-in verwende. Hier ein paar Bilder wie ich mir das vorstelle...
  • Doppel DIN Radio

Doppel DIN Radio: Hey Leute, Habe nun beschlossen, dass ich nun eine neues Radio/ Naviceiver in meinen Leon bauen möchte. Im Moment habe ich das kleine Radio im...
  • Doppel DIN Radio - Ähnliche Themen

• Doppel DIN Radio Einbau für 2012er Modell

Doppel DIN Radio Einbau für 2012er Modell: Hallo zusammen, ich fahre derzeit einen Seat Leon 1p (2012) und bin mit dem Werksradio nicht wirklich zufrieden. Daher habe ich mir das JVC...
  • Radioblende Doppel-Din 1P 05-09 - Passt nicht!

Radioblende Doppel-Din 1P 05-09 - Passt nicht!: Hallo, über Google und SuFu konnte ich selbiges Problem nicht finden, also ein neuer Thread. Habe mir aus dem Forumsshop die Radioblende für DIN2...
  • Tablet Snap-in in Doppel-DIN Slot einbauen

Tablet Snap-in in Doppel-DIN Slot einbauen: Hallo, ich wollte mal mein Radio etwas "verbessern", indem ich mein Tablet als Snap-in verwende. Hier ein paar Bilder wie ich mir das vorstelle...
  • Doppel DIN Radio

Doppel DIN Radio: Hey Leute, Habe nun beschlossen, dass ich nun eine neues Radio/ Naviceiver in meinen Leon bauen möchte. Im Moment habe ich das kleine Radio im...