1. Chemnitzer Spontantreffen

Diskutiere 1. Chemnitzer Spontantreffen im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo ihr Lieben ! Wer hätte Lust und Laune, auf ein Treffen hier in Chemnitz zu kommen ?? Angesprochen sollten vorallem die firstimmer...

Lazy

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben !

Wer hätte Lust und Laune, auf ein Treffen hier in Chemnitz zu kommen ?? Angesprochen sollten vorallem die
immer zahlreicher werdenden Chemnitzer sein ! Aber auch Leonfahrer aus der Umgebung sind herzlich zu einem 1. Kennenlernen eingeladen.

Also meldet euch :) !

EDIT : Das Treffen findet am Sonntag, den 14.03.04 16 Uhr auf dem MCDonald Parkplatz im Neefepark ( A72 Ausfahrt Chemnitz Süd ) statt.
Wer Lust hat, kommt einfach vorbei !

Mit dabei sind :

- LAZY
- Jens PD
- Thom
- Co-ol
- Onkel Enno

LG

LAZY

09.03.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 1. Chemnitzer Spontantreffen . Dort wird jeder fündig!
schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
passt bei mir nicht gut... :( :cry:

mfg schnuf

Onkel_Enno

Reaktionen
0
Hmmm, bei mir könnte es passen, kann aber nix versprechen.

MfG
Enrico

Lazy

Reaktionen
0
Der Termin steht ja noch nicht fest, ich habe ihn erstmal nur zur Orientierung genannt... Das ganze kann natürlich auch gerne eine Woche später stattfinden.... je nachdem, wie ihr Zeit habt !

EDIT : Wie würde euch ein Freitagnachmittag passen ???

LG

LAZY

Madmax

Reaktionen
0
Wenn ihr nen Termin habt dann sagt bescheid, ich probier dann auch zu kommen kann aber nix versprechen.

Mfg

:eek:la:

Thom

Reaktionen
0
Einigt euch aber bitte nicht gar so spät, denn da muss ich meinen Löwen nochmal wienern!!! :D :] :tongue:

Lazy

Reaktionen
0
Ok, Freitag würde euch wohl am wenigsten passen. Noch eine letzte Frage, wie wäre es an einem Sonntag, z.B. am 14.3. ?? Vielleicht gegen 16 Uhr ??

@ Schnufel ??

Passt Dir der 14. besser ??

@ Mad Max

Unter der Woche wird es wohl nix werden, dafür kannst Du ja mit auf das Treffen zur AMI in Leipzig kommen, siehe eigenen Thread. Oder man kann sihc ja auch mal so treffen, bin ab und an mal im Röhrsdorf Center ( speziell bei Zoo Bangel :) )...

@ Onkel Enno

Wie schaut es bei Dir Sonntagsnachmittag aus ??

@ Thom

Du kannst doch das ganze WE über, oder ??

@ CO-OL

Wie schaut es bei Dir aus ???

LG

LAZY

co-ol

Reaktionen
0
Dieses WE gar kein Problem 8) und nächstes WE kann ich wahrscheinlich ab Samstag Nachmittag (also auch am Sonntag :tongue: )!

CU

Martin

Thom

Reaktionen
0
Nuklear, ich kann immer!!! :]

Onkel_Enno

Reaktionen
0
Könnte bei mir auch klappen. Muss ich aber erstmal eure Signaturen durchschauen - ob ich mich mit meinem fast-standard 1.6er überhaupt sehen lassen kann ;)

co-ol

Reaktionen
0
@ Onkel Enno

Keine Sorge ;) , bei mir ist auch vieles noch in Planung! :baby:

schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Original von Onkel_Enno
Könnte bei mir auch klappen. Muss ich aber erstmal eure Signaturen durchschauen - ob ich mich mit meinem fast-standard 1.6er überhaupt sehen lassen kann ;)
das geht bestens!

@ lazy

14.3. ist bei mir auch nicht so toll, da am 13.3 ein paar freunde ihren geburtstag feiern :)alk: :prost: ) könnte das bezüglich der fahrtüchtigkeit dann ein kleines problem geben 8) ;) :D

mfg schnuf

Lazy

Reaktionen
0
Ok... Also ich lege jetzt mal den 13.03. 16 Uhr fest.
Treffpunkt ist der McDonald im Neefepark an der A72 (Ausfahrt Chemnitz Süd ).

Bisherige Teilnehmer :

LAZY
Jens PD
Thom

Co-ol und Onkel Enno ???

LG

LAZY

schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
:cry: ich kann nicht :(

naja wünsch euch allen viel spass beim treffen! das nächstemal legt es etwas eher fest, danns cahu ich auch wie es mit runtergurken ausschaut!

mfg schnuf

Mad-Maxx

Reaktionen
0
Kann leider auch nich :(, aber trotzdem wünsch ich euch ne Menge Spass beim 1. ? Chemnitzer Löwen Treffen :).

@ Lazy: Klar , ich halt mal die Augen offen
(gestern Abend dacht ich schon ich hätt nen Treffen verpasst, 3-4 Löwen + Toledo vor der Bowlingbahn) 8o :D

PhOeNiX255

Reaktionen
0
Hey das ist ja cool das ich C-Town auch langsam nee Leon Connection entsteht :D

nunja ich als ehemals Chemnitzer könnte ja beim nächstenmal auch vorbeischauen (hab es leider verpasst mit dem Termin wenn der nee woche später wäre wäre ich auch mal vorbeigeschaut *g*)

LG PhOeNiX

Onkel_Enno

Reaktionen
0
Hmm, bis jetzt sieht's für Samstag nicht so gut aus. :cry:
Vielleicht ändert sich ja noch was, sind noch noch über 24 h.
Im Grossen und Ganzen wäre mir ein Freitag später nachmittag (heute bitte nicht) oder Sonntag nachmittag lieber.

Schaun mer mal.

MfG
Enrico :wave:

Lazy

Reaktionen
0
@ Onkel Enno

Wäre Cool, wenn es bei Dir doch noch klappen könnte !

@ all

Was machen wir, wenn es morgen um besagte Zeit regnet ??? Die Wettervorhersage meldet für das WE Regen... :(

Hmm, noch eine LETZTE Frage ;), könntet ihr -die morgen 16 Uhr zugesagt haben - auch Sonntags 16 Uhr ?? Dann könnte auch Enno kommen, oder ??
Wenn jetzt jmd. Sonntags nicht könnte, dann bleibt es bei Samstag !

Unser Ziel sollte es ja sein, so viele Leonfahrer wie möglich am Treffen teilhaben zu lassen.....

LG und bitte habt Verständnis ;)

LAZY

Thema:

1. Chemnitzer Spontantreffen

1. Chemnitzer Spontantreffen - Ähnliche Themen

• kann geschlossen werden

kann geschlossen werden: ......
  • VW treff Chemnitz

VW treff Chemnitz: Huhu ihr, wir, der VW Treff Chemnitz suchen interessierte Autofahrer, welche sich unserer Interessengemeinschaft anschliessen wollen, vorzugsweise...
  • Seat Team Chemnitz

Seat Team Chemnitz: ich habe den leon zwar noch nich, aber als ich gestern durch die stadt gefahren bin hab ich nen gelben ibiza fahren sehen mit der der werbung für...
  • 03.10.08 Tuning - Emotion Chemnitz

03.10.08 Tuning - Emotion Chemnitz: Wer ist von hier dabei??? www.tuning-emotion.de Wie immer im ACC als Saisonabschluss. Gruß Basti
  • Saisonauftakt am 06.04.2008 im Chemnitz Center

Saisonauftakt am 06.04.2008 im Chemnitz Center: Hallo. Am Sonntag den 6. April findet im Chemnitz Center in Röhrsdorf bei Chemnitz der Saisonauftakt statt. Zwischen 18 und 19 Uhr füllt sich der...
  • Saisonauftakt am 06.04.2008 im Chemnitz Center - Ähnliche Themen

• kann geschlossen werden

kann geschlossen werden: ......
  • VW treff Chemnitz

VW treff Chemnitz: Huhu ihr, wir, der VW Treff Chemnitz suchen interessierte Autofahrer, welche sich unserer Interessengemeinschaft anschliessen wollen, vorzugsweise...
  • Seat Team Chemnitz

Seat Team Chemnitz: ich habe den leon zwar noch nich, aber als ich gestern durch die stadt gefahren bin hab ich nen gelben ibiza fahren sehen mit der der werbung für...
  • 03.10.08 Tuning - Emotion Chemnitz

03.10.08 Tuning - Emotion Chemnitz: Wer ist von hier dabei??? www.tuning-emotion.de Wie immer im ACC als Saisonabschluss. Gruß Basti
  • Saisonauftakt am 06.04.2008 im Chemnitz Center

Saisonauftakt am 06.04.2008 im Chemnitz Center: Hallo. Am Sonntag den 6. April findet im Chemnitz Center in Röhrsdorf bei Chemnitz der Saisonauftakt statt. Zwischen 18 und 19 Uhr füllt sich der...