1. Angebot der Firma Seat Himbert

Diskutiere 1. Angebot der Firma Seat Himbert im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Seat Himbert aus Saarwellingen hat mir ein erstes telefonische Angebot erstellt: Lackierung .......550,- Anbau .............220,- Zum Anbau ist...
  • 1. Angebot der Firma Seat Himbert Beitrag #1

Morph0407

Reaktionen
0
Seat Himbert aus Saarwellingen hat mir ein erstes telefonische Angebot erstellt:

Lackierung .......550,-
Anbau .............220,-

Zum Anbau ist zu sagen das dies der Grundpreis ist. Alle weiteren Arbeiten welche einen größeren Zeitaufwand nach sich ziehen werden noch dazuaddiert. Lässt sich im voraus nicht sagen.

• 1. Angebot der Firma Seat Himbert Beitrag #2
??? Und worum gehts eigentlich? ;)

• 1. Angebot der Firma Seat Himbert Beitrag #3
Ups, falschposting, bitte löschen!

• 1. Angebot der Firma Seat Himbert Beitrag #4
Wo kann man den Thread dazu lesen?

• 1. Angebot der Firma Seat Himbert Beitrag #5
ein paar zeilen weiter unten. neodesign heißt er

• 1. Angebot der Firma Seat Himbert Beitrag #6
ah okay ! Danke ! :)

• 1. Angebot der Firma Seat Himbert Beitrag #7
bitte bitte

Thema:

1. Angebot der Firma Seat Himbert

1. Angebot der Firma Seat Himbert - Ähnliche Themen

Fehler Tanksystem B103E 1B Tankgeber 1 Wiederstand zu groß.: Hallo zusammen, Kurz zu dem Fahrzeug: Seat Leon 5F, 1.8 TSI, Bj 2014 Ich habe plötzlich den Fehlereintrag im Schalttafeleinsatz bekommen. Der...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Oben