1.9TDI, was ist an Leistung möglich ?

Diskutiere 1.9TDI, was ist an Leistung möglich ? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Ich wollte mal wissen was man ungefähr aus dem 1.9TDI first( 150PS ) rausholen kann ? Abgestimmt sind ja ~180PS schnell machbar, wie...
coffeinfreak

coffeinfreak

Beiträge
4
Reaktionen
0
Ich wollte mal wissen was man ungefähr aus dem 1.9TDI
( 150PS ) rausholen kann ?
Abgestimmt sind ja ~180PS schnell machbar, wie kostenintensiv wäre der Sprung auf ~200PS ( das eine stärkere Kupplung rein muss versteht sich von selbst ) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
14.06.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 1.9TDI, was ist an Leistung möglich ? . Dort wird jeder fündig!
Tiefimwesten

Tiefimwesten

Beiträge
1.203
Reaktionen
0
200ps sind auf jeden fall machbar.
man muss nicht umbedingt was ändern. wir fahren unseren TS Tdi seit ca 150tkm mit nem chip auf ca 210ps und alles ist noch serie, keine neue kupplung, nichts.
 
coffeinfreak

coffeinfreak

Beiträge
4
Reaktionen
0
Von welchen Tuner ist der " Chip " ?
 
Tiefimwesten

Tiefimwesten

Beiträge
1.203
Reaktionen
0
janniTec
 
tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Beiträge
4.679
Reaktionen
2
nicht nur serie er hat auch nen paar hardware-änderungen ohne die kommt er nicht auf 200 ;)
da hat sie was in den falschen hals gekriegt
 
coffeinfreak

coffeinfreak

Beiträge
4
Reaktionen
0
Ich wollte so um die ~190PS haben, ECU + LLK .
 
MichelM.

MichelM.

Beiträge
512
Reaktionen
0
@Timo: Würde mich auch interessieren.:D
 

Löwenart

Beiträge
2.963
Reaktionen
0
Ich wollte so um die ~190PS haben, ECU + LLK .
Reicht nicht ein Thread über das Thema?
Der ARL hat schon einen sehr guten LLK. Der wird dir kaum Extra-Leistung bringen.
200 PS mit Serienhardware wären schon sehr optimistisch.
Da sollte man auf jeden Fall diverse Schäden ins Budget einplanen.
Muss nicht passieren, aber die Wahscheinlichkeit steigt natürlich bei jedem PS mehr.
 
Thema:

1.9TDI, was ist an Leistung möglich ?