1.9Tdi top sport was ist er noch wert

Diskutiere 1.9Tdi top sport was ist er noch wert im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo was meint ihr könnte man für meinen noch verlangen. bj.4/2004 laufleistung 115000 zustand sehr gut silber unfallfrei 8,5x19 bbs ch mit...
alex01985

alex01985

Reaktionen
0
Hallo

was meint ihr könnte man für meinen noch verlangen.

bj.4/2004
laufleistung 115000
zustand sehr gut
silber
unfallfrei
8,5x19 bbs ch mit
235er contis 3 vor 3mon neu montiert
eibach pro street s auch 3mon alt
radio jvc avx 33
vordersitze schwarz mit roten nähten un dem cupralogo
scheinwerferblenden
naja seht ihr ja auch auf den fotos.
die originalteile sind noch alle vorhanden

was meint ihr dazu?will mir den 3.2l quattro zulegen mit dsg

Anhänge

09.06.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 1.9Tdi top sport was ist er noch wert . Dort wird jeder fündig!
Thema:

1.9Tdi top sport was ist er noch wert

1.9Tdi top sport was ist er noch wert - Ähnliche Themen

• Preisfindung -> Leon Top Sport TDI (ARL) von 2013

Preisfindung -> Leon Top Sport TDI (ARL) von 2013: Hallo, nach nun 14 Jahren mit meinem Leon steht nun bald der Cupra 300 vor der Tür. Ich fahre das Fahrzeug seit dem ersten Kilometer (EZ 2003...
  • 118d in Top Zustand.

118d in Top Zustand.: ?( Hallo liebe Forumsgemeinde. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte zu verstehen warum mein 118d keine Interessenten findet...
  • [1M] Seat Leon Top Sport 1.8T Preisfrage

[1M] Seat Leon Top Sport 1.8T Preisfrage: Hi, da ich meinen Seat Leon Sport 1.8T verkaufen möchte, ich aber nicht weiß ob mein Preis von 5.000€ VHB ok ist, wollte ich euch um eure Meinung...
  • [1M] 17" Top Sport Felgen

[1M] 17" Top Sport Felgen: Hey Leute, ich habe noch einen Satz Original Top Sport Felgen (7x17") im Keller liegen die ich gerne loswerden möchte. Die Felgen sind ohne...
  • Seat Leon Top Sport 1.9 TDI 110KW Allrad (ARL)

Seat Leon Top Sport 1.9 TDI 110KW Allrad (ARL): Hallo, wollte wissen was man so für den flitzer noch bekommt. hat jetzt 96000km aufm Tacho, Zahnriemen wurde gemacht und ist Scheckheftgepflegt...
  • Seat Leon Top Sport 1.9 TDI 110KW Allrad (ARL) - Ähnliche Themen

• Preisfindung -> Leon Top Sport TDI (ARL) von 2013

Preisfindung -> Leon Top Sport TDI (ARL) von 2013: Hallo, nach nun 14 Jahren mit meinem Leon steht nun bald der Cupra 300 vor der Tür. Ich fahre das Fahrzeug seit dem ersten Kilometer (EZ 2003...
  • 118d in Top Zustand.

118d in Top Zustand.: ?( Hallo liebe Forumsgemeinde. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte zu verstehen warum mein 118d keine Interessenten findet...
  • [1M] Seat Leon Top Sport 1.8T Preisfrage

[1M] Seat Leon Top Sport 1.8T Preisfrage: Hi, da ich meinen Seat Leon Sport 1.8T verkaufen möchte, ich aber nicht weiß ob mein Preis von 5.000€ VHB ok ist, wollte ich euch um eure Meinung...
  • [1M] 17" Top Sport Felgen

[1M] 17" Top Sport Felgen: Hey Leute, ich habe noch einen Satz Original Top Sport Felgen (7x17") im Keller liegen die ich gerne loswerden möchte. Die Felgen sind ohne...
  • Seat Leon Top Sport 1.9 TDI 110KW Allrad (ARL)

Seat Leon Top Sport 1.9 TDI 110KW Allrad (ARL): Hallo, wollte wissen was man so für den flitzer noch bekommt. hat jetzt 96000km aufm Tacho, Zahnriemen wurde gemacht und ist Scheckheftgepflegt...