1.9tdi keine leistung MKL an

Diskutiere 1.9tdi keine leistung MKL an im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem 1.9tdi bxe. Auf der Autobahn verschwand die Leistung und bei mehr als 100km/h...

E30.Driver

Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem 1.9tdi bxe.
Auf der Autobahn verschwand die Leistung und bei mehr als 100km/h ging garnichts mehr,nach ausschalten
und wieder einschalten ging der Turbo wieder.Bis dass Auto geruckelt hat und ausgegangen ist. Jetzt habe ich hier ein bisschen rumgeschaut um schlauer zu werden bzgl. des Fehlers.

Jetzt kommen für mich folgende Bauteile in frage:
1. Turbo
2.LMM
3.Ladedrucksensor

Ich weiß ohne Tester oder den Fehlercode zu wissen, ist es unmöglich was genaues zu sagen. Aber vll. Hat hier jemand Erfahrungen in diesem Bereich gemacht, und kann mir erläutern was es sein könnte. Ich werde Montag das Auto auslesen und mal gucken was er sagt.

19.01.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 1.9tdi keine leistung MKL an . Dort wird jeder fündig!
Thema:

1.9tdi keine leistung MKL an

1.9tdi keine leistung MKL an - Ähnliche Themen

• 2.0 TDI FR sporadisch keine Leistung

2.0 TDI FR sporadisch keine Leistung: Hallo, ich habe seit einiger zeit immer wieder sporadisch keine Leistung an meinen 1p, Manchmal ist auch der Auspuff lauter im Stand und wenn ich...
  • Werks-Toleranz von Leistung und Drehmoment

Werks-Toleranz von Leistung und Drehmoment: Hallo zusammen Was sind eigentlich die Werkstoleranzen von Leistung (PS) und Drehmoment (Nm) der von Seat im Prospekt und Fahrzeugausweis...
  • Such dringend Besitzer eines Leon 2.0 TFSI mit DSG

Such dringend Besitzer eines Leon 2.0 TFSI mit DSG: Hallo alle zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Besitzer eines Leons mit dem 2.0 TFSI Motor mit 200PS (BWA) in Verbindung mit DSG. Leider...
  • streetcopa fehlt leistung?

streetcopa fehlt leistung?: hallo ich habe das gefühl das ich nie und nimmer die versprochenen 285ps habe.der streetcopa ist serienmässig von abt in der schweiz getunt. also...
  • Leistung/Vmax bei Regen

Leistung/Vmax bei Regen: Hallo, ich weiss ja das man Leistung/Vmax verliert wenn es zu heiss ist (30 Grad oder höher). Gilt den sowas auch bei Regen? Kann man da auch...
  • Leistung/Vmax bei Regen - Ähnliche Themen

• 2.0 TDI FR sporadisch keine Leistung

2.0 TDI FR sporadisch keine Leistung: Hallo, ich habe seit einiger zeit immer wieder sporadisch keine Leistung an meinen 1p, Manchmal ist auch der Auspuff lauter im Stand und wenn ich...
  • Werks-Toleranz von Leistung und Drehmoment

Werks-Toleranz von Leistung und Drehmoment: Hallo zusammen Was sind eigentlich die Werkstoleranzen von Leistung (PS) und Drehmoment (Nm) der von Seat im Prospekt und Fahrzeugausweis...
  • Such dringend Besitzer eines Leon 2.0 TFSI mit DSG

Such dringend Besitzer eines Leon 2.0 TFSI mit DSG: Hallo alle zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Besitzer eines Leons mit dem 2.0 TFSI Motor mit 200PS (BWA) in Verbindung mit DSG. Leider...
  • streetcopa fehlt leistung?

streetcopa fehlt leistung?: hallo ich habe das gefühl das ich nie und nimmer die versprochenen 285ps habe.der streetcopa ist serienmässig von abt in der schweiz getunt. also...
  • Leistung/Vmax bei Regen

Leistung/Vmax bei Regen: Hallo, ich weiss ja das man Leistung/Vmax verliert wenn es zu heiss ist (30 Grad oder höher). Gilt den sowas auch bei Regen? Kann man da auch...