Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 1,9 TDI Bremse umbauen im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Ist es möglich beim 1,9 TDI auf FN3 Bremse umbauen + die großen Bremsträger um die 312mm Scheiben montieren zu können ?
Oder muss ich die Radnabe...
1,9 TDI Bremse umbauen Beitrag #1
Hightower997
Reaktionen
2
Ist es möglich beim 1,9 TDI auf FN3 Bremse umbauen + die großen Bremsträger um die 312mm Scheiben montieren zu können ?
Oder muss ich die Radnabe umbauen?
ja ist möglich, aber wie beim 1M benötigst du neue Radlagergehäuse
1,9 TDI Bremse umbauen Beitrag #3
Hightower997
Reaktionen
2
Hmm dacht ich mir fast, reicht die FS3 Bremse für nen gechipten 1,9er bei 135-140 PS ?
1,9 TDI Bremse umbauen Beitrag #4
addi
Reaktionen
0
bei meinem Leon hats 115tkm gereicht
1,9 TDI Bremse umbauen Beitrag #5
Hightower997
Reaktionen
2
Wieso was war dann ? Bremse platt?
1,9 TDI Bremse umbauen Beitrag #6
addi
Reaktionen
0
Auto verkauft
1,9 TDI Bremse umbauen Beitrag #7
Hightower997
Reaktionen
2
Ahja
1,9 TDI Bremse umbauen Beitrag #8
Kafuzke
Gast
Mir ist kein Chiptuning bekannt, in dessen Gutachten eine Aufrüstung der Bremse als Auflage steht.
Durch Chiptuning ändert sich die Vmax ja auch nur marginal.
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum,
ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
[ST] Umbau auf Sportbremsen [2.0 TSI VZ 4Drive]: Hi Zusammen,
hat jemand die Bremsen an ihrem/seinem Cupra Leon ST VZ 4Drive umgebaut auf andere Bremsscheiben oder sogar eine Komplettanlage?
Ich...
[ST] Motorgeräusche 2.0 TDI.: Findet ihr der Motor läuft normal ?. Sind die Injektoren immer so laut bei warmen Motor ?.
Komme vom 1,9 TDI und bin gerade verwundert. Motor ist...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen,
ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats.
Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...