1,8tsi noch nicht fertig ;-)

Diskutiere 1,8tsi noch nicht fertig ;-) im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo zusammen! Ich habe mir im Januar nach langer zeit als BMW fahrer nen leon ez09 Vfl gekauft der absolut Original bleiben sollte da ich ihn...

Querfahrer79Ldk

Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Ich habe mir im Januar nach langer zeit als BMW fahrer nen leon ez09 Vfl gekauft der absolut Original bleiben sollte da ich ihn das ganze Jahr fahre und "vernünftig":Dwerden wollte.
Naja gesagt getan.......
Mittlerweile bin ich zu der entscheidung gekommen das
man den Leon auch einigermasen schick machen kann ohne das er seine Alltagstauglichkeit verliert...
Bisherige veränderungen:
Schriftzüge entfernt
55mm Kurzstabantenne
Wabengrill marke eigenbau
Friedrich Motorsport Gr.A Anlage 63,5mm

Weitere Vorhaben:
40 mm H&R Federn
Tomason TN1 in 18 Zoll

Leider gibt es schon sehr viele die Tomason TN1 fahren aber die gefallen mir nun mal am besten...
Oder hat jemand ne Idee was man Felgen und Fahrwerk teschnich machen kann?
Meint Ihr die Felgen und Federn bekommt man ohne Probleme eingetragen???

Hier mal 3 Bilder von meinem Leon..
PS:Wenn es wieder was neues gibt Poste ich natürlich ;-)

http://s7.directupload.net/file/d/2853/iymxu9ql_jpg.htm

http://s14.directupload.net/file/d/2853/8j7dgoar_jpg.htm

http://s14.directupload.net/file/d/2853/s4djtmuz_jpg.htm

Update!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt mit 40mm H&R Federn und 20mm H&R Distanzscheiben an der Hinterachse...

http://s14.directupload.net/file/d/2984/ichmaxul_jpg.htm

http://s14.directupload.net/file/d/2984/oadrqf9j_jpg.htm

http://s7.directupload.net/file/d/2984/xrqp26ea_jpg.htm

Und hier grade noch ein älteres Bild gefunden ohne Tieferlegung aber ich finde alleine für die Mut die ich aufgebracht habe sollte es doch veröffentlicht werden ;-)

http://s7.directupload.net/file/d/2984/guiaucm4_jpg.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
07.04.2012
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 1,8tsi noch nicht fertig ;-) . Dort wird jeder fündig!

Henne91

Clubmember
Beiträge
263
Reaktionen
0
Hey nettes Auto haste da ;)
zu den Felgen: Hab genau die gleiche Kombi und die bekommt man problemlos eingetragen. =)
 
lun

lun

Beiträge
69
Reaktionen
0
pics von der seite um die felgen zu sehen wären nett :)
 

Querfahrer79Ldk

Beiträge
4
Reaktionen
0

ibizachris1977

Beiträge
258
Reaktionen
0
Hast Du auch vor den Innenraum zu verändern?
Schau mal in meinen Umbau rein:
https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=96275

Meiner Meinung nach hat der 1P es im VAG Konzern am meisten nötig den Innenraum "aufgehübscht" zu bekommen...........
MFG Chris
 
Thema:

1,8tsi noch nicht fertig ;-)

1,8tsi noch nicht fertig ;-) - Ähnliche Themen

  • domileon's FR 1.8TSI

    domileon's FR 1.8TSI: Soo nun will ich euch auch mal meinen kleinen Leon vorstellen =) Gekauft hab ich das gute Stück im August 2012 als Neuwagen.. Seat Leon FR 1.8...
  • domileon's FR 1.8TSI - Ähnliche Themen

  • domileon's FR 1.8TSI

    domileon's FR 1.8TSI: Soo nun will ich euch auch mal meinen kleinen Leon vorstellen =) Gekauft hab ich das gute Stück im August 2012 als Neuwagen.. Seat Leon FR 1.8...