1,8T TopSport im Rhein-Neckar-Gebiet?

Diskutiere 1,8T TopSport im Rhein-Neckar-Gebiet? im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo! Gibt es jemanden im Rhein-Neckar-Gebiet, der/die einen Topsport 1,8T fährt und bereit wäre mir diesen zu präsentieren? :D Leider gibts...
  • 1,8T TopSport im Rhein-Neckar-Gebiet? Beitrag #1

Tomshi

Reaktionen
0
Hallo!

Gibt es jemanden im Rhein-Neckar-Gebiet, der/die einen Topsport 1,8T fährt und bereit wäre mir diesen zu präsentieren? :D Leider gibts bei SEAT in Ludwigshafen keinen Topsport. Wer sich angesprochen fühlt kann sich ja bei mir per PN oder EMail melden.

Gruß
Tomshi :baby:

Thema:

1,8T TopSport im Rhein-Neckar-Gebiet?

1,8T TopSport im Rhein-Neckar-Gebiet? - Ähnliche Themen

Seat Leon KL 1.5 TGI – wiederkehrender Motordefekt, mehrere Mängel & Leasingfrage: Hallo zusammen, ich möchte hier einmal meine Situation schildern und nach euren Erfahrungen / Einschätzungen fragen, da ich aktuell etwas...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Zittern / Ruckeln bei Beschleunigung (inkl. erhöhter durchschn. Verbrauch): Hallo liebe Community, nach mehreren Jahren fehlerfreien Fahrens meines Leons muss ich hier doch einmal nach Rat fragen: Typ: Seat Leon ST 5F...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben