1.8l 125PS schneller machen

Diskutiere 1.8l 125PS schneller machen im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Eine Frage an die Tunigspezialisten: Was könnt Ihr mir empfelen um den 1,8l 125PS stärker firstzu machen. Chiptuning bring ja bei einem Sauger...
Knut

Knut

Beiträge
352
Reaktionen
0
Eine Frage an die Tunigspezialisten:
Was könnt Ihr mir empfelen um den 1,8l 125PS stärker
zu machen. Chiptuning bring ja bei einem Sauger nicht viel, außer die Kosten. Mal abgesehen von den standart Sprüchen (kauf Dir gleich nen Turbo oder einen mit mehr Leistung), würde ich mich doch sehr über Antworten freuen. :)

Bis dann Knut
 
04.07.2001
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 1.8l 125PS schneller machen . Dort wird jeder fündig!
bones

bones

Beiträge
1.884
Reaktionen
0
...unter vertretbarem Kostenaufwand ist nicht viel Leistung rauszuholen.
 
Thema:

1.8l 125PS schneller machen

1.8l 125PS schneller machen - Ähnliche Themen

  • SKN tuning wieso wird er einfach nicht schneller?

    SKN tuning wieso wird er einfach nicht schneller?: Ich habe einen Leon mit 132 ps + SKN tuning....und die Beschleunigung ist super nur ich versteh nicht wieso es nur 210 spitze hat! Ich glaube man...
  • SKN tuning wieso wird er einfach nicht schneller? - Ähnliche Themen

  • SKN tuning wieso wird er einfach nicht schneller?

    SKN tuning wieso wird er einfach nicht schneller?: Ich habe einen Leon mit 132 ps + SKN tuning....und die Beschleunigung ist super nur ich versteh nicht wieso es nur 210 spitze hat! Ich glaube man...