1,8 T !!! Tempomat Nachrüstaktion

Diskutiere 1,8 T !!! Tempomat Nachrüstaktion im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; `Hi !! Ich werden in den nächsten Tagen bei meinem Cupra R einen Tempomat nachrüsten. Wenn alles planmäßig firstklappt könnte ich es euch auch...

cupra-heiza

Beiträge
239
Reaktionen
0
`Hi !!

Ich werden in den nächsten Tagen bei meinem Cupra R einen Tempomat nachrüsten. Wenn alles planmäßig
klappt könnte ich es euch auch eunbauen. habe an eine Nachrüstaktion im Raum Freiburg gedacht. So wie schonmal. Da haben sich ja viele Forumsmitglieder gemeldet. Also wer interesse hat antwortet einfach mal. Vielleicht wirds was.

Nur so ne sponate Idee, da das Thema ja immer wieder im Forum neu aufgerollt wird :)
 
11.04.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 1,8 T !!! Tempomat Nachrüstaktion . Dort wird jeder fündig!
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
Klingt sehr gut, kommst Du dann auch nach Norddeutschland wenn sich genügend Interessenten finden ? :D

Preisvorstellung ?


Gruß
Patrick
 

Mexx-CupraR

Beiträge
20
Reaktionen
0
Hört sich interesant an... Preisvorstellung?
 

cupra-heiza

Beiträge
239
Reaktionen
0
Also ich hab mir gedacht das ganze Steigt in der nähe von Rottweil. das wäre dann ca. 1 ne Stunde weg von mir und liegt an der Autobahn.
Preisvorstellung habe ich noch keine muss mal schauen was für Material ich zusätzlich zum Schalter benötige und wie stressig der Einbau wird.

Abwarten ..............................
 

Alexeij

Beiträge
31
Reaktionen
0
Wie siehts aus mit deiner Aktion?
Hätte auch interesse.
Gruss
Alexeij
 

sticki

Beiträge
1.509
Reaktionen
0
im mittleren westen (sprich köln-frankfurt) steh ich für sowas auch immer zur verfügung...beim 1,8t isses bissel kniffliger, weil noch kabel am steuergerät angelötet werden müssen...bei jedem diesel würde das ganze für 130Euro über die Bühne gehen...lenkstockhebel neues oder altes design.
 

Bladerunner

Beiträge
2.454
Reaktionen
0
wie siehts aus beim 1.6er 16V? Nach Rottweil komme ich doch gerne, ist nen Katzensprung von mir ;)
 
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
Darf ich mal fragen, was sowas beim Händler kostet ? Weiß das jemand ? ?(
 

m2k

Beiträge
20
Reaktionen
0
hab ich meinen händler auch gefragt, der meinte ca. 230euronen
 

sticki

Beiträge
1.509
Reaktionen
0
tja, den 1,8 T würde ich für VB 170 Euro machen...ich hab alles nötige spezialwerkzeug und hab die prozedur auch schon paarmal gemacht...
 
mobi

mobi

Beiträge
1.728
Reaktionen
0
Ich habe bei meinem Händler einen Festpreis ausgehandelt, 150 Euro für die Nachrüstung beim TDI. Ich denke, 190 Euro für den Benziner sind O.K..

Sprecht einfach mal mit Eurem Händler und macht vorher einen Festpreis aus.
 
schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Beiträge
2.467
Reaktionen
1
habe meien händler im vorfeld auf 150€ gehandelt, hätte sonst 185€ gekostet :)

mfg schnuf
 
Thema:

1,8 T !!! Tempomat Nachrüstaktion

1,8 T !!! Tempomat Nachrüstaktion - Ähnliche Themen

  • GRA Seat 1M ARL Probleme mit Tempomat Nachrüstung

    GRA Seat 1M ARL Probleme mit Tempomat Nachrüstung: Hallo liebes forum. Ich habe die Suche Betätigt allerdings nichts annäherndes gefunden zu dem thema was mich betrifft. Habe den Seat Leon TDI...
  • Tempomat Einbau nahe Herborn-Gießen etc.....

    Tempomat Einbau nahe Herborn-Gießen etc.....: Hey leute.......... Ich hab mir das passende Tempomat gekauft für meinen Löwen (1M)......... Möchte aber ungern das Tempomat in einer Werkstatt...
  • GRA nachrüsten?

    GRA nachrüsten?: Kann man beim 1.6 16V Magma die GRA nachrüsten?:o
  • Seat Leon 1.6 16V Tempomat

    Seat Leon 1.6 16V Tempomat: Hallo an Alle! :wave: Wer kommt denn so ausm Bremer Raum und kann mir bei der Nachrüstung eines Tempomats helfen. Da ich mich nicht so auskenne...
  • Tempomat defekt

    Tempomat defekt: Hallo zusammen, mein Tempomat funktioniert nicht mehr, es lässt sich keine Geschwindigkeit mehr einstellen bzw. halten -quasi tot das Teil. Ist...
  • Tempomat defekt - Ähnliche Themen

  • GRA Seat 1M ARL Probleme mit Tempomat Nachrüstung

    GRA Seat 1M ARL Probleme mit Tempomat Nachrüstung: Hallo liebes forum. Ich habe die Suche Betätigt allerdings nichts annäherndes gefunden zu dem thema was mich betrifft. Habe den Seat Leon TDI...
  • Tempomat Einbau nahe Herborn-Gießen etc.....

    Tempomat Einbau nahe Herborn-Gießen etc.....: Hey leute.......... Ich hab mir das passende Tempomat gekauft für meinen Löwen (1M)......... Möchte aber ungern das Tempomat in einer Werkstatt...
  • GRA nachrüsten?

    GRA nachrüsten?: Kann man beim 1.6 16V Magma die GRA nachrüsten?:o
  • Seat Leon 1.6 16V Tempomat

    Seat Leon 1.6 16V Tempomat: Hallo an Alle! :wave: Wer kommt denn so ausm Bremer Raum und kann mir bei der Nachrüstung eines Tempomats helfen. Da ich mich nicht so auskenne...
  • Tempomat defekt

    Tempomat defekt: Hallo zusammen, mein Tempomat funktioniert nicht mehr, es lässt sich keine Geschwindigkeit mehr einstellen bzw. halten -quasi tot das Teil. Ist...