1.8 20v Turbo Cupra R

Diskutiere 1.8 20v Turbo Cupra R im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; hallo Leute, nun wird es auch zeit dass ich meinen Cupra R präsentiere, hab ihn vor 2 Tagen bekommen, der firstWagen hatte einen Vorbesitzer der...
Killergame

Killergame

Beiträge
136
Reaktionen
0
hallo Leute,
nun wird es auch zeit dass ich meinen Cupra R präsentiere,
hab ihn vor 2 Tagen bekommen, der
Wagen hatte einen Vorbesitzer der aber den Wagen vollkommen serie gelassen hatt,
ich hab ihn für 14 000 Euro beim Autohaus Nagold gekauft

Baujahr: 2004
Kilometer: 50000
Sonderausstattung: Brembo, 6fach CD-Wechsler
Farbe: Sombragrau

Veränderungen:


  • Mittelarmlehne Schwarz Leder
  • Spurplatten von H&R HA 40mm VA 30mm
  • Klappenauspuffanlage von HMS exhaust
  • KW Gewindefahrwerk V2 indox
  • König Schalensitze
  • Schaltwegverkürzung von 40%
  • Chip von HMS: 270PS, 385NM

Bilder sagen mehr als Worte:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
19.08.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 1.8 20v Turbo Cupra R . Dort wird jeder fündig!
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Beiträge
3.545
Reaktionen
0
Feiner Wagen - sieht top gepflegt aus!

Mittelkonsole? Du meinst sicher Mittelarmlehne ;)
Ist das der komplett geplante Umbau oder kommt noch was? Sonst wäre der Thread hier nicht unbedingt an der richtigen Stelle im Forum ;) :D
 
Lling

Lling

Clubmember
Beiträge
1.915
Reaktionen
0
Sehr guter Zustand.
Andrea....wenn er sich hier im Forum angemeldet hat wird der sicherlich nicht nur die MAL einbauen. Da wird noch mehr kommen. Außerdem kommen gleich die Standartsprüche: Tiefer die Sau und 19". :D
 
Ben1986

Ben1986

Beiträge
1.066
Reaktionen
0
Tiefer die sau und 19" :D

Dann machts was her sonst kann man nur sagen, wie 1000 andere auch :D
 
psyke

psyke

Ehrenmitglied
Beiträge
2.714
Reaktionen
5
Tiefer die Sau und 20"!
 

LeonFreundKai

Beiträge
537
Reaktionen
0
Wieso immer 19 Zoll (Blingbling-)Felgen? Die 18er sind doch auch schon dick und nicht jeder möchte unbedingt die ungefederten Massen vergrößern :D

Sieht gut aus, vielleicht irgendwann noch etwas tiefer, anonsten ist ein unverbastelter Cupra immer was feines. Auf dezentes Tuning stehen manche nun mal mehr als auf Monster-GFK-Bodykits.:baby:
 
leo1m

leo1m

Beiträge
122
Reaktionen
0
Ich find das grau gut ist mal was anderes und sieht man nicht so oft die 18zöller in schwarz könnt ich mir da gut vorstellen8o
 
Maggus

Maggus

Beiträge
580
Reaktionen
0
Schönes Spielzeug :)

Halte Ihn in Ehren, so wenige km haben nicht mehr viele :)
 
poserLEON

poserLEON

Beiträge
375
Reaktionen
0
Schönes Auto und noch schönere Farbe :)
Ich bin für hochglanzverdichte Audi oder BBS Felgen in mind. 19" und Tiefer das kracht :) ach und bisl Leder im Innenraum wär auch ne Option ;)
grinsl aber mach das was dir gefällt und hab immer im Hinterkopf: Original fährt am besten ;)

Viel Spaß mit deinem R.
LG Inez
 
Sitscha

Sitscha

Beiträge
1.731
Reaktionen
0
Der ist echt mal Top gepflegt. Sieht echt gut aus. ;)
 
PeviL

PeviL

Clubmember
Beiträge
1.438
Reaktionen
0
willkommen an board und viel spass mit dem R
 
Killergame

Killergame

Beiträge
136
Reaktionen
0
@alle: tiefer ist schon mal ne option für mich ist halt nicht ganz so praktisch, sonst danke für die anworten
ich werde ihn natürlich super gut pflegen,
so ein tybisches cupra problem ist ja dass sich das lenkrad und der schaltknuppel sehr schnell abnutzen
und rot werden, kann man da was machen?
@Spooky2109: ja sry natürlich meine ich Mittelarmlehne, mal schauen ich denke schon dass ich noch mehr mache aber ich muss jetzt erst mal wieder bissle sparen
 
leo1m

leo1m

Beiträge
122
Reaktionen
0
also mein Cupra ist Bj. 03 und hat jetzt 71tausend auf der Uhr letzten monat war er beim Aufbereiter der Schaltsack hat deutlich gelitten wurde mit Lederpflege behandelt und sieht wieder gut aus Lenkrad schätze ich kommt auch in den nächsten 1bis 2 Jahren hab jetzt schon ein Cupra Lenkrad mit Alcantara gesehen sieht echt gut aus wär vielleicht ne gute option
 
Maggus

Maggus

Beiträge
580
Reaktionen
0
Das mit dem Lenkrad is echt *******....meins sieht schlimmer aus...

Ausbau vom Lenkrad ist ne Sache von wenigen Minuten, eventuell färbe ich meins demnächst komplett neu ein...dann sind zwar auch die Nähte schwarz aber das is mir egal :)
 
Killergame

Killergame

Beiträge
136
Reaktionen
0
@leo1m: mein lenkrad und schaltknüppel werde ich einfach mit Lederpflege pflegen mal schauen obs hilft
@Maggus: sowas wär nicht schlecht wenn mein lenkrad mal nicht mehr so schön ist wär das ne option
 
leo1m

leo1m

Beiträge
122
Reaktionen
0
nimm eine gute lederpflege das hilft schon viel war echt überrascht wie ich ihn bekommen habe :astonish:
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
aber die farbe heist SOMBRAGRAU nicht SOMMERGRAU!!!1111einseinself

ansonstn ... joh .. isn cupra r :D
 
fastaeddie

fastaeddie

Beiträge
260
Reaktionen
1
Schick.......aber wieder einer ohne Sitzheizung......bin langsam der Meinung die gabs beim R nicht ?!?!

Guck mir ja auch grad so den ein oder anderen LCR 1M an, aber alle ohne SHZ....
 
Thema:

1.8 20v Turbo Cupra R

1.8 20v Turbo Cupra R - Ähnliche Themen

  • Umbauprojekt, Mein Seat Leon 1.8 20V T :)

    Umbauprojekt, Mein Seat Leon 1.8 20V T :): Hallo erstmal :) Ich heiße Patrick und komme aus Badisch-Sibirien. Für Leute, die denen diese Ausdrucksweise nicht sagt: Norden von Baden...
  • x_plain's 1.8 20V Turbo!

    x_plain's 1.8 20V Turbo!: Soo.... wollte hier auch nochmal mein Leon vorstellen, an dem inzwischen einiges passiert ist. Basis war ein Leon 1M 1.8T in schwarz... Bisher...
  • schweizerkaese's Seat Leon 1.8 20V

    schweizerkaese's Seat Leon 1.8 20V: Hallo Leute, Da ich seit Anfangs dieses Jahres einen Löwen als mein Eigen nennen darf, bin ich schon einige Zeit auf diesem Forum unterwegs...
  • Mein Löwe Topsport 1.8 20v turbo 180 ps

    Mein Löwe Topsport 1.8 20v turbo 180 ps: So nun mal meinen Südtiroler vorstellen :-)
  • Ein paar neue aktuelle Bilder von meinem 1M 20V T

    Ein paar neue aktuelle Bilder von meinem 1M 20V T: Wollte euch mal ein paar neue Bilder posten :rolleyes: http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=92e7e1-1298496041.jpg&size=original...
  • Ein paar neue aktuelle Bilder von meinem 1M 20V T - Ähnliche Themen

  • Umbauprojekt, Mein Seat Leon 1.8 20V T :)

    Umbauprojekt, Mein Seat Leon 1.8 20V T :): Hallo erstmal :) Ich heiße Patrick und komme aus Badisch-Sibirien. Für Leute, die denen diese Ausdrucksweise nicht sagt: Norden von Baden...
  • x_plain's 1.8 20V Turbo!

    x_plain's 1.8 20V Turbo!: Soo.... wollte hier auch nochmal mein Leon vorstellen, an dem inzwischen einiges passiert ist. Basis war ein Leon 1M 1.8T in schwarz... Bisher...
  • schweizerkaese's Seat Leon 1.8 20V

    schweizerkaese's Seat Leon 1.8 20V: Hallo Leute, Da ich seit Anfangs dieses Jahres einen Löwen als mein Eigen nennen darf, bin ich schon einige Zeit auf diesem Forum unterwegs...
  • Mein Löwe Topsport 1.8 20v turbo 180 ps

    Mein Löwe Topsport 1.8 20v turbo 180 ps: So nun mal meinen Südtiroler vorstellen :-)
  • Ein paar neue aktuelle Bilder von meinem 1M 20V T

    Ein paar neue aktuelle Bilder von meinem 1M 20V T: Wollte euch mal ein paar neue Bilder posten :rolleyes: http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=92e7e1-1298496041.jpg&size=original...