1,6l chiptuning von digi-tec

Diskutiere 1,6l chiptuning von digi-tec im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hi hab nen chiptuning von digitec gesehen für den 1,6l aber 100ps, hat jemand ne firstahnung obs das für den 105ps also den 16v auch gibt? und...

sugarman

Reaktionen
0
hi hab nen chiptuning von digitec gesehen für den 1,6l aber 100ps, hat jemand ne
ahnung obs das für den 105ps also den 16v auch gibt? und wenn ja bringt das überhaupt was, die schreiben glaub es bringt 15ps und bißchen drehmoment im unteren drehzahlbereich, wär also nich schlecht für die beschleunigung für vmax bringts nix. hat jemand damit schon erfahrungen?

17.03.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 1,6l chiptuning von digi-tec . Dort wird jeder fündig!
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
401
Verwend doch mal die Suchfunktion. Es gibt dazu bereits etliche Threads.

Nebenbei erwähnt, Chip-Tuning allein bei einem Saugbenziner mit 100 PS kannst dir gleich schenken, die Leistung steht in keinem Verhältnis zum Preis. Das merkt man nicht mal wirklich. Chiptuning bringt nur bei augeladenen Motoren (Kompressor, Turbolader) wirklich was.

Thema:

1,6l chiptuning von digi-tec

1,6l chiptuning von digi-tec - Ähnliche Themen

• SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.

SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.: Da ja viel darüber zu lesen war in letzter Zeit: Ich hatte vor ein paar Wochen meinem SEAT Leon 1.8 TFSi mal einen Racechip RS gegönnt. Viel...
  • Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?

Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?: Gibt es hier jemand, der ein TGI Chiptuning hat machen lassen? Die 110PS sind ja doch manchmal etwas zäh. Welcher Tuner ist empfehlenswert? Oder...
  • Chiptuning oder Kennfeldoptimierung bei Leon 5F 150PS 2.0 TDI

Chiptuning oder Kennfeldoptimierung bei Leon 5F 150PS 2.0 TDI: Hallo Leute! Ich habe heute meinen Leon FR 150PS Diesel abgeholt. Und muss sagen...Naja icrgendwie finde ich den echt von unten raus so was von...
  • Erfahrungswerte 184 PS TDI Chiptuning PP-Performance - zweifelhafte Fahrleistungen?

Erfahrungswerte 184 PS TDI Chiptuning PP-Performance - zweifelhafte Fahrleistungen?: Hallo zusammen, die Lenker im VAG-Konzern haben den Leon ja bewusst etwas langsamer als den A3 bzw. den Golf GTD gemacht. Irgendwie ärgerlich...
  • Chiptuning 150PS PD bei Digi Tec oder WKR ???

Chiptuning 150PS PD bei Digi Tec oder WKR ???: Hallo Leute Ich habe mit der Suchfunktion schon was gefunden, allerdings nicht so das richtige. Wer von euch hat einen Diesel bei Digitec oder...
  • Chiptuning 150PS PD bei Digi Tec oder WKR ??? - Ähnliche Themen

• SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.

SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.: Da ja viel darüber zu lesen war in letzter Zeit: Ich hatte vor ein paar Wochen meinem SEAT Leon 1.8 TFSi mal einen Racechip RS gegönnt. Viel...
  • Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?

Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?: Gibt es hier jemand, der ein TGI Chiptuning hat machen lassen? Die 110PS sind ja doch manchmal etwas zäh. Welcher Tuner ist empfehlenswert? Oder...
  • Chiptuning oder Kennfeldoptimierung bei Leon 5F 150PS 2.0 TDI

Chiptuning oder Kennfeldoptimierung bei Leon 5F 150PS 2.0 TDI: Hallo Leute! Ich habe heute meinen Leon FR 150PS Diesel abgeholt. Und muss sagen...Naja icrgendwie finde ich den echt von unten raus so was von...
  • Erfahrungswerte 184 PS TDI Chiptuning PP-Performance - zweifelhafte Fahrleistungen?

Erfahrungswerte 184 PS TDI Chiptuning PP-Performance - zweifelhafte Fahrleistungen?: Hallo zusammen, die Lenker im VAG-Konzern haben den Leon ja bewusst etwas langsamer als den A3 bzw. den Golf GTD gemacht. Irgendwie ärgerlich...
  • Chiptuning 150PS PD bei Digi Tec oder WKR ???

Chiptuning 150PS PD bei Digi Tec oder WKR ???: Hallo Leute Ich habe mit der Suchfunktion schon was gefunden, allerdings nicht so das richtige. Wer von euch hat einen Diesel bei Digitec oder...