1,4er e-Hybrid ET 51?

Diskutiere 1,4er e-Hybrid ET 51? im KL - Fahrwerk und Räder Forum im Bereich KL - Tuning; Ich habe habe noch 7,5 x 18 1P Ibera Winterfelgen mit ET51, diese firstwürde ich auch gern weiter auf meinem neuen KL fahren. Für den Hybrid sind...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

dorr_alex

Beiträge
2
Reaktionen
0
Ich habe habe noch 7,5 x 18 1P Ibera Winterfelgen mit ET51, diese
würde ich auch gern weiter auf meinem neuen KL fahren. Für den Hybrid sind laut Coc nur ET 46 zugelassen. Beim 1,0 TSI ist die ET 51 freigegeben, dann sollte einer Eintragung beim Hybrid doch nichts im Wege stehen oder?
 
10.03.2021
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 1,4er e-Hybrid ET 51? . Dort wird jeder fündig!
Horax

Horax

Beiträge
277
Reaktionen
149
Weißt du denn ob die beide die gleiche Bremsanlage haben? Die Anlage könnte beim Hybrid auch anders aufgebaut sein.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

1,4er e-Hybrid ET 51?

1,4er e-Hybrid ET 51? - Ähnliche Themen

  • [ST] Neues Fahrwerk Cupra ST E-Hybrid

    [ST] Neues Fahrwerk Cupra ST E-Hybrid: Hallo Da mich die Original Höhe des FW ziemlich enttäuscht, habe ich mich auf die Suche nach etwas anderen gemacht. Die Tieferlegungsfedern von HR...
  • Ähnliche Themen
  • [ST] Neues Fahrwerk Cupra ST E-Hybrid

    [ST] Neues Fahrwerk Cupra ST E-Hybrid: Hallo Da mich die Original Höhe des FW ziemlich enttäuscht, habe ich mich auf die Suche nach etwas anderen gemacht. Die Tieferlegungsfedern von HR...