1,4er e-Hybrid ET 51?

Diskutiere 1,4er e-Hybrid ET 51? im KL - Fahrwerk und Räder Forum im Bereich KL - Tuning; Ich habe habe noch 7,5 x 18 1P Ibera Winterfelgen mit ET51, diese würde ich auch gern weiter auf meinem neuen KL fahren. Für den Hybrid sind laut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dorr_alex

Beiträge
2
Reaktionen
0
Ich habe habe noch 7,5 x 18 1P Ibera Winterfelgen mit ET51, diese würde ich auch gern weiter auf meinem neuen KL fahren. Für den Hybrid sind laut Coc nur ET 46 zugelassen. Beim 1,0 TSI ist die ET 51 freigegeben, dann sollte einer Eintragung beim Hybrid doch nichts im Wege stehen oder?
 
Horax

Horax

Beiträge
303
Reaktionen
175
Weißt du denn ob die beide die gleiche Bremsanlage haben? Die Anlage könnte beim Hybrid auch anders aufgebaut sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1,4er e-Hybrid ET 51?

1,4er e-Hybrid ET 51? - Ähnliche Themen

Felgen für Cupra Leon e-Hybrid (2020): Hallo Leute, während ich darauf warte, dass mein Leon vom Band läuft habe ich mich schon mal umgesehen, was Felgen angeht. Bei den meisten Shops...
Alu Felgen 7,5 x 18 ET 51 / 53: Hallo Leute, fahre einen 2011 Leon 1 P Facelift 1.6 TDI der 40 mm tiefer gelegt wurde. Laut Dekra Bericht sollte ich bei dieser Reifen Größe 225...
[5D] 17 Zoll Felgen für meinen FR in Technik Grau. Beratung: Hi zusammen Freitag bekomme ich meinen 1.4 ACT FR in Technik grau. Montiert sind 17 Zoll Felgen Dynamic. Die möchte ich als Winterfelgen nutzen...
Felgen für Leon: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer schönen (schwarzen) Alufelge für meinen FR BJ2013 (140PS). Habe die Oxigin - 14 Oxrock - Black gefunden...
Passende Felgen auf 18 Zoll Reifen: Hallo liebe Seat Gemeinde, ich bin noch recht neu hier im Forum. Bekomme im Juni den Seat Leon FR 1.8 TSI in Nevada Weiß. Bis dahin fahre ich...
Oben