1.4 TSI Style Mj 2010 mit Cd2 Mp3 Bedienungsanleitung

Diskutiere 1.4 TSI Style Mj 2010 mit Cd2 Mp3 Bedienungsanleitung im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallöchien zusammen. Hab soeben meinen neuen jungen Gebrauchtem empfangen. Mir fällt grad auf wo ich firstso in der Bediehnungsanleitung stöbere...

tommis_80

Reaktionen
0
Hallöchien zusammen.
Hab soeben meinen neuen jungen Gebrauchtem empfangen.
Mir fällt grad auf wo ich
so in der Bediehnungsanleitung stöbere dass es wohl noch eine extra für das RAdio gibt.

Hat jm eine in Pdf?!?

Hab ja auch so nen Telefonsymbol im Lenkrad, kann ich da via Bluetooth mein Handy mit vernetzen?
Danke im Vorraus
tommy

26.05.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 1.4 TSI Style Mj 2010 mit Cd2 Mp3 Bedienungsanleitung . Dort wird jeder fündig!
Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
AW: 1.4 TSI Style Mj 2010 mit Cd2 Mp3"Bediehnungsanleitung

Bluetooth hast du nur, wenn du es auch mitbestellt hast.
Ob die FSE verbaut ist, kannst du daran erkenne, dass die große MFA verbaut ist
(unterschied große kleine MFA: klick mich)
Und wenn die FSE verbaut ist, dann findest du das entsprechende Steuergerät, unter dem Beifahrersitz.
Dieses siehst du, wenn du den Sitz ganz nach hinten schiebst.

Die Bedienungsanleitung für´s Radio, kannst du dir im Club-Seat herunterladen:
https://www.club.seat.de/clubseat/public/startseite.html

Wenn du auch noch die Bedienungsanleitung für dein Auto haben möchtest, kannst du diese im Club-Seat.at herunterladen:
http://www.clubseat.at/at/club.php

(ob es im AT-Club auch die für´s Radio gibt, kann ich dir nicht sagen)

ps.
Falls dort nicht direkt steht, dass es die, für das Facelift Radio ist, dann nimmst du die, vom Ibiza 6J.
Dort wird das gleiche Radio verbaut, wie beim Facelift-Leon.

pps.
Das du die Tasten FSE-Tasten am Lenkrad hast liegt daran, dass es beim Facelift nur noch eine Art von Mutlifunktionslenkrad gibt.
(zumindest was die Bedientasten betrifft)

Thema:

1.4 TSI Style Mj 2010 mit Cd2 Mp3 Bedienungsanleitung

1.4 TSI Style Mj 2010 mit Cd2 Mp3 Bedienungsanleitung - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1P 1.4l TSI 92kw/125PS - Drehzahl im Stand und unter Last max. 4000 u/pm

Seat Leon 1P 1.4l TSI 92kw/125PS - Drehzahl im Stand und unter Last max. 4000 u/pm: Moin'sen, So als "frischer" LEON-Besitzer habe ich mir vor kurzem einen gebrauchten 1.4er TSI mit 92kw gekauft. Der Wagen hat einen Austauschmotor...
  • 1.2 tsi CBZ Motor Bj. 2010

1.2 tsi CBZ Motor Bj. 2010: Hallo Werde mir evtl. einen Leon II 1p mit dem Motor kaufen. Handschaltgetriebe. Welche Probleme könnte dieses Baujahr mit dem Motor haben...
  • Seat leon 1P Baujahr 05/2012 Auslieferung 09/2012

Seat leon 1P Baujahr 05/2012 Auslieferung 09/2012: Guten Tag, habe mir einen seat leon 1.2l TSI gekauft (freu :)) Erst mal zu den Daten Baujahr 05/2012 Zustellung 09/2012 und Zulassung ebenfalls...
  • Motorabdeckung bei Leon 1.4 tsi copa style?

Motorabdeckung bei Leon 1.4 tsi copa style?: hallo zusammen, pardon für die anfängerfrage: ich habe einen seat leon 1.4 tsi (125 ps) copa style mit dem baujahr 2012. nun habe ich bisher...
  • Unterhaltskosten Seat Leon Style 1,4 TSI oder 1,6

Unterhaltskosten Seat Leon Style 1,4 TSI oder 1,6: Hallo, ich bin neu hier :wave: und hoffe, ich poste im richtigen Bereich. Ich möchte mir einen Leon kaufen und die engere Wahl ist ein Seat...
  • Unterhaltskosten Seat Leon Style 1,4 TSI oder 1,6 - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1P 1.4l TSI 92kw/125PS - Drehzahl im Stand und unter Last max. 4000 u/pm

Seat Leon 1P 1.4l TSI 92kw/125PS - Drehzahl im Stand und unter Last max. 4000 u/pm: Moin'sen, So als "frischer" LEON-Besitzer habe ich mir vor kurzem einen gebrauchten 1.4er TSI mit 92kw gekauft. Der Wagen hat einen Austauschmotor...
  • 1.2 tsi CBZ Motor Bj. 2010

1.2 tsi CBZ Motor Bj. 2010: Hallo Werde mir evtl. einen Leon II 1p mit dem Motor kaufen. Handschaltgetriebe. Welche Probleme könnte dieses Baujahr mit dem Motor haben...
  • Seat leon 1P Baujahr 05/2012 Auslieferung 09/2012

Seat leon 1P Baujahr 05/2012 Auslieferung 09/2012: Guten Tag, habe mir einen seat leon 1.2l TSI gekauft (freu :)) Erst mal zu den Daten Baujahr 05/2012 Zustellung 09/2012 und Zulassung ebenfalls...
  • Motorabdeckung bei Leon 1.4 tsi copa style?

Motorabdeckung bei Leon 1.4 tsi copa style?: hallo zusammen, pardon für die anfängerfrage: ich habe einen seat leon 1.4 tsi (125 ps) copa style mit dem baujahr 2012. nun habe ich bisher...
  • Unterhaltskosten Seat Leon Style 1,4 TSI oder 1,6

Unterhaltskosten Seat Leon Style 1,4 TSI oder 1,6: Hallo, ich bin neu hier :wave: und hoffe, ich poste im richtigen Bereich. Ich möchte mir einen Leon kaufen und die engere Wahl ist ein Seat...