1.4 TSI legale Downpipe

Diskutiere 1.4 TSI legale Downpipe im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo wie oben schon erwähnt suche ich für meinen kleinen 1.4 TSI eine legale Downpipe. Ich habe aktuell eine 3" Bull X Abgasanlage ab Kat. Ich...
  • 1.4 TSI legale Downpipe Beitrag #1
Toni85

Toni85

Reaktionen
38
Hallo

wie oben schon erwähnt suche ich für meinen kleinen 1.4 TSI eine legale Downpipe.

Ich habe aktuell eine 3" Bull X Abgasanlage ab Kat.

Ich habe schon HG Motorsport angeschrieben bekomme aber leider keine Reaktion.

Weiß jemand von euch einen Hersteller oder Shop wo ich eine legale Downpipe bekomme?

Vielen Dank im Voraus
Thomas

• 1.4 TSI legale Downpipe Beitrag #2

bavarian_blend

Reaktionen
33
Wenn überhaupt dann nur von BullX

• 1.4 TSI legale Downpipe Beitrag #3

keviin_

Reaktionen
20
IS Racing? FTS?

• 1.4 TSI legale Downpipe Beitrag #4

bavarian_blend

Reaktionen
33
Ist aber NICHT legal ;-)

• 1.4 TSI legale Downpipe Beitrag #5

babols12

Reaktionen
0
Zahlt sich die Bull x Abkat AGA aus?

• 1.4 TSI legale Downpipe Beitrag #7

babols12

Reaktionen
0
habe nämlich nur den ESD oben und glaubst du zahlt es sich aus den MSD zu holen?
Macht es sound technisch eine größere Veränderung?

Thema:

1.4 TSI legale Downpipe

1.4 TSI legale Downpipe - Ähnliche Themen

1.8 TSI: Auspuff an Schweißnaht zum ESD durchgerostet - Ersatz durch Sportauspuffanlage?: Hallo liebe Community, ich bin vermutlich einer der Ersten, der sich mit ernsthaften Rostproblemen am Vor-Facelift des 5F im Forum auf die Suche...
Seat Leon Cupra 280 Bull X AGA+Downpipe Erfahrungen Hitzeschutz: Hallo miteinander, Hab mir für meine Cupra 280 eine Bull X 3“ Downpipe mit einem HJS 200zellen Kat und Bull X Y-Style 3“ Abgasanalge beides...
Sehr hoher Ölverbrauch 1.2 TSI,105PS,Bj13: Hallo Zusammen, ich habe seit ca. 1 Jahr sehr probleme mit meinem Ölverbrauch. Meine Ölanzeige ging heute erst wieder an, bei sagen und...
[5D] Leon 5F 1,2 TSI 105 PS - Erfahrungen mit Wohnwagen: Ihr lieben, ich brauche eure Erfahrung: Vorneweg möchte ich sagen, dass ich diesen Fred (Seat Leon ST mit Wohnwagen/ Link posten erst ab 5...
3.5" Downpipe 1.8 TSI + 2.0 TSI (ohne Allrad): Sammelbestellung: UPDATE weiter unten: Hallo, ich hatte bereits in einem anderen Thread geschrieben, dass ich mit einem Abgasanlagen Hersteller über einen Rabatt...
Oben