1.4 tsi internet seite

Diskutiere 1.4 tsi internet seite im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; hallo Kennt jemand diese Internet Seite schon http://www.followleon.gr/ oder weiß jemand was firstdas für ne Sprache das ist? Wenn ich auf "test...
hitkit

hitkit

Reaktionen
0
hallo

Kennt jemand diese Internet Seite schon http://www.followleon.gr/ oder weiß jemand was
das für ne Sprache das ist? Wenn ich auf "test drive" gehe muß ich irgend etwas eingeben aber ich weiß nicht was, weil ich das nicht lesen kann.
Kann mir da wer helfen?

15.02.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 1.4 tsi internet seite . Dort wird jeder fündig!
Alexxx

Alexxx

Reaktionen
0
würde mal sagen griechisch da .gr ausserdem siehts kyrillisch aus...

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

würde mal schätzen das du dich wie es schon da steht zu einer testfahrt bei einem händler anmelden kannst und das ist das anmeldefomular

Zuletzt bearbeitet:
hitkit

hitkit

Reaktionen
0
achso hatte gedacht könnte da virtuell fahren
naja das wahr wohl nichts

aber das sieht vom hintergrund so aus als könnte man da mal so fahren, wenn ich über google mit den Übersetzer rein gehe macht der das leider nicht

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
virtuell fahren?? und was soll das bringen?

Georgios

Reaktionen
1
Das ist, wie schon vermutet, die griechische Seite. Dort kann man seine Daten (Adresse u.s.w.) einsetzen und sich dadurch für eine Probefahrt beim Händler anmelden.

Thema:

1.4 tsi internet seite

1.4 tsi internet seite - Ähnliche Themen

• PR Code für vordere Scheibenbremse

PR Code für vordere Scheibenbremse: Hallo bin auf der Suche nach den PR Cod für die VA Bremsscheiben. Seat Leon 1P zu 2.1 7593 zu 2.2 ADJ Identifizierungs- Nummer...
  • Seat Leon 1P 1.4l TSI 92kw/125PS - Drehzahl im Stand und unter Last max. 4000 u/pm

Seat Leon 1P 1.4l TSI 92kw/125PS - Drehzahl im Stand und unter Last max. 4000 u/pm: Moin'sen, So als "frischer" LEON-Besitzer habe ich mir vor kurzem einen gebrauchten 1.4er TSI mit 92kw gekauft. Der Wagen hat einen Austauschmotor...
  • 1.2 tsi CBZ Motor Bj. 2010

1.2 tsi CBZ Motor Bj. 2010: Hallo Werde mir evtl. einen Leon II 1p mit dem Motor kaufen. Handschaltgetriebe. Welche Probleme könnte dieses Baujahr mit dem Motor haben...
  • Seat leon 1P Baujahr 05/2012 Auslieferung 09/2012

Seat leon 1P Baujahr 05/2012 Auslieferung 09/2012: Guten Tag, habe mir einen seat leon 1.2l TSI gekauft (freu :)) Erst mal zu den Daten Baujahr 05/2012 Zustellung 09/2012 und Zulassung ebenfalls...
  • Welcher Cupra-Motor? TFSI oder TSI?

Welcher Cupra-Motor? TFSI oder TSI?: Hallo zusammen, muss jetzt mal was ganz blödes fragen. Der Cupra (wie meiner, Baujahr 2007) mit dem Motorkennbuchstaben BWJ ist das jetzt ein...