1.4 TSI auf LPG umrüsten

Diskutiere 1.4 TSI auf LPG umrüsten im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Ihr 1.4 TSI Fahrer!! Habt iht schonmal darüber nachgedacht euren TSI Motor mit LPG zu tanken??? Ich war eben mal auf der Suche firstim Web...
hitkit

hitkit

Reaktionen
0
Hallo Ihr 1.4 TSI Fahrer!!

Habt iht schonmal darüber nachgedacht euren TSI Motor mit LPG zu tanken???
Ich war eben mal auf der Suche
im Web habe aber noch nichts darüber gefunden.
Hat sich jemand von euch darüber schon erkundigt?
Wenn ja: Geht das mit den Turbo ?
Wie währen die kosten ?

Ich weiß der TSI Motor ist an sich schon Spritsparend, aber das Benzin wird immer teurer, und so lange Gas noch Steuerfrei ist sollte man das ausnutzen!!

12.05.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 1.4 TSI auf LPG umrüsten . Dort wird jeder fündig!
hitkit

hitkit

Reaktionen
0
mmhhh konnte da jetzt nicht wirklich rauslesen ob es bei den 1.4TSI geht ?(

MorePowerGod

MorePowerGod

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Nachdem der 1.4TSI auch ein FSI-Motor mit Aufladung -wie auch im FR oder Cupra- ist, wird es gehen, nur eben mit den in dem Thread genannten Eckpunkten.

:)

hitkit

hitkit

Reaktionen
0
hast du das auch bei dein?

Und wie sieht es da mit der gartantie für das Auto aus?
Ändert sich da auch was in der versicherung oder bei der Steuer?

Aber wenn ich auf die Site von Prins VSI gehe finde ich nichts zu den TFSI oder TSI!

Colt

Colt

Reaktionen
0
es geht da ja auch nur am Rand um die VSI...die eigentliche Anlage ist eine Voltran CGS mit Kehein Düsen und spezieller Software und Endstufe!

MorePowerGod

MorePowerGod

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Da ist die Antwort vom Experten.

;)

@Admins: macht das mal bitte jemand zu hier?

Thema:

1.4 TSI auf LPG umrüsten

1.4 TSI auf LPG umrüsten - Ähnliche Themen

• PR Code für vordere Scheibenbremse

PR Code für vordere Scheibenbremse: Hallo bin auf der Suche nach den PR Cod für die VA Bremsscheiben. Seat Leon 1P zu 2.1 7593 zu 2.2 ADJ Identifizierungs- Nummer...
  • Seat Leon 1P 1.4l TSI 92kw/125PS - Drehzahl im Stand und unter Last max. 4000 u/pm

Seat Leon 1P 1.4l TSI 92kw/125PS - Drehzahl im Stand und unter Last max. 4000 u/pm: Moin'sen, So als "frischer" LEON-Besitzer habe ich mir vor kurzem einen gebrauchten 1.4er TSI mit 92kw gekauft. Der Wagen hat einen Austauschmotor...
  • 1.2 tsi CBZ Motor Bj. 2010

1.2 tsi CBZ Motor Bj. 2010: Hallo Werde mir evtl. einen Leon II 1p mit dem Motor kaufen. Handschaltgetriebe. Welche Probleme könnte dieses Baujahr mit dem Motor haben...
  • Seat leon 1P Baujahr 05/2012 Auslieferung 09/2012

Seat leon 1P Baujahr 05/2012 Auslieferung 09/2012: Guten Tag, habe mir einen seat leon 1.2l TSI gekauft (freu :)) Erst mal zu den Daten Baujahr 05/2012 Zustellung 09/2012 und Zulassung ebenfalls...
  • Welcher Cupra-Motor? TFSI oder TSI?

Welcher Cupra-Motor? TFSI oder TSI?: Hallo zusammen, muss jetzt mal was ganz blödes fragen. Der Cupra (wie meiner, Baujahr 2007) mit dem Motorkennbuchstaben BWJ ist das jetzt ein...
  • Welcher Cupra-Motor? TFSI oder TSI? - Ähnliche Themen

• PR Code für vordere Scheibenbremse

PR Code für vordere Scheibenbremse: Hallo bin auf der Suche nach den PR Cod für die VA Bremsscheiben. Seat Leon 1P zu 2.1 7593 zu 2.2 ADJ Identifizierungs- Nummer...
  • Seat Leon 1P 1.4l TSI 92kw/125PS - Drehzahl im Stand und unter Last max. 4000 u/pm

Seat Leon 1P 1.4l TSI 92kw/125PS - Drehzahl im Stand und unter Last max. 4000 u/pm: Moin'sen, So als "frischer" LEON-Besitzer habe ich mir vor kurzem einen gebrauchten 1.4er TSI mit 92kw gekauft. Der Wagen hat einen Austauschmotor...
  • 1.2 tsi CBZ Motor Bj. 2010

1.2 tsi CBZ Motor Bj. 2010: Hallo Werde mir evtl. einen Leon II 1p mit dem Motor kaufen. Handschaltgetriebe. Welche Probleme könnte dieses Baujahr mit dem Motor haben...
  • Seat leon 1P Baujahr 05/2012 Auslieferung 09/2012

Seat leon 1P Baujahr 05/2012 Auslieferung 09/2012: Guten Tag, habe mir einen seat leon 1.2l TSI gekauft (freu :)) Erst mal zu den Daten Baujahr 05/2012 Zustellung 09/2012 und Zulassung ebenfalls...
  • Welcher Cupra-Motor? TFSI oder TSI?

Welcher Cupra-Motor? TFSI oder TSI?: Hallo zusammen, muss jetzt mal was ganz blödes fragen. Der Cupra (wie meiner, Baujahr 2007) mit dem Motorkennbuchstaben BWJ ist das jetzt ein...
  • Schlagworte

seat tsi motoren auf LPG umrüsten