1.4 TSI ACT DSG (150 PS) im Kontext der Politik

mavel

Beiträge
48
Reaktionen
10
Hallo zusammen,

ich habe im Forum gesucht, aber leider nur sehr ideologisch aufgeladene Beiträge zu dem Thema gefunden.

Zum im Betreff genannten
Motor habe ich folgende Fragen:

- Hat der Motor ein Otto-Partikelfilter (=OPF)?
- Wenn nein, ist bekannt wann er diesen bekommt? ("VW will alle Motoren ab 2017 damit ausrüsten." Der Tiguan mit dem Motor hat ihn bereits.)
- Was ist das aktuelle politische Statement hinsichtlich, ob Euro 6b Fahrzeuge von Fahrverboten betroffen sind.
- Was spricht definitiv gegen den Kauf eines Euro 6b Benziners?

Vielen Dank
Markus
 
08.12.2017
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 1.4 TSI ACT DSG (150 PS) im Kontext der Politik . Dort wird jeder fündig!

der_Bär

Gast
mavel: Deine Fragen wurden schon im MJ19-Thread behandelt. Les Dich dort bitte ein.

Kurz:
1. Nein!
2. Gar nicht, es kommt ein 1,5er TSI ACT
3. Nein.
4. Nichts.

Bitte! ;)
 

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen