1.4 TSI ACT DSG (150 PS) im Kontext der Politik

Diskutiere 1.4 TSI ACT DSG (150 PS) im Kontext der Politik im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, ich habe im Forum gesucht, aber leider nur sehr ideologisch aufgeladene Beiträge zu dem Thema gefunden. Zum im Betreff...

mavel

Reaktionen
10
Hallo zusammen,

ich habe im Forum gesucht, aber leider nur sehr ideologisch aufgeladene Beiträge zu dem Thema gefunden.

Zum im Betreff genannten
Motor habe ich folgende Fragen:

- Hat der Motor ein Otto-Partikelfilter (=OPF)?
- Wenn nein, ist bekannt wann er diesen bekommt? ("VW will alle Motoren ab 2017 damit ausrüsten." Der Tiguan mit dem Motor hat ihn bereits.)
- Was ist das aktuelle politische Statement hinsichtlich, ob Euro 6b Fahrzeuge von Fahrverboten betroffen sind.
- Was spricht definitiv gegen den Kauf eines Euro 6b Benziners?

Vielen Dank
Markus

08.12.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 1.4 TSI ACT DSG (150 PS) im Kontext der Politik . Dort wird jeder fündig!

der_Bär

Gast
mavel: Deine Fragen wurden schon im MJ19-Thread behandelt. Les Dich dort bitte ein.

Kurz:
1. Nein!
2. Gar nicht, es kommt ein 1,5er TSI ACT
3. Nein.
4. Nichts.

Bitte! ;)

Thema:

1.4 TSI ACT DSG (150 PS) im Kontext der Politik

1.4 TSI ACT DSG (150 PS) im Kontext der Politik - Ähnliche Themen

• Tsi 1.4 Act 150 PS Euronorm?

Tsi 1.4 Act 150 PS Euronorm?: Moin Moin zusammen, ich bin mittlerweile gut einen Monat mit meinem Leon ST unterwegs und total zufrieden.Gestern habe ich eher durch zufall mal...
  • [ST] Motorabdeckung beim ST FR TSI 1.4 ACT (150 PS) ab Auslieferdatum März/April 2016?

[ST] Motorabdeckung beim ST FR TSI 1.4 ACT (150 PS) ab Auslieferdatum März/April 2016?: Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage, bevorzugt an die User hier, die eventuell einen 5F ST FR mit dem 150 PS TSI(ACT) fahren und deren...
  • 1.4 110KW TSI ACT Orginial Abgasanlage 3 Schalldämpfer?

1.4 110KW TSI ACT Orginial Abgasanlage 3 Schalldämpfer?: Hallo liebes Forum. Bin neu hier und hab mich nie mit Foren auseinander gesetzt,aber nach langem suchen muss ich hier ein Beitrag erstellen. Ich...
  • Shell V-Power für den 1.4 tsi ACT

Shell V-Power für den 1.4 tsi ACT: Hallo zusammen, hat jemand von Euch Erfahrungen mit Shell V-Power Racing Sprit gemacht? Ist der Sprit aufgrund der höheren Oktanzahl besser für...
  • neuer Seat Leon 1.8 TSI 190PS ACT

neuer Seat Leon 1.8 TSI 190PS ACT: Der Seat Leon 1.8 TSI bekommt einen neuen Motor: In Zukunft 190PS und ACT... Was haltet Ihr davon?
  • neuer Seat Leon 1.8 TSI 190PS ACT - Ähnliche Themen

• Tsi 1.4 Act 150 PS Euronorm?

Tsi 1.4 Act 150 PS Euronorm?: Moin Moin zusammen, ich bin mittlerweile gut einen Monat mit meinem Leon ST unterwegs und total zufrieden.Gestern habe ich eher durch zufall mal...
  • [ST] Motorabdeckung beim ST FR TSI 1.4 ACT (150 PS) ab Auslieferdatum März/April 2016?

[ST] Motorabdeckung beim ST FR TSI 1.4 ACT (150 PS) ab Auslieferdatum März/April 2016?: Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage, bevorzugt an die User hier, die eventuell einen 5F ST FR mit dem 150 PS TSI(ACT) fahren und deren...
  • 1.4 110KW TSI ACT Orginial Abgasanlage 3 Schalldämpfer?

1.4 110KW TSI ACT Orginial Abgasanlage 3 Schalldämpfer?: Hallo liebes Forum. Bin neu hier und hab mich nie mit Foren auseinander gesetzt,aber nach langem suchen muss ich hier ein Beitrag erstellen. Ich...
  • Shell V-Power für den 1.4 tsi ACT

Shell V-Power für den 1.4 tsi ACT: Hallo zusammen, hat jemand von Euch Erfahrungen mit Shell V-Power Racing Sprit gemacht? Ist der Sprit aufgrund der höheren Oktanzahl besser für...
  • neuer Seat Leon 1.8 TSI 190PS ACT

neuer Seat Leon 1.8 TSI 190PS ACT: Der Seat Leon 1.8 TSI bekommt einen neuen Motor: In Zukunft 190PS und ACT... Was haltet Ihr davon?