1,4 TGI Tankanzeige Fehler

Diskutiere 1,4 TGI Tankanzeige Fehler im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo Zusammen Ich habe seit zwei Wochen ein Problem mit meinem 1,4 TGI. Die Tank anzeige zeigt an das die Tanks leer sind obwohl sie Randvoll...

Marcel 3110

Reaktionen
0
Hallo Zusammen

Ich habe seit zwei Wochen ein Problem mit meinem 1,4 TGI. Die Tank anzeige zeigt an das die Tanks leer sind obwohl sie Randvoll sind. Fehler
sind wohl auch keine gespeichert, bin jetzt 5-mal in der Werkstatt gewesen die haben alles überprüft und den Tank druck Sensor gewechselt. Der Fehler kommt aber leider immer wieder, und von Seat kommt leider auch nicht viel. Morgen muss ich wieder in die Werkstatt um die Sicherheitsventile zu überprüfen und die Leitungen aber ich denke dass das nichts bringen wird da das jetzt schon 2-mal gemacht worden ist. Hat jemand so etwas schon mal gehabt.
Wäre super wen ihr mir weiterhelfen könntet

11.02.2020

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 1,4 TGI Tankanzeige Fehler . Dort wird jeder fündig!
ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Reaktionen
2.755
Da liest man deinen Threadtitel und denkt du hättest ein Problem mit deinem 1.4 TGI Motor. Hab den Titel angepasst. Außerdem hat dies nichts mit Tuning zu tun, habe den Thread verschoben. ;)
Bitte zukünftig etwas Sorgfalt an den Tag legen, wenn du einen neuen Thread erstellst. Danke :)

Thema:

1,4 TGI Tankanzeige Fehler

1,4 TGI Tankanzeige Fehler - Ähnliche Themen

• [5D] 130 PS 1.5 TGI Verbrauchsthread

[5D] 130 PS 1.5 TGI Verbrauchsthread: Eröffne hier den 1.5 TGI (5D) Verbrauchsthread. Im Vergleich zum 2.0 TDI 150 PS FR, brauche ich bei ähnlicher Fahrweise und gleichem...
  • 5F FR TGI: Auffälliger Sound ab 2.000 Umdrehungen

5F FR TGI: Auffälliger Sound ab 2.000 Umdrehungen: Hallo zusammen, seit kurzem bin ich stolzer Fahrer eines fabrikneuen Leon ST FR TGI, Automatik-Getriebe :) Ausgeliefert wurde er vollgetankt mit...
  • Wer Erfahrungen mit Leon TGi | Erdgas | CNG?

Wer Erfahrungen mit Leon TGi | Erdgas | CNG?: Da wir hoffentlich bald einen TGI vor der Tür stehen haben werden: Was für Erfahrungen sind gemacht worden? Auf welche Besonderheiten sollen wir...
  • Fehler Klimasteuergerät

Fehler Klimasteuergerät: Hallo Leute, mein Klimasteuergerät spuckt Fehler aus, die immer wieder kommen. Ich habe bis jetzt aber noch Nachteil in der Funktion feststellen...
  • Seat Leon 1.4 TGI I-TECH, der schönste Gaskocher Deutschlands

Seat Leon 1.4 TGI I-TECH, der schönste Gaskocher Deutschlands: Endlich ist es soweit und ich bin seit gestern wieder glücklicher Erdgasfahrer. Ich denke ich werde bald noch ausführlicher werden und vor allem...
  • Seat Leon 1.4 TGI I-TECH, der schönste Gaskocher Deutschlands - Ähnliche Themen

• [5D] 130 PS 1.5 TGI Verbrauchsthread

[5D] 130 PS 1.5 TGI Verbrauchsthread: Eröffne hier den 1.5 TGI (5D) Verbrauchsthread. Im Vergleich zum 2.0 TDI 150 PS FR, brauche ich bei ähnlicher Fahrweise und gleichem...
  • 5F FR TGI: Auffälliger Sound ab 2.000 Umdrehungen

5F FR TGI: Auffälliger Sound ab 2.000 Umdrehungen: Hallo zusammen, seit kurzem bin ich stolzer Fahrer eines fabrikneuen Leon ST FR TGI, Automatik-Getriebe :) Ausgeliefert wurde er vollgetankt mit...
  • Wer Erfahrungen mit Leon TGi | Erdgas | CNG?

Wer Erfahrungen mit Leon TGi | Erdgas | CNG?: Da wir hoffentlich bald einen TGI vor der Tür stehen haben werden: Was für Erfahrungen sind gemacht worden? Auf welche Besonderheiten sollen wir...
  • Fehler Klimasteuergerät

Fehler Klimasteuergerät: Hallo Leute, mein Klimasteuergerät spuckt Fehler aus, die immer wieder kommen. Ich habe bis jetzt aber noch Nachteil in der Funktion feststellen...
  • Seat Leon 1.4 TGI I-TECH, der schönste Gaskocher Deutschlands

Seat Leon 1.4 TGI I-TECH, der schönste Gaskocher Deutschlands: Endlich ist es soweit und ich bin seit gestern wieder glücklicher Erdgasfahrer. Ich denke ich werde bald noch ausführlicher werden und vor allem...