1/4 Meile Rennen in Stendal

Diskutiere 1/4 Meile Rennen in Stendal im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Am 01.07.06 von 10-20 Uhr findet in Stendal das erste 1/4 Meile Rennen auf dem firstFlugplatz Borstel statt. Dazu sind alle herzlich eingeladen...
addi

addi

Reaktionen
0
Am 01.07.06 von 10-20 Uhr findet in Stendal das erste 1/4 Meile Rennen auf dem
Flugplatz Borstel statt. Dazu sind alle herzlich eingeladen.

Die Teilenahme am Rennen kostet einmalig 15 €, die Teilnahme an der Show Meile 5 € und für Besucher 2 € Eintritt.

01.06.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 1/4 Meile Rennen in Stendal . Dort wird jeder fündig!

Toledodriver

Reaktionen
0
naja also die klassen sind ja nicht wirklich prickelnd (autos mit augeladenen motoren)
*kopschüttel* dann fahr ich also in der selben klasse wie mein kumpel mitn S4 ?(

eXistenZ

eXistenZ

Reaktionen
1
@Toledodriver
Ja sieht ganz so aus. Wenn man die Sauger in Hubraum-Klassen unterteilt, dann hätte man das mit den Turbo/Kombi-Motoren auch machen sollen.

Löwenart

Reaktionen
0
Sollte man die Klassen nicht lieber nach dem Leistungsgewicht anstatt nach dem Hubraum einteilen?

Thema:

1/4 Meile Rennen in Stendal

1/4 Meile Rennen in Stendal - Ähnliche Themen

• 21.05. 1/4 Meile in Werneuchen bei Berlin

21.05. 1/4 Meile in Werneuchen bei Berlin: Wer fährt am 21.05. nach Werneuchen - werd da hinfahren und als Zuschauer (will ja meine Luftpumpe nicht übersztrapazieren :D ) mir das Spektakel...
  • Wieder 1/4 Meile in Werneuchen bei Berlin

Wieder 1/4 Meile in Werneuchen bei Berlin: Hallo Leutz, am 30.07.2005 gibts dieses Jahr doch noch ein Rennen in Werneuchen. Aufgrund der guten Resonanz hat sich der Veranstalter...
  • 1/4 Meile in Werneuchen bei Berlin

1/4 Meile in Werneuchen bei Berlin: Hallo Leutz, fährt jemand am 22.04.2005 nach Werneuchen (östlich von Berlin), wenn ja könnt man sich ja da mal treffen :]
  • Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.)

Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.): Vergesst eure Stühle ned!!! Soooooooo ..... .... Schule ist aus und schon geht es in die Vollen. Viele haben ja schon mit geschrieben und...
  • Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.) - Ähnliche Themen

• 21.05. 1/4 Meile in Werneuchen bei Berlin

21.05. 1/4 Meile in Werneuchen bei Berlin: Wer fährt am 21.05. nach Werneuchen - werd da hinfahren und als Zuschauer (will ja meine Luftpumpe nicht übersztrapazieren :D ) mir das Spektakel...
  • Wieder 1/4 Meile in Werneuchen bei Berlin

Wieder 1/4 Meile in Werneuchen bei Berlin: Hallo Leutz, am 30.07.2005 gibts dieses Jahr doch noch ein Rennen in Werneuchen. Aufgrund der guten Resonanz hat sich der Veranstalter...
  • 1/4 Meile in Werneuchen bei Berlin

1/4 Meile in Werneuchen bei Berlin: Hallo Leutz, fährt jemand am 22.04.2005 nach Werneuchen (östlich von Berlin), wenn ja könnt man sich ja da mal treffen :]
  • Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.)

Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.): Vergesst eure Stühle ned!!! Soooooooo ..... .... Schule ist aus und schon geht es in die Vollen. Viele haben ja schon mit geschrieben und...