1/4 Meile in Werneuchen bei Berlin

Diskutiere 1/4 Meile in Werneuchen bei Berlin im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo Leutz, fährt jemand am 22.04.2005 firstnach Werneuchen (östlich von Berlin), wenn ja könnt man sich ja da mal treffen :]

FREETERNITY

Beiträge
1.496
Reaktionen
0
Hallo Leutz, fährt jemand am 22.04.2005
nach Werneuchen (östlich von Berlin), wenn ja könnt man sich ja da mal treffen :]
 
17.05.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 1/4 Meile in Werneuchen bei Berlin . Dort wird jeder fündig!
KmKiller

KmKiller

Beiträge
247
Reaktionen
10
Ich habe vor dort hinzufahren.Das mit dem Treffen lässt sich bestimmt gut einrichten. =)
 

FREETERNITY

Beiträge
1.496
Reaktionen
0
Dann sind wa ja schon zwei :D. Vielleicht schaffen es ja doch noch n`paar andere User sich aufzuraffen :tongue:, dann könnte man sich bei McD AB-Abfahrt Blumberg treffen und zusammen hinfahren.
 

FREETERNITY

Beiträge
1.496
Reaktionen
0
..macht dann schon drei ;), wer noch ???
 

Dodge

Beiträge
277
Reaktionen
0
Die haben neulich Flyer in Hönow verteilt. Allerdings sollten die Jungs so langsam mal Ihre Seite zum laufen bringen. Ist das 22.05 oder is das schon vorbei??
Interessieren tut mich das auch. :D
Wenn hier schonmal was passiert. 38 km sind ja fast vor der Haustür.
 

FREETERNITY

Beiträge
1.496
Reaktionen
0
..nee ist erst am Sonntag, wann und wo wollen wa uns nun treffen?

Hawkes..was ist mit Dir? Dann könnt ich Dir auch gleich den Spoiler mitbringen ;)
 

DawnDuran

Beiträge
6
Reaktionen
0
fährt eigentlich einer von euch da mal zeiten am samstag??? Also nur mal zum gucken?
 

DawnDuran

Beiträge
6
Reaktionen
0
ich weiss wo noch nen günstiger SR20DET (2Liter-Turbo ausm Nissan 200SX - 147KW) rumliegt ;) Oder bei ebay.com noch nen K20A-Swap besorgen ;) *ggg*

neee... ich mein nur zum spass... is ja in fahrzeugklassen unterteilt... und da dürfteste dank deiner mods doch auch recht weit vorn liegen, ...oder?!
 

FREETERNITY

Beiträge
1.496
Reaktionen
0
Glaub ich net so recht, da der Leo schon ein Leergewicht von 1220 kg hat (ca.10kg/Ps Leistungsgewicht) und ich somit zu schwer bin um anzutreten. Desweitern hab ich bis nächste Woche noch die Winterschuhe drauf, welche somit auch zu weich dafür sind.
Ist nunmal leider kein Renner, auch wenn er für nen 1,6er echt super geht. Mal sehen, wenn ich wirklich mal nen passenden Kompressorbausatz gefunden habe, dann werd ich auch mal zeiten.
 

Dodge

Beiträge
277
Reaktionen
0
Was eigendlich jemand, was das dort kostet? Auf der Seite stehen keine Preise. Werd mal nicht davon ausgehen, dass das kostenlos ist, oder?

Würd schon gern mal mitfahren, aber wäre ehr sinnlos.
 

DawnDuran

Beiträge
6
Reaktionen
0
eintritt 5-6euro
fahrt sooft du willst 10€ (einmalig)
 

FREETERNITY

Beiträge
1.496
Reaktionen
0
Sind ja moderate Preise da :], würd jetzt einfach mal vorschlagen das man sich um 13:00 Uhr zwischen der Aral Tanke und McD (kurz hinter der AB-Abfahrt Blumberg A10 / B158 ) im Gewerbegebiet trifft. Dann könnten wa da tzsammen hinfahren und sind gegen 13:30 Uhr da.

..greetzings

Hoffe das ich nicht arbeiten muss, weil ich Bereitschaft habe :(

Edit: wenns regnet komm i net, hab kein Bock im Regen zu stehen ;)
 

DawnDuran

Beiträge
6
Reaktionen
0
wenn nix dazwischen kommt, bin ich 13:00 Uhr da... wenn was dazwischen kommt, später... komme dann nach... Nochwas: Wenns regnet, komme ich garnicht, weil mit den Reifen brauch ich bei Regen/nasser Fahrbahn erst garnicht fahrn... :cry:
 

Dodge

Beiträge
277
Reaktionen
0
Ok, 13.00 Uhr ist gespeichert. Bei Regen gilt für mich das selbe :tongue:
 

Top Sport

Beiträge
536
Reaktionen
0
Ich werd auch erscheinen, außer es regnet :D

Bin dann auch 13.00 Uhr dort am Gewerbegebiet!


BTW:
Am besten wäre wohl der Hellweg (?) der da auch si, da is nen großer Parkplatz zum treffen ;)
Die Tanke ist meist schon zu :laughing:
 

Dodge

Beiträge
277
Reaktionen
0
Fahr mal weiter durch bis zu McD. Da ist immer Platz. Entweder auf dem Parkplatz oder davor auf der Ecke. Treffen uns da auch meistens.
 

DawnDuran

Beiträge
6
Reaktionen
0
ich muss absagen... sorry, aber ich treff mich mit rund 10-15 autos (kumpels) bei Burger King Eiche gegen 11:30Uhr... die wollen da in kolonne hinfahrn... bin dann mit dabei. Man sieht sich ja da ;) Oder ihr kommt gegen 11:30Uhr BK Eiche...
 
Thema:

1/4 Meile in Werneuchen bei Berlin

1/4 Meile in Werneuchen bei Berlin - Ähnliche Themen

  • 1/4 Meile Rennen in Stendal

    1/4 Meile Rennen in Stendal: Am 01.07.06 von 10-20 Uhr findet in Stendal das erste 1/4 Meile Rennen auf dem Flugplatz Borstel statt. Dazu sind alle herzlich eingeladen. Die...
  • 21.05. 1/4 Meile in Werneuchen bei Berlin

    21.05. 1/4 Meile in Werneuchen bei Berlin: Wer fährt am 21.05. nach Werneuchen - werd da hinfahren und als Zuschauer (will ja meine Luftpumpe nicht übersztrapazieren :D ) mir das Spektakel...
  • Wieder 1/4 Meile in Werneuchen bei Berlin

    Wieder 1/4 Meile in Werneuchen bei Berlin: Hallo Leutz, am 30.07.2005 gibts dieses Jahr doch noch ein Rennen in Werneuchen. Aufgrund der guten Resonanz hat sich der Veranstalter...
  • Wieder 1/4 Meile in Werneuchen bei Berlin - Ähnliche Themen

  • 1/4 Meile Rennen in Stendal

    1/4 Meile Rennen in Stendal: Am 01.07.06 von 10-20 Uhr findet in Stendal das erste 1/4 Meile Rennen auf dem Flugplatz Borstel statt. Dazu sind alle herzlich eingeladen. Die...
  • 21.05. 1/4 Meile in Werneuchen bei Berlin

    21.05. 1/4 Meile in Werneuchen bei Berlin: Wer fährt am 21.05. nach Werneuchen - werd da hinfahren und als Zuschauer (will ja meine Luftpumpe nicht übersztrapazieren :D ) mir das Spektakel...
  • Wieder 1/4 Meile in Werneuchen bei Berlin

    Wieder 1/4 Meile in Werneuchen bei Berlin: Hallo Leutz, am 30.07.2005 gibts dieses Jahr doch noch ein Rennen in Werneuchen. Aufgrund der guten Resonanz hat sich der Veranstalter...