1/4 Meile "Flugplatzblasen" am 18.10.09 in Aalen/Elchingen

Diskutiere 1/4 Meile "Flugplatzblasen" am 18.10.09 in Aalen/Elchingen im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Infos unter www.flugplatzblasen.de Wer geht denn hin? Wer fährt die 1/4 Meile?
  • 1/4 Meile "Flugplatzblasen" am 18.10.09 in Aalen/Elchingen Beitrag #1
ZZ 225

ZZ 225

Reaktionen
1
Infos unter

Wer geht denn hin? Wer fährt die 1/4 Meile?

• 1/4 Meile "Flugplatzblasen" am 18.10.09 in Aalen/Elchingen Beitrag #2
nach der polizeiaktion geh ich da bestimmt nicht mehr hin. und zum fahren sind mir meine autos mittlerweile zu schade ;)

• 1/4 Meile "Flugplatzblasen" am 18.10.09 in Aalen/Elchingen Beitrag #3
wasn für ne Polizei aktion????

• 1/4 Meile "Flugplatzblasen" am 18.10.09 in Aalen/Elchingen Beitrag #4
Ich glaub, das war die Polizeikontrolle direkt nach der AB-Ausfahrt .
Komplettes Programm, wenns einen erwischt hat. TÜV anwesend, großes Zelt aufgebaut, und der Abschlepper hatte schon 2 von der jap. Spoilerfraktion aufm Hänger :D

Is halt nervig sowas bei ner Großveranstaltung, wo jede Minute zählt um nen Parkplatz zu bekommen oder nicht im ewig langen Stau zu stehen... :rolleyes:

• 1/4 Meile "Flugplatzblasen" am 18.10.09 in Aalen/Elchingen Beitrag #5
Achso, na das ist mal wirklich heftig.

Wusst ich garnicht. Ich hab nen Novus drunter der nicht gerade Leise ist aber mit E-Prüfzeichen.

Hab am WE von zwei Motoradfahrern hinter mir erstmal en Kompli bekommen. Die dachten das wäre ihre Maschinen die so nen Sound schmeissen. :)

Dann fahr ich da auch nciht hin. Obwohl ich ncihts dran gemacht habe.

• 1/4 Meile "Flugplatzblasen" am 18.10.09 in Aalen/Elchingen Beitrag #6
Na so schlimm darfst das auch nu wieder nicht sehen, die haben ja nicht jeden rausgewunken. Und wenn eh alles sauber ist, sollte nix passieren.
Ob da nochmal ne Kontrolle sein wird steht ja auch in den Sternen...
Oder man fährt schon morgens um 7 los, wenn die Cops noch schlafen... :D

Bin noch am überlegen ob ich hinfahr...muss mal meine Fahrzeughöhe nachmessen obs noch einigermaßen stimmt... :D

• 1/4 Meile "Flugplatzblasen" am 18.10.09 in Aalen/Elchingen Beitrag #7
Da mach ich mir bis dahin keine sorgen. Fahrzeughöhe geht erst nach weihnachten richtung Schneeschieber. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 1/4 Meile "Flugplatzblasen" am 18.10.09 in Aalen/Elchingen Beitrag #8
wenn dann gehts mitm golfi hin damit die wirklich was zu meckern haben, weil die gruppe A ist so sch... laut, die würden mich hören wenn ich zuhause weg fahr(ca 5 km):D als ortskundiger mit dem hintergrungwissen werd i wenn i geh schon hinten rum fahren

• 1/4 Meile "Flugplatzblasen" am 18.10.09 in Aalen/Elchingen Beitrag #9
Hi Micha! 8)

Ich schließ mich an, folg Dir unauffällig durch Wald und Wiese... :D

• 1/4 Meile "Flugplatzblasen" am 18.10.09 in Aalen/Elchingen Beitrag #10
Unverbindliche Wetter-Info (siehe HP Flugplatzblasen.de):
Vormittags noch Regen, nachmittags aber trocken, ca. 13°C.

Folgende Möglichkeiten gibt es, eventuelle Polizeikontrollen zu umfahren:

1.) Autobahnausfahrt A7 – Aalen/Westhausen, von Würzburg kommend:

2.) Autobahnausfahrt A7 – Heidenheim, von Ulm kommend:

3.) Über Aalen, von Stuttgart über Schorndorf und Schwäbisch Gmünd kommend:

Hier waren die letzten Jahre Kontrollen:

Also:
Autobahnausfahrt A7 - Aalen/Oberkochen -
L1084 Richtung Neresheim-Elchingen
unbedingt vermeiden !!!!!

(Angaben ohne Gewähr!!!)

Thema:

1/4 Meile "Flugplatzblasen" am 18.10.09 in Aalen/Elchingen

1/4 Meile "Flugplatzblasen" am 18.10.09 in Aalen/Elchingen - Ähnliche Themen

Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Generelle "Software-Fehler": Moin. Ich habe ja immer mal wieder Probleme mit meinen Leon. LEIDER. Ich wollte die hier einmal mit euch teilen. Eine finale Lösung habe ich...
Seat Leon Cupra 300: Anschluss- und Gebrauchtwagengarantie: Hallo zusammen, ich habe in der Suchfunktion keine identischen Themen zu meinem Anliegen gefunden, daher habe ich einen Thread eröffnet...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Kupplungspedal kommt verzögert zurück: Hallo zusammen, ich hatte diese Woche auf einer kurzen Fahrt (ca. 15 Minuten) das Problem, dass plötzlich das Kupplungspedal nicht mehr wie...
Oben