1.4 er 140PS Friedrich Motorsport Gr. A Anlage !!

Diskutiere 1.4 er 140PS Friedrich Motorsport Gr. A Anlage !! im 5F - Antrieb Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo, hat jemand Erfahrungen firstmit Friedrich gemacht...
25.04.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 1.4 er 140PS Friedrich Motorsport Gr. A Anlage !! . Dort wird jeder fündig!
FR180DSG

FR180DSG

Reaktionen
1
Klick dich mal durch das Forum. Die meisten Anlagen von FMS sitzen nicht schön. Vllt. bin ich aber auch nur einfach zu pingelig.

[email protected]

Wenn du FMS willst, frag hier mal nach. Der macht gute Preise per Mail!

xToXiCz

Reaktionen
3
Hab die auch, die hat perfekt gepasst und der Sound ist richtig gut geworden!!

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Edvonschleck

Edvonschleck

Reaktionen
26
Habe ebenfalls eine FMS Anlage. Mit dem Sound bin ich zufrieden und die Passgenauigkeit war auch gut!

Cupralöwe

Reaktionen
22
MAIK
das grose problem mrt Sportauspuffanlagen ist,daß man efst nach der Montage weiß,wie die Anlage sich anhört.Meistens erst wenn man ein paar hundert Kilometer gefahren ist.Bei einigen Anlagen dröhnt bei längerer Fahrt die Anlage ,was echt störend ist. Deshalb würde ich eine unbekannte Anlage nie bestellen, ohne Hörprobe bei Besitzern gemacht zu haben.Hatte vor Jahren auch so ein Glück,daß die Anlage immer bei Lastwechseln an den Unterboden schlug und von Natur aus dröhnte wie Sau. Das anfangs geile Geräusch mit kräftigem Sound wurde auf Langstrecken zum Schrecken aller. Für mich gilt daher:Erst testen-dann kaufen!

• Gefällt mir
Reaktionen: snacky
Coupe32

Coupe32

Reaktionen
2
Hatte eine Gruppe A 3" Edelstahl vom FMS in meinem Golf 6 1.4Tsi 118 Kw bei Km stand 400 verbaut. Passte super gut und war von Anfang an mit dem Klang zufrieden. Kein Dröhnen oder scheppern schön Dumpfer Sound der nach ein paar Tausend Km noch Kerniger wurde. Auch nach 100.000km noch zufrieden damit.

bluebaer26

Reaktionen
1
Bin am überlegen mir den Friedrich Motorsport Duplex Esd in cupra look oval 90x140 zu montieren, mit dem Rieger Heckansatz an meinem 1.4tsi 150ps Act Leon ST. Hat vielleicht jemand schon einen so montiert und kann mir sagen wie er sich anhört beim ST 150ps act Oder hat Bilder ??Danke

Membroza

Reaktionen
5
Ich bin auch interessiert. Ich möchte auch FMS in meinem Auto zu haben.

DaKasten

Reaktionen
12
Ich bin auch interessiert. Ich möchte auch FMS in meinem Auto zu haben.
Ich habe nun seit knapp 6 Wochen die Gruppe A Anlage samt Ríeger Diffursor verbaut und bin eigentlich rundum zufrieden damit.
Untenrum sehr dezent und kaum hörbar - wenn Leistung abgerufen wird und ab dem mittleren Drehzahlbereich schön dumpf bis kernig. Beim DSG ist außerdem das Furzen sehr deutlich hörbar ;)
Das Einzige was mir negativ aufstößt sind Geschwindigkeiten über ~140km/h. Hier beginnt die Anlage im 7. Gang sehr laut zu dröhnen. Da ich aber sehr selten Autobahn fahre ist das für mich verschmerzbar.
Anbei noch paar Bilder. (100mm abgeschrägt, Duplex)

Anhänge

-Pepe-

-Pepe-

Reaktionen
12
Kennt jemand den Rabattcode bei fms? Die sagten mir dass es 20% gibt, aber ich müsste den Rabattcode hier erfragen.

ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Reaktionen
2.420
Ich hab für dich mal "FMS Rabattcode" in die Suche eingegeben. --> LEON20 ;)

-Pepe-

-Pepe-

Reaktionen
12
Ah, perfekt. Danke.

Weiß jemand zufällig wie das mit dem FR Heck läuft? Man kann nur „Standartheckstoßstange“ auswählen. Wird dann das FR Heck inbegriffen sein, oder?

ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Reaktionen
2.420
Ja, der Ausschnitt ist ja an der gleichen Stelle.

-Pepe-

-Pepe-

Reaktionen
12
Super, vielen Dank.

Thema:

1.4 er 140PS Friedrich Motorsport Gr. A Anlage !!

1.4 er 140PS Friedrich Motorsport Gr. A Anlage !! - Ähnliche Themen

• [5D] Klappenanlage Streetbeast Seat Leon 1.8 tsi fr

[5D] Klappenanlage Streetbeast Seat Leon 1.8 tsi fr: Hallo, ich bin neu hier und hätte eine Frage bzgl. der Streetbeast Klappenanlage von FMS. 😄 (keinen Beitrag für den FR im Forum gefunden) Link...
  • Ansaugung HG-Motorsport HFI Gen.3 V3 Intake

Ansaugung HG-Motorsport HFI Gen.3 V3 Intake: Habe das neue HFI Air Intake Gen.3 von HG-Motorsport heute gekauft und verbaut. Direkt drei Tests von 0-290 km/h gemacht. Mein Leon Cupra 5F hat...
  • [5D] HG Motorsport

[5D] HG Motorsport: Hallo 5f fahrer hat jemand eine carbon cold air intake von HG Motorsport falls ja wie siehts aus mit sound und leistung hat es ein unterschied.
  • llk unterschiede+ erfahrungen wagner / hg motorsport

llk unterschiede+ erfahrungen wagner / hg motorsport: Hallo Fahre einen 1,8 tsi Leon 5 f St Wollte mir jetzt einen llk holen Hat jemand erfahrungen zum Wagner llk bzw hg Motorsport? Tendiere ja zum...
  • llk unterschiede+ erfahrungen wagner / hg motorsport - Ähnliche Themen

• [5D] Klappenanlage Streetbeast Seat Leon 1.8 tsi fr

[5D] Klappenanlage Streetbeast Seat Leon 1.8 tsi fr: Hallo, ich bin neu hier und hätte eine Frage bzgl. der Streetbeast Klappenanlage von FMS. 😄 (keinen Beitrag für den FR im Forum gefunden) Link...
  • Ansaugung HG-Motorsport HFI Gen.3 V3 Intake

Ansaugung HG-Motorsport HFI Gen.3 V3 Intake: Habe das neue HFI Air Intake Gen.3 von HG-Motorsport heute gekauft und verbaut. Direkt drei Tests von 0-290 km/h gemacht. Mein Leon Cupra 5F hat...
  • [5D] HG Motorsport

[5D] HG Motorsport: Hallo 5f fahrer hat jemand eine carbon cold air intake von HG Motorsport falls ja wie siehts aus mit sound und leistung hat es ein unterschied.
  • llk unterschiede+ erfahrungen wagner / hg motorsport

llk unterschiede+ erfahrungen wagner / hg motorsport: Hallo Fahre einen 1,8 tsi Leon 5 f St Wollte mir jetzt einen llk holen Hat jemand erfahrungen zum Wagner llk bzw hg Motorsport? Tendiere ja zum...