1-2 Tages Sommertreffen in Luxemburg - ABGESAGT

Diskutiere 1-2 Tages Sommertreffen in Luxemburg - ABGESAGT im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo, Wie wärs mit einem 1-2 Tagestreffen in Luxemburg entweder am Wochende vom 03-04.09.05 oder vom 24-25.09.05. :idea: Das Datum mit den...
MERTEN

MERTEN

Clubmember
Reaktionen
0
Hallo,

Wie wärs mit einem 1-2 Tagestreffen in Luxemburg entweder am Wochende vom 03-04.09.05 oder vom 24-25.09.05. :idea:

Das Datum mit den meisten Teilnehmern erhält
den Zuschlag. ;) ;) ;)

Das Treffen findet auf einer separaten Wiese des Campingplatzes von Hosingen statt. (Schachti + Sabrina, Masa,.. kennen den Platz schon)

Anreise erfolgt am Samstagmorgen,
Gemütliches Zeltaufbauen,
Mitagessen,
Kleine Rundfahrt duch den Norden Luxemburg's,
Abendessen,
Gemütliches Zusammensein + Luxemburger Bier trinken :prost: :prost:,
Schlafen, :sleeping:
Abfahrt am Sonntag.

Programmänderung möglich wenn erwünscht. Vorschläge werden gerne angenommen.

Teilnehmer:
03-04.09.05:
- MERTEN,
- tdi-driver22

24-25.09.05:
- MERTEN,
- tdi-driver22
- rabicop

Ich hoffe Ihr kommt zahlreich. Bitte meldet Euch. :baby: :baby:

Schöne Grüsse aus Luxemburg.

Daniel :wave:

17.07.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 1-2 Tages Sommertreffen in Luxemburg - ABGESAGT . Dort wird jeder fündig!

rabicop

Reaktionen
0
hallo, merten,

da ich am 03.09. noch in thailand verweile, würde ich mich dann mal für den 25.09. anmelden

aber!!!!!

komm doch auch am sonntag auf's treffen zum glacis.

rabicop

Reaktionen
0
ja wieso meldet sich denn keiner?

merten, wie schaut's aus???

hast du denn schon ein paar mehr jetzt zusammen?

MERTEN

MERTEN

Clubmember
Reaktionen
0
1-2 Tages Sommertreffen in Luxemburg

Hallo,

@ rabicop: Nein, leider nicht. sieht echt düster aus. ;( :angry: ;( :cry:

Wenn sich nicht noch ein paar anmelden die nächsten Tage, werden wir es wohl sein lassen müssen. Mal sehen.

Schöne Grüsse.

Daniel :wave:

Thema:

1-2 Tages Sommertreffen in Luxemburg - ABGESAGT

1-2 Tages Sommertreffen in Luxemburg - ABGESAGT - Ähnliche Themen

• SEAT Rundfahrt durch Luxemburg

SEAT Rundfahrt durch Luxemburg: Guten Abend, Ich habe erfahren, dass das Seat Autohaus Winandy aus Bettembourg am 28. September eine Rundfahrt durch Luxemburg organisiert. Das...
  • GolfV.de Sommertreffen 2006

GolfV.de Sommertreffen 2006: Dann schaut am 05.08.2006 einfach mal hier vorbei:
  • Spontantreffen in Luxemburg!!!!!

Spontantreffen in Luxemburg!!!!!: hallo, kurz und knapp: Am nächsten wochenende am 24.07.2005 ist ein Spontantreffen in luxemburg Standort ist der gleiche wie letztes jahr auf...
  • Treffen in Luxemburg?

Treffen in Luxemburg?: Hi Ich bin noch nicht sehr lange in diesem Forum, habe aber schon bemerkt, dass einige Luxemburger hier im Forum sind! Nun meine Frage, gibt es...
  • Internationales Seat, vw und audi treffen in Luxemburg am 14.07.

Internationales Seat, vw und audi treffen in Luxemburg am 14.07.: Also am Sonntag, den 14. Juli findet das große SEAT, vw und Audi Treffen in Luxemburg statt, hab mal den Link reingebracht, wäre doch toll wenn...
  • Internationales Seat, vw und audi treffen in Luxemburg am 14.07. - Ähnliche Themen

• SEAT Rundfahrt durch Luxemburg

SEAT Rundfahrt durch Luxemburg: Guten Abend, Ich habe erfahren, dass das Seat Autohaus Winandy aus Bettembourg am 28. September eine Rundfahrt durch Luxemburg organisiert. Das...
  • GolfV.de Sommertreffen 2006

GolfV.de Sommertreffen 2006: Dann schaut am 05.08.2006 einfach mal hier vorbei:
  • Spontantreffen in Luxemburg!!!!!

Spontantreffen in Luxemburg!!!!!: hallo, kurz und knapp: Am nächsten wochenende am 24.07.2005 ist ein Spontantreffen in luxemburg Standort ist der gleiche wie letztes jahr auf...
  • Treffen in Luxemburg?

Treffen in Luxemburg?: Hi Ich bin noch nicht sehr lange in diesem Forum, habe aber schon bemerkt, dass einige Luxemburger hier im Forum sind! Nun meine Frage, gibt es...
  • Internationales Seat, vw und audi treffen in Luxemburg am 14.07.

Internationales Seat, vw und audi treffen in Luxemburg am 14.07.: Also am Sonntag, den 14. Juli findet das große SEAT, vw und Audi Treffen in Luxemburg statt, hab mal den Link reingebracht, wäre doch toll wenn...