[09456 Annaberg-Buchholz] Ratio Mobil Annaberg

Diskutiere [09456 Annaberg-Buchholz] Ratio Mobil Annaberg im PLZ 0.... Forum im Bereich Seat-Händler; Hallo zusammen. Über den Kauf von Autos aus dem AH kann ich leider nichts berichten, jedoch über den Service. Dieser fällt sehr positiv aus...

Vantras

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Über den Kauf von Autos aus dem AH kann ich leider nichts berichten, jedoch über den Service.
Dieser fällt sehr positiv aus. Inspektionen wurden schnell erledigt und wartezeit für ein Termin waren sehr gering und teilweise auch kurzfristig möglich.
Der Preis zu anderen Werkstätten ist überraschend gering und dennoch alles tiptop. hatte noch nie Probleme. Selbst der Einbau von nicht Orginalen Seat Frontscheinwerfern (aus Patrick´s Shop) war kein Problem. Auch Tipps für das Chiptuning und der Auspuffanlage waren für den Werkstattmeister kein Tabu.
Kurz gesagt: Meine anlaufstelle Nummer 1 bei Problemen mit meinem Seat =)

lg Marcel
 
Thema:

[09456 Annaberg-Buchholz] Ratio Mobil Annaberg

[09456 Annaberg-Buchholz] Ratio Mobil Annaberg - Ähnliche Themen

[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans, seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
Energygum's 1.8TSI Apolo Blue Titan(ium) (Update 24.07.13): Hey Community! Endlich....nach 208Tagen oder 29Wochen und 5Tagen war es nun auch bei mir soweit. Ich durfte meinen 1.8er Handschalter in Empfang...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
AeOLuS's 184er SC: Nachdem ich hier jetzt einiges schon durchgelesen habe und meinen neuen Liebling nun seit drei Wochen mein eigenen nennen kann, wollte ich auch...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Oben