[09405 Gornau (Erzgebirge)] Ratio Mobil Gornau

Diskutiere [09405 Gornau (Erzgebirge)] Ratio Mobil Gornau im PLZ 0.... Forum im Bereich Seat-Händler; So gebe mal nen Bericht zu Ratio Mobil in Gornau ab. Haben dort mittlerweile 5 Seats gekauft und sind echt sehr zufrieden. Gute Preise firstfür...
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
So gebe mal nen Bericht zu Ratio Mobil in Gornau ab.
Haben dort mittlerweile 5 Seats gekauft und sind echt sehr zufrieden.
Gute Preise
für Fahrzeuge, super Betreuung (Herr Hetze) und auch sonst fühlt man sich dort gut aufgehoben.

Service kann ich nur bedingt berichten außer mal nen Liegenbleiben mit meinen Leon damals und dessen Garantiearbeiten.
Gab für 1 Woche kostenlos einen Leihwagen und Arbeit wurde auch gut durchgeführt.

Kann das Ah echt empfehlen und das ich aus Unterfranken dort hin fahre um mein Cupra ST zu bestellen sagt auch schon einiges aus[emoji6].

10.05.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [09405 Gornau (Erzgebirge)] Ratio Mobil Gornau . Dort wird jeder fündig!

bwc07

Reaktionen
1
Hi. Das klingt ja sehr angenehm :) Da ich nur ca. 20 min Fahrtweg habe, werd ich dort auch mal vorbeischauen. Interessant ist natürlich wie du deinen ST ausgestattet hast und welchen Preis du gezahlt hast ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Simple82
DerLexus

DerLexus

Reaktionen
10
Ja, hatte meinen Ibiza auch von Ratio, kann auch nichts schlechtes berichten. Habe den Händler nur gewechselt da das Angebot dort besser war und wir das Zweitauto ebenfalls von dort haben.

Thema:

[09405 Gornau (Erzgebirge)] Ratio Mobil Gornau