[09405 Gornau (Erzgebirge)] Ratio Mobil Gornau

Diskutiere [09405 Gornau (Erzgebirge)] Ratio Mobil Gornau im PLZ 0.... Forum im Bereich Seat-Händler; So gebe mal nen Bericht zu Ratio Mobil in Gornau ab. Haben dort mittlerweile 5 Seats gekauft und sind echt sehr zufrieden. Gute Preise für...
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Punkte Reaktionen
508
So gebe mal nen Bericht zu Ratio Mobil in Gornau ab.
Haben dort mittlerweile 5 Seats gekauft und sind echt sehr zufrieden.
Gute Preise für Fahrzeuge, super Betreuung (Herr Hetze) und auch sonst fühlt man sich dort gut aufgehoben.

Service kann ich nur bedingt berichten außer mal nen Liegenbleiben mit meinen Leon damals und dessen Garantiearbeiten.
Gab für 1 Woche kostenlos einen Leihwagen und Arbeit wurde auch gut durchgeführt.

Kann das Ah echt empfehlen und das ich aus Unterfranken dort hin fahre um mein Cupra ST zu bestellen sagt auch schon einiges aus[emoji6].
 

bwc07

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
1
Hi. Das klingt ja sehr angenehm :) Da ich nur ca. 20 min Fahrtweg habe, werd ich dort auch mal vorbeischauen. Interessant ist natürlich wie du deinen ST ausgestattet hast und welchen Preis du gezahlt hast ;)
 
DerLexus

DerLexus

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
10
Ja, hatte meinen Ibiza auch von Ratio, kann auch nichts schlechtes berichten. Habe den Händler nur gewechselt da das Angebot dort besser war und wir das Zweitauto ebenfalls von dort haben.
 
Thema:

[09405 Gornau (Erzgebirge)] Ratio Mobil Gornau

[09405 Gornau (Erzgebirge)] Ratio Mobil Gornau - Ähnliche Themen

[32312 Lübbecke] Seat-Händler Schneider Automobile in Lübbecke: Hallo zusammen, nachdem ich nun letzte Woche gerade meine 90TSDder Inspektion hab machen lassen ist es wohl mal langsam an der Zeit mal nen...
[53783 Eitorf] Autohaus Kamphausen in Eitorf: An dieser Stelle möchte ich mal über meine Erfahrungen mit den AH B. Kamphausen in Eitorf berichten. Es so ca. 7 Jahre her, da war ich noch...
[96172 Mühlhausen] AH Lutz, Mühlhausen (Franken): Schon echt top, eine klasse Sache und absolut kompetent, was die Familie Lutz da mit ihrem Familienbetrieb arbeitstechnisch abliefert! :] Nicht...
[38644 Goslar] Seat Händler Auto Forum Baßgeige in Goslar: Hallo, wollte Euch mal von meinen Erfahrungen von og. Seat Vertragshändler erzählen. Also im Januar 2003 ist mein Brava verreckt. ok, Fiat(bin 7...
[61352 Bad Homburg] Autohaus Kunz Teil II: Salve, hier ist mein angekündigter zweiter Bericht über das AH Kunz in Bad Homburg, nachdem ich heute Morgen erneut dort war und Herr Kunz sowie...
Oben