[09247 Chemnitz OT Röhrsdorf] Autohaus Kässner bei Chemnitz

Diskutiere [09247 Chemnitz OT Röhrsdorf] Autohaus Kässner bei Chemnitz im PLZ 0.... Forum im Bereich Seat-Händler; Hatte am Fr. erhebliche Probleme mit meinem TS TDI.Nach aufwendiger Suche und reperatur Versuchen konnte das Problem eingegrenzt firstwerden.Da...

Speedy leon

Reaktionen
1
Hatte am Fr. erhebliche Probleme mit meinem TS TDI.Nach aufwendiger Suche und reperatur Versuchen konnte das Problem eingegrenzt
werden.Da ich nur auf der Durchreise war konnte mir zwar nicht an Ort und Stelle zu einem erfolgreichem Ergebniss verholfen werden.Konnte jedoch mit angepasster Geschwindigkeit meinen Weg fortsetzen.Ist ein Top Autohaus was auch schnellstmöglichst versucht zu helfen.Schade das es nicht gerade in der Nähe ist,sonst wär ich bestimmt öfter da!(nur Termine die Notwendig sind):D

27.02.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [09247 Chemnitz OT Röhrsdorf] Autohaus Kässner bei Chemnitz . Dort wird jeder fündig!
Thema:

[09247 Chemnitz OT Röhrsdorf] Autohaus Kässner bei Chemnitz

[09247 Chemnitz OT Röhrsdorf] Autohaus Kässner bei Chemnitz - Ähnliche Themen

• [09224 Honda Autohaus Fugel] Chemnitz-Mittelbach

[09224 Honda Autohaus Fugel] Chemnitz-Mittelbach: Wir brauchten ein neues Auto, weil der Skoda meines Frauchens diverse Macken hatte (Bj 2010). Da ich mit dem Leon ST FR liebäugelte, wurde bei...
  • [09126 Chemnitz] AH Gerstenberger in Chemnitz

[09126 Chemnitz] AH Gerstenberger in Chemnitz: So, wollt mal meine erfahrungen mit diesem AH berichten. bin voll und ganz zufrieden mit allem, der service ist klasse, selbst für kleinigkeiten...
  • [09126 Chemnitz] AH Gerstenberger in Chemnitz - Ähnliche Themen

• [09224 Honda Autohaus Fugel] Chemnitz-Mittelbach

[09224 Honda Autohaus Fugel] Chemnitz-Mittelbach: Wir brauchten ein neues Auto, weil der Skoda meines Frauchens diverse Macken hatte (Bj 2010). Da ich mit dem Leon ST FR liebäugelte, wurde bei...
  • [09126 Chemnitz] AH Gerstenberger in Chemnitz

[09126 Chemnitz] AH Gerstenberger in Chemnitz: So, wollt mal meine erfahrungen mit diesem AH berichten. bin voll und ganz zufrieden mit allem, der service ist klasse, selbst für kleinigkeiten...