[09126 Chemnitz] AH Gerstenberger in Chemnitz

Diskutiere [09126 Chemnitz] AH Gerstenberger in Chemnitz im PLZ 0.... Forum im Bereich Seat-Händler; So, wollt mal meine erfahrungen mit diesem AH berichten. bin voll und ganz zufrieden mit allem, der service ist klasse, selbst für kleinigkeiten...
moooools

moooools

Reaktionen
3
So, wollt mal meine erfahrungen mit diesem AH berichten.

bin voll und ganz zufrieden mit allem, der service ist klasse, selbst für kleinigkeiten, z.b. grill rausmachen kann man dort hinkommen und wird sofort bedient und
man wartet keine 5 minuten bis das teil draussen ist. mein verkäufer herr T. hat immer ein offenes Ohr und begrüßt einen sogar wenn er grade Kunden hat per handschlag. wenn der löwe mal in die werkstatt muss bekommt man immer sehr schnell nen termin und leihwagen sind immer verfügbar und werden ohne wenn und aber ausgegeben. so, wie man sich das eben als kunde vorstellt...

alles in allem sehr zufrieden, einzig das ich beim kauf nicht auf winterreifen geachtet habe und ich auch nicht drauf hingewiesen wurde das keine dabei sind war etwas ärgerlich. passiert, vergesen und weiter gehts :)

lg moooools=)

20.01.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [09126 Chemnitz] AH Gerstenberger in Chemnitz . Dort wird jeder fündig!
C IA

C IA

Reaktionen
0
AW: AH Gerstenberger in Chemnitz

Ich kann mich da nur anschließen.
habe da ja selber nun schon 2 wagen gekauft. immer alles top auch wenn es um garantie sachen geht.

-Franz-

Gast
AW: AH Gerstenberger in Chemnitz

Den Toledo meiner Frau haben wir da auch geholt, lief alles unkompliziert und schnell über die Bühne. Die sind wirklich super.

Thema:

[09126 Chemnitz] AH Gerstenberger in Chemnitz

[09126 Chemnitz] AH Gerstenberger in Chemnitz - Ähnliche Themen

• [09224 Honda Autohaus Fugel] Chemnitz-Mittelbach

[09224 Honda Autohaus Fugel] Chemnitz-Mittelbach: Wir brauchten ein neues Auto, weil der Skoda meines Frauchens diverse Macken hatte (Bj 2010). Da ich mit dem Leon ST FR liebäugelte, wurde bei...
  • [09247 Chemnitz OT Röhrsdorf] Autohaus Kässner bei Chemnitz

[09247 Chemnitz OT Röhrsdorf] Autohaus Kässner bei Chemnitz: Hatte am Fr. erhebliche Probleme mit meinem TS TDI.Nach aufwendiger Suche und reperatur Versuchen konnte das Problem eingegrenzt werden.Da ich nur...
  • [09247 Chemnitz OT Röhrsdorf] Autohaus Kässner bei Chemnitz - Ähnliche Themen

• [09224 Honda Autohaus Fugel] Chemnitz-Mittelbach

[09224 Honda Autohaus Fugel] Chemnitz-Mittelbach: Wir brauchten ein neues Auto, weil der Skoda meines Frauchens diverse Macken hatte (Bj 2010). Da ich mit dem Leon ST FR liebäugelte, wurde bei...
  • [09247 Chemnitz OT Röhrsdorf] Autohaus Kässner bei Chemnitz

[09247 Chemnitz OT Röhrsdorf] Autohaus Kässner bei Chemnitz: Hatte am Fr. erhebliche Probleme mit meinem TS TDI.Nach aufwendiger Suche und reperatur Versuchen konnte das Problem eingegrenzt werden.Da ich nur...