[07950 Triebes] Warmuth Mobile in Triebes

Diskutiere [07950 Triebes] Warmuth Mobile in Triebes im PLZ 0.... Forum im Bereich Seat-Händler; Will mal an der Stelle mein Seat-Händler erwähnen, der mir vor gut einem Jahr (am 26. hab ich Jahrestag first:D ) zu meinem Löwen verholfen hat...
toker

toker

Reaktionen
0
Will mal an der Stelle mein Seat-Händler erwähnen, der mir vor gut einem Jahr (am 26. hab ich Jahrestag
:D ) zu meinem Löwen verholfen hat.
Das AH ist gleichzeitg Thüringer Zentrum für Behindertenfahrzeuge und hat es geschaft, mir innerhalb von 1 1/2 Wochen ein Fahrzeug zu beschaffen (Jahreswagen nach meine Wünschen und Preisvorstellung) und behindertengerecht Umzubauen.
Klasse Leistung!
Nur ein Manko im Nachhinein, ich hätte auf ein 1.8er bestehen sollen :rolleyes: aber das steigert die Freude auf mein Nächsten - CupraR :sabber:

20.04.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [07950 Triebes] Warmuth Mobile in Triebes . Dort wird jeder fündig!

inf

Reaktionen
0
Seat Warmuth in Triebes - Erfahrungen ?

Hat jemand Erfahrungen mit dem oben genannten Händler ? War bis jetzt nur einmal mit meinem Polo dort ;)

Megaherz

Reaktionen
0
RE: Seat Warmuth in Triebes - Erfahrungen ?

HIER

;)

inf

Reaktionen
0
Upsala garnicht gesehen, danke dir :))

inf

Reaktionen
0
Bist du immernoch bei dem Händler ? Und wie fandest du das Preis / Leistungsverhältnis von deinem Löwen ?

inf

Reaktionen
0
AW: Warmuth Mobile in Triebes

So jetzt frage ich nochmal nach :D
War schon irgendjemand aus dem Forum hier ? Überlege, meinen Cupra R in Zukunft immer dorthin zu schaffen. Zumal ein Freund von mir dort arbeitet.

toker

toker

Reaktionen
0

Ich kann das AH immernoch uneingeschränkt empfehlen!

Die haben für mich schon vieles möglich gemacht und Preis/Leistung ist top.
Im Vergleich zu den hier angegebenen Preisen, bin ich bei Service- und Werkstattarbeiten bei Warmuth immer sehr günstig weggekommen :]
Mit nem R wirds ja nun nix mehr, aber zumindest mein Leon II werd ich mir bestimmt dort wieder holen - nur über den Zeitpunkt muss ich mir noch im Klaren sein ?(

inf

Reaktionen
0

Danke toker. Dann werde ich ihn zur 45000er Inspektion hinschaffen und mal schauen, was Preis/Leistungsverhätnis bei Warmuth aussagt. =)

Systems

Systems

Reaktionen
0

...wo ich das hier gerade lesen... habe letztes WE den Service von Warmuth in Anspruch nehmen müssen, da ein Marder im Altea meiner Schnecke sein Unwesen getrieben hat. Super Service, Super freundlich und super günstig ("lächerliche" 36€, für Kabel flicken und Fehlerspeicher auslesen).... und das wohlgemerkt an einem Sonntag. :)
Werde mir den Händler defintiv merken, da wir öfters da unten sind.

Harlin

Harlin

Clubmember
Reaktionen
0

So jetzt frage ich nochmal nach :D
War schon irgendjemand aus dem Forum hier ? Überlege, meinen Cupra R in Zukunft immer dorthin zu schaffen. Zumal ein Freund von mir dort arbeitet.
Hallo,

eine gute Entscheidung!
Warmuth und seine Frau sind nicht nur freundlich und fair zu den Kunden, sondern auch zu ihren eigenen Leuten. Und so kommts auch von den Warmuth-Mitarbeitern rüber: Alle stehen hinter ihrem Chef, und stehen den Kunden nett und hilfsbereit gegenüber.

Saludos
Harlin

Thema:

[07950 Triebes] Warmuth Mobile in Triebes