[07551 Gera] Autohaus ACN AutoCasa in Gera

Diskutiere [07551 Gera] Autohaus ACN AutoCasa in Gera im PLZ 0.... Forum im Bereich Seat-Händler; Ich war diese Woche mal wieder in meinen Autohaus. Beim Reinfahren hab ich mich schon gewundert, das kaum Autos auf dem Gelände stehen. Ich hab...
Blacky

Blacky

Ehrenmitglied
Beiträge
4.536
Punkte Reaktionen
10
Ich war diese Woche mal wieder in meinen Autohaus. Beim Reinfahren hab ich mich schon gewundert, das kaum Autos auf dem Gelände stehen. Ich hab dann am Schalter gleich mal gefragt was da los ist. "Unser Chef hat zum 28.2. Insolvenz angemeldet" musste ich da hören. 8o
Das betrifft allerdings erst mal nur den Verkauf, die Werkstatt arbeitet weiter. Ok, im Verkauf hab ich nie besonders viele Kunden gesehen, aber das es so schlecht läuft hätte ich nicht gedacht.
Ich war und bin mit der Arbeit die dort geleistet wird immer zufrieden gewesen und die Preise sind auch vernüftig.
Ich hoffe das die Werkstatt weiter bestehen bleibt.

Blacky
 
Thema:

[07551 Gera] Autohaus ACN AutoCasa in Gera

[07551 Gera] Autohaus ACN AutoCasa in Gera - Ähnliche Themen

Cupra ST: Hallo aus Hanau, nachdem ich meinen Cupra St seit drei Wochen habe, wollte ich mal kurz rückmelden, wie die letzten 2800km waren. Unser...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Erfahrungen/Mängel und sonstiges: Hallo liebe SEAT-Gemeinde, Als erstes vorne Weg. NIE MEHR SEAT. NIE WIEDER. Ich konnte mich nicht entscheiden ob ich diesen Text unter Mängel...
[45472 Mülheim] Autohaus Grün GmbH: Da bislang nichts über "mein" neues Autohaus hier zu finden ist, werfe ich mich einfach mal in die Bresche. Aufgrund des Konkurses meines...
Und wieder Japan - Toyota GT 86: Hi Leute! auch wenn mich hier schon einige kennen, ich fange einfach mal von vorne an: Ich bin Stefan, 28 Jahre alt und selbstständig in der...
Oben