[07551 Gera] Autohaus ACN AutoCasa in Gera

Diskutiere [07551 Gera] Autohaus ACN AutoCasa in Gera im PLZ 0.... Forum im Bereich Seat-Händler; Ich war diese Woche mal wieder in meinen Autohaus. Beim Reinfahren hab ich mich schon gewundert, das kaum Autos auf dem Gelände stehen. Ich hab...
Blacky

Blacky

Ehrenmitglied
Reaktionen
10
Ich war diese Woche mal wieder in meinen Autohaus. Beim Reinfahren hab ich mich schon gewundert, das kaum Autos auf dem Gelände stehen. Ich hab dann
am Schalter gleich mal gefragt was da los ist. "Unser Chef hat zum 28.2. Insolvenz angemeldet" musste ich da hören. 8o
Das betrifft allerdings erst mal nur den Verkauf, die Werkstatt arbeitet weiter. Ok, im Verkauf hab ich nie besonders viele Kunden gesehen, aber das es so schlecht läuft hätte ich nicht gedacht.
Ich war und bin mit der Arbeit die dort geleistet wird immer zufrieden gewesen und die Preise sind auch vernüftig.
Ich hoffe das die Werkstatt weiter bestehen bleibt.

Blacky

20.03.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [07551 Gera] Autohaus ACN AutoCasa in Gera . Dort wird jeder fündig!
Thema:

[07551 Gera] Autohaus ACN AutoCasa in Gera

[07551 Gera] Autohaus ACN AutoCasa in Gera - Ähnliche Themen

• [09224 Honda Autohaus Fugel] Chemnitz-Mittelbach

[09224 Honda Autohaus Fugel] Chemnitz-Mittelbach: Wir brauchten ein neues Auto, weil der Skoda meines Frauchens diverse Macken hatte (Bj 2010). Da ich mit dem Leon ST FR liebäugelte, wurde bei...
  • [02727 Neugersdorf] Seat Autohaus Fehrmann

[02727 Neugersdorf] Seat Autohaus Fehrmann: Hier schlage ich mal mein Autohaus vor. Es is das Seat Autohaus Fehrmann in Neugersdorf, in der schönen Oberlausitz. Ich fahre seit dem ich...
  • [09247 Chemnitz OT Röhrsdorf] Autohaus Kässner bei Chemnitz

[09247 Chemnitz OT Röhrsdorf] Autohaus Kässner bei Chemnitz: Hatte am Fr. erhebliche Probleme mit meinem TS TDI.Nach aufwendiger Suche und reperatur Versuchen konnte das Problem eingegrenzt werden.Da ich nur...
  • [01139 Dresden] SEAT Autohaus Liebs Dresden

[01139 Dresden] SEAT Autohaus Liebs Dresden: Freunde, ich kann Euch nur dieses oben genannte Autohaus empfehlen. Hab da ca. 15% Rabatt bekommen und einen gute Service obendrauf. Der...
  • [01139 Dresden] SEAT Autohaus Liebs Dresden - Ähnliche Themen

• [09224 Honda Autohaus Fugel] Chemnitz-Mittelbach

[09224 Honda Autohaus Fugel] Chemnitz-Mittelbach: Wir brauchten ein neues Auto, weil der Skoda meines Frauchens diverse Macken hatte (Bj 2010). Da ich mit dem Leon ST FR liebäugelte, wurde bei...
  • [02727 Neugersdorf] Seat Autohaus Fehrmann

[02727 Neugersdorf] Seat Autohaus Fehrmann: Hier schlage ich mal mein Autohaus vor. Es is das Seat Autohaus Fehrmann in Neugersdorf, in der schönen Oberlausitz. Ich fahre seit dem ich...
  • [09247 Chemnitz OT Röhrsdorf] Autohaus Kässner bei Chemnitz

[09247 Chemnitz OT Röhrsdorf] Autohaus Kässner bei Chemnitz: Hatte am Fr. erhebliche Probleme mit meinem TS TDI.Nach aufwendiger Suche und reperatur Versuchen konnte das Problem eingegrenzt werden.Da ich nur...
  • [01139 Dresden] SEAT Autohaus Liebs Dresden

[01139 Dresden] SEAT Autohaus Liebs Dresden: Freunde, ich kann Euch nur dieses oben genannte Autohaus empfehlen. Hab da ca. 15% Rabatt bekommen und einen gute Service obendrauf. Der...