[06333 Hettstedt] Seat Eichner Hettstedt

Diskutiere [06333 Hettstedt] Seat Eichner Hettstedt im PLZ 0.... Forum im Bereich Seat-Händler; SEAT Autohaus Eichner Hettstedt Hallo, na dann werde ich meinen Händler auch mal bewerten: Bei diesem Autohaus fühlt man(n) sich wirklich als...

Leon2000ML

Reaktionen
0
SEAT Autohaus Eichner Hettstedt

Hallo,

na dann werde ich meinen Händler auch mal bewerten:

Bei diesem Autohaus fühlt man(n) sich wirklich als Kunde.
-sehr
freundliches Personal
-fachlich qualifiziertes Personal
- top service
- gute Preise
- Kaffe wird sofort angeboten
- der Chef gibt mir persönlich die Hand (nicht überall selbtverständlich)
- keine lange warte-zeiten

insgesamt nur zu empfehlen !!!

Ein sehr guter Händler, kann ich nur empfehlen, da macht das SEAT fahren doppelt soviel Spaß!!

Grüße
Andreas

PS: Habe dort 2000 meinen ersten Leon 1M gekauft, und werde dort auch meinen neuen 1p bestellen!!!

24.02.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [06333 Hettstedt] Seat Eichner Hettstedt . Dort wird jeder fündig!

Toledodriver

Reaktionen
0
AW: Seat Eichner Hettstedt

da kann ich nur zustimmen auch wenn ich kunde bei eichner in eisleben bin (wie auch meine eltern und 2 gute freunde) aber die gehören ja zusammen.

Gruß Steffen

Thema:

[06333 Hettstedt] Seat Eichner Hettstedt

[06333 Hettstedt] Seat Eichner Hettstedt - Ähnliche Themen

• [02727 Neugersdorf] Seat Autohaus Fehrmann

[02727 Neugersdorf] Seat Autohaus Fehrmann: Hier schlage ich mal mein Autohaus vor. Es is das Seat Autohaus Fehrmann in Neugersdorf, in der schönen Oberlausitz. Ich fahre seit dem ich...
  • [04720 Döbeln] Seat Gerwins in Döbeln

[04720 Döbeln] Seat Gerwins in Döbeln: Hallo, ich muß jetzt mal Werbung für diesen kleinen Händler machen. Habe meinen Leon im letzten Jahr bei der Motor Gruppe Sachsen in Dresden...
  • [09603 Großschirma/OT Siebenlehn] Seat AH Himpel GmbH Siebenlehn

[09603 Großschirma/OT Siebenlehn] Seat AH Himpel GmbH Siebenlehn: meine seats und die meiner family haben wir in siebenlehn bei ah himpel gekauft. ausgezeichnet ist der service und auch die beratung. das...
  • [06295 Lutherstadt Eisleben] seat Eichner in Eisleben und Sangerhausen

[06295 Lutherstadt Eisleben] seat Eichner in Eisleben und Sangerhausen: Bei diesem Autohaus fühlt man(n) sich wirklich als Kunde. Die Sachbearbeiter immer nett und zuvorkommend. Die Meister und Angestellten immer nett...
  • [01xxx] Melkus in DD Servicepartner von Seat

[01xxx] Melkus in DD Servicepartner von Seat: Habe vor einiger Zeit gehört das Melkus jetzt auch Seat Servispartner ist hatte mich schon gewundert weil da als Gebraucht wagen auch einige...
  • [01xxx] Melkus in DD Servicepartner von Seat - Ähnliche Themen

• [02727 Neugersdorf] Seat Autohaus Fehrmann

[02727 Neugersdorf] Seat Autohaus Fehrmann: Hier schlage ich mal mein Autohaus vor. Es is das Seat Autohaus Fehrmann in Neugersdorf, in der schönen Oberlausitz. Ich fahre seit dem ich...
  • [04720 Döbeln] Seat Gerwins in Döbeln

[04720 Döbeln] Seat Gerwins in Döbeln: Hallo, ich muß jetzt mal Werbung für diesen kleinen Händler machen. Habe meinen Leon im letzten Jahr bei der Motor Gruppe Sachsen in Dresden...
  • [09603 Großschirma/OT Siebenlehn] Seat AH Himpel GmbH Siebenlehn

[09603 Großschirma/OT Siebenlehn] Seat AH Himpel GmbH Siebenlehn: meine seats und die meiner family haben wir in siebenlehn bei ah himpel gekauft. ausgezeichnet ist der service und auch die beratung. das...
  • [06295 Lutherstadt Eisleben] seat Eichner in Eisleben und Sangerhausen

[06295 Lutherstadt Eisleben] seat Eichner in Eisleben und Sangerhausen: Bei diesem Autohaus fühlt man(n) sich wirklich als Kunde. Die Sachbearbeiter immer nett und zuvorkommend. Die Meister und Angestellten immer nett...
  • [01xxx] Melkus in DD Servicepartner von Seat

[01xxx] Melkus in DD Servicepartner von Seat: Habe vor einiger Zeit gehört das Melkus jetzt auch Seat Servispartner ist hatte mich schon gewundert weil da als Gebraucht wagen auch einige...