[06333 Hettstedt] Seat Eichner Hettstedt

Diskutiere [06333 Hettstedt] Seat Eichner Hettstedt im PLZ 0.... Forum im Bereich Seat-Händler; SEAT Autohaus Eichner Hettstedt Hallo, na dann werde ich meinen Händler auch mal bewerten: Bei diesem Autohaus fühlt man(n) sich wirklich als...

Leon2000ML

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
SEAT Autohaus Eichner Hettstedt

Hallo,

na dann werde ich meinen Händler auch mal bewerten:

Bei diesem Autohaus fühlt man(n) sich wirklich als Kunde.
-sehr freundliches Personal
-fachlich qualifiziertes Personal
- top service
- gute Preise
- Kaffe wird sofort angeboten
- der Chef gibt mir persönlich die Hand (nicht überall selbtverständlich)
- keine lange warte-zeiten

insgesamt nur zu empfehlen !!!

Ein sehr guter Händler, kann ich nur empfehlen, da macht das SEAT fahren doppelt soviel Spaß!!

Grüße
Andreas


PS: Habe dort 2000 meinen ersten Leon 1M gekauft, und werde dort auch meinen neuen 1p bestellen!!!
 

Toledodriver

Beiträge
484
Punkte Reaktionen
0
AW: Seat Eichner Hettstedt

da kann ich nur zustimmen auch wenn ich kunde bei eichner in eisleben bin (wie auch meine eltern und 2 gute freunde) aber die gehören ja zusammen.

Gruß Steffen
 
Thema:

[06333 Hettstedt] Seat Eichner Hettstedt

[06333 Hettstedt] Seat Eichner Hettstedt - Ähnliche Themen

Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin, kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid. Das Auto ist schön und macht eigentlich...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Erfahrungen Händler Seat Deutschland: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich da bei den Erfahrungen wirklich Anfangen soll. Wenn ich bei der Auto Entscheidung bleibe, dann stand ich...
1.6 TDI DSG - nie wieder DSG!: Hallo ihr lieben. Vor langer Zeit war ich hier mal etwas aktiv, als ich mir meinem Leon 1.6 DSG I-Tech aus Frankreich importiert, anschaffte...
Erfahrungsbericht zu Navi-Karten-Update bei Media System 2.0 (SD-Karten-Gate): Erfahrungsbericht zu einem Navi-Karten-Update beim Media System 2.0 - zukünftige FEHLERVERMEIDUNG (keine Diffamierung) Da mein Löwe Baujahr 2010...
Oben