[04720 Döbeln] Seat Gerwins in Döbeln

Diskutiere [04720 Döbeln] Seat Gerwins in Döbeln im PLZ 0.... Forum im Bereich Seat-Händler; Hallo, ich muß jetzt mal Werbung für diesen kleinen Händler machen. Habe meinen Leon im letzten Jahr bei der Motor Gruppe Sachsen in Dresden...

streetfighterOZ

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich muß jetzt mal Werbung für diesen kleinen Händler machen.
Habe meinen Leon im letzten Jahr bei der Motor Gruppe Sachsen in Dresden gekauft. Ich muß sagen der Autokauf war OK, Service ist da eher nicht zu empfehlen. Wie eigentlich fast immer bei den großen Glaspalästen.

In Döbeln war der Service von Anfang an Spitze. Ich hatte wirklich das Gefühl man will mir weiterhelfen. Wohlgemerkt ich war vorher nie dort und kam gleich mit einer Garantiesache. Kurz um ich kann diesen Händler nur empfehlen.
 
Thema:

[04720 Döbeln] Seat Gerwins in Döbeln

[04720 Döbeln] Seat Gerwins in Döbeln - Ähnliche Themen

[SC] Motor springt manchmal nicht an: Hallo, ich habe ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Leon SC (5F) 2.0 TDI (184 PS) Baujahr 2014. Und zwar springt der Motor teilweise...
Startprobleme - keine der Üblichen Probleme: Hallo, ich habe einen 1P BJ. 2007 1.6 102PS mit BSE Motor. Meiner hat schon 307.700 runter - fährt aber noch immer Tip Top. Zum Problem. Wenn ich...
[Sammelthread] Detailer oder Sprühversiegelung? - Welcher ist der richtige?: Hallo zusammen, ich wollte eine Übersicht im "Autopflege"-Jungle schaffen, da man anfangs schnell über die Begriffe "Detailer", "Detailingspray"...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Oben