[04720 Döbeln] Seat Gerwins in Döbeln

Diskutiere [04720 Döbeln] Seat Gerwins in Döbeln im PLZ 0.... Forum im Bereich Seat-Händler; Hallo, ich muß jetzt mal Werbung für diesen kleinen Händler machen. Habe meinen Leon im letzten Jahr bei der Motor Gruppe Sachsen in firstDresden...

streetfighterOZ

Reaktionen
0
Hallo,

ich muß jetzt mal Werbung für diesen kleinen Händler machen.
Habe meinen Leon im letzten Jahr bei der Motor Gruppe Sachsen in
Dresden gekauft. Ich muß sagen der Autokauf war OK, Service ist da eher nicht zu empfehlen. Wie eigentlich fast immer bei den großen Glaspalästen.

In Döbeln war der Service von Anfang an Spitze. Ich hatte wirklich das Gefühl man will mir weiterhelfen. Wohlgemerkt ich war vorher nie dort und kam gleich mit einer Garantiesache. Kurz um ich kann diesen Händler nur empfehlen.

24.09.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [04720 Döbeln] Seat Gerwins in Döbeln . Dort wird jeder fündig!
Thema:

[04720 Döbeln] Seat Gerwins in Döbeln

[04720 Döbeln] Seat Gerwins in Döbeln - Ähnliche Themen

• [02727 Neugersdorf] Seat Autohaus Fehrmann

[02727 Neugersdorf] Seat Autohaus Fehrmann: Hier schlage ich mal mein Autohaus vor. Es is das Seat Autohaus Fehrmann in Neugersdorf, in der schönen Oberlausitz. Ich fahre seit dem ich...
  • [09603 Großschirma/OT Siebenlehn] Seat AH Himpel GmbH Siebenlehn

[09603 Großschirma/OT Siebenlehn] Seat AH Himpel GmbH Siebenlehn: meine seats und die meiner family haben wir in siebenlehn bei ah himpel gekauft. ausgezeichnet ist der service und auch die beratung. das...
  • [06333 Hettstedt] Seat Eichner Hettstedt

[06333 Hettstedt] Seat Eichner Hettstedt: SEAT Autohaus Eichner Hettstedt Hallo, na dann werde ich meinen Händler auch mal bewerten: Bei diesem Autohaus fühlt man(n) sich wirklich als...
  • [06295 Lutherstadt Eisleben] seat Eichner in Eisleben und Sangerhausen

[06295 Lutherstadt Eisleben] seat Eichner in Eisleben und Sangerhausen: Bei diesem Autohaus fühlt man(n) sich wirklich als Kunde. Die Sachbearbeiter immer nett und zuvorkommend. Die Meister und Angestellten immer nett...
  • [01xxx] Melkus in DD Servicepartner von Seat

[01xxx] Melkus in DD Servicepartner von Seat: Habe vor einiger Zeit gehört das Melkus jetzt auch Seat Servispartner ist hatte mich schon gewundert weil da als Gebraucht wagen auch einige...
  • [01xxx] Melkus in DD Servicepartner von Seat - Ähnliche Themen

• [02727 Neugersdorf] Seat Autohaus Fehrmann

[02727 Neugersdorf] Seat Autohaus Fehrmann: Hier schlage ich mal mein Autohaus vor. Es is das Seat Autohaus Fehrmann in Neugersdorf, in der schönen Oberlausitz. Ich fahre seit dem ich...
  • [09603 Großschirma/OT Siebenlehn] Seat AH Himpel GmbH Siebenlehn

[09603 Großschirma/OT Siebenlehn] Seat AH Himpel GmbH Siebenlehn: meine seats und die meiner family haben wir in siebenlehn bei ah himpel gekauft. ausgezeichnet ist der service und auch die beratung. das...
  • [06333 Hettstedt] Seat Eichner Hettstedt

[06333 Hettstedt] Seat Eichner Hettstedt: SEAT Autohaus Eichner Hettstedt Hallo, na dann werde ich meinen Händler auch mal bewerten: Bei diesem Autohaus fühlt man(n) sich wirklich als...
  • [06295 Lutherstadt Eisleben] seat Eichner in Eisleben und Sangerhausen

[06295 Lutherstadt Eisleben] seat Eichner in Eisleben und Sangerhausen: Bei diesem Autohaus fühlt man(n) sich wirklich als Kunde. Die Sachbearbeiter immer nett und zuvorkommend. Die Meister und Angestellten immer nett...
  • [01xxx] Melkus in DD Servicepartner von Seat

[01xxx] Melkus in DD Servicepartner von Seat: Habe vor einiger Zeit gehört das Melkus jetzt auch Seat Servispartner ist hatte mich schon gewundert weil da als Gebraucht wagen auch einige...