[04680 Torgau] AH Sanftleben Zwethau/Torgau

Diskutiere [04680 Torgau] AH Sanftleben Zwethau/Torgau im PLZ 0.... Forum im Bereich Seat-Händler; 'n Abend, Finger weg von diesem Autohaus, wenn man dies ein Autohaus nennen kann. Die haben einen Meister firstin der Werkstatt, der nie da ist...

Zeromancer

Beiträge
72
Reaktionen
0
'n Abend,

Finger weg von diesem Autohaus, wenn man dies ein Autohaus nennen kann. Die haben einen Meister
in der Werkstatt, der nie da ist. Die Servicekräfte sind unfreundlich, der Geschäftsführer ebenso.
Die durchgeführten Arbeiten sind schlampig ausgeführt und bei der Frage nach einem Kostenvoranschlag wird man darauf verweisen sich wieder zu melden, wenn der Meister zurück aus dem Urlaub ist. Es werden keine Daten aufgenommen, die den Vorgang beschleuigen.
 
01.01.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [04680 Torgau] AH Sanftleben Zwethau/Torgau . Dort wird jeder fündig!
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Beiträge
4.814
Reaktionen
9
AW: AH Sanftleben Zwethau/Torgau

Hallo

Beschreibe doch diese "Schlampigkeiten" etwas näher sodas wir uns besser vorstellen können was du damit meinst.
 
Thema:

[04680 Torgau] AH Sanftleben Zwethau/Torgau

Schlagworte

sanftleben zwethau