[04680 Torgau] AH Sanftleben Zwethau/Torgau

Diskutiere [04680 Torgau] AH Sanftleben Zwethau/Torgau im PLZ 0.... Forum im Bereich Seat-Händler; 'n Abend, Finger weg von diesem Autohaus, wenn man dies ein Autohaus nennen kann. Die haben einen Meister in der Werkstatt, der nie da ist. Die...

Zeromancer

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
'n Abend,

Finger weg von diesem Autohaus, wenn man dies ein Autohaus nennen kann. Die haben einen Meister in der Werkstatt, der nie da ist. Die Servicekräfte sind unfreundlich, der Geschäftsführer ebenso.
Die durchgeführten Arbeiten sind schlampig ausgeführt und bei der Frage nach einem Kostenvoranschlag wird man darauf verweisen sich wieder zu melden, wenn der Meister zurück aus dem Urlaub ist. Es werden keine Daten aufgenommen, die den Vorgang beschleuigen.
 
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Beiträge
4.814
Punkte Reaktionen
9
AW: AH Sanftleben Zwethau/Torgau

Hallo

Beschreibe doch diese "Schlampigkeiten" etwas näher sodas wir uns besser vorstellen können was du damit meinst.
 
Thema:

[04680 Torgau] AH Sanftleben Zwethau/Torgau

[04680 Torgau] AH Sanftleben Zwethau/Torgau - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht zu Navi-Karten-Update bei Media System 2.0 (SD-Karten-Gate): Erfahrungsbericht zu einem Navi-Karten-Update beim Media System 2.0 - zukünftige FEHLERVERMEIDUNG (keine Diffamierung) Da mein Löwe Baujahr 2010...
Ein durchwachsener Start mit meinem neuen FR: Hallo zusammen, da ich bislang auf Erfahrungen aus zweiter Hand angewiesen bin, freue ich mich nun endlich zum Kreis der Leonfahrer zu gehören...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
[45663 Recklinghausen] Werkstattpfusch VW/Seat Enning Recklinghausen: Bei der 30tkm Inspektion sollten bei meinem Leon Cupra R die linke Dachleiste getauscht werden, da diese einen Materialfehler aufwies, mein Aura...
Oben