04.06.2005 Kostenloser Fahrzeugcheck und Treffen bei Wimmer RST in Solingen

Diskutiere 04.06.2005 Kostenloser Fahrzeugcheck und Treffen bei Wimmer RST in Solingen im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi, hiermit moechte ich euch im Namen der Fa. Wimmer RST Solingen am Samstag den 04.06.2005 nach Solingen einladen. An diesem Samstag sind alle...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
DBA

DBA

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Hi,

hiermit moechte ich euch im Namen der Fa. Wimmer RST Solingen am Samstag den 04.06.2005 nach Solingen einladen.
An diesem Samstag sind alle Leons (und andere SEAT natuerlich auch :) ) herzlich willkommen um einen kostenlosen Check am Fahrzeug durchführen zu lassen. Dieser besteht aus einer Probefahrt mit Herrn Wimmer
und einer Sichtprüfung seitens der Wimmer RST Mechaniker um eventuelle Defekte festzustellen. Jeder bekommt dann eine Auswertung des Checks für sein KFZ.

Weiterhin ist das ganze als ein gemuetliches Beisammensein zu verstehen. D.h. wenn noch jemand einen Kuchen oder aehnliches Mitbringen moechte, so ist dies auch sehr gern gesehen.
Eine Grundausstattung dahingehend wird uns Wimmer RST zur Verfuegung stellen! :)
Hr. Wimmer wird auch fuer Fachfragen rund um's Thema Fahrzeug und Tuning zur Verfuegung stehen.
Sicher wird es hierbei auch die Gelegenheit geben sich vor Ort ein Bild ueber die Fa. Wimmer RST zu machen.

Allerdings muessen die Teilnehmer des Checks sich vorher kurz bei Wimmer melden um die Uhrzeit abzusprechen zu welcher der eigentliche Check stattfinden soll. Alle anderen koennen natuerlich ganz ungezwungen teilnehmen!

Ich bitte alle, die am Check Teilnehmen wollen sich bei mir per PN zu melden und sich auch hier im Thread zu "outen" :)

Viele Gruesse, Klaus

24.04.2005

Anzeige

Gast

DBA

DBA

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Moin,

hat an sowas keiner Interesse? Es handelt sich wie gesagt um ein zwangloses Zusammensein - keine Verkaufsveranstaltung oder dgl.
Wenn niemand interesse hat, werden wir es absagen muessen...

Gruesse, Klaus

Marco84

Marco84

Reaktionen
0
Schade wäre gerne hingekommen, aber das ist mir leider ein bisschen weit:(

ONelly

Reaktionen
0
An den Wochenenden bin ich immer bei meiner kleinen in Darmstadt, von daher, schade.
Solingen is direkt um die Ecke.

Und vielleicht hättest Du den Thread zusätzlich im West Teil starten sollen. Dort könnte die Resonanz vielleicht größer sein, wegen der Nähe zu Solingen...

Onkel O'Nelly

DBA

DBA

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Tja, wer weiss.
Die Veranstaltung ist jedenfalls mangels Interesse abgesagt!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

04.06.2005 Kostenloser Fahrzeugcheck und Treffen bei Wimmer RST in Solingen

04.06.2005 Kostenloser Fahrzeugcheck und Treffen bei Wimmer RST in Solingen - Ähnliche Themen

• Wörthersee 2005 - Dieses WE schon was los??

Wörthersee 2005 - Dieses WE schon was los??: Weiss jemand ob dieses Wochenende (einschliesslich Freitag) bereits was los ist am See, sprich ob schon Autos unten sind? Weiss da jemand was? Das...
  • Wörthersee 2005

Wörthersee 2005: Hi, ich wollte von euch nur mal wissen wer alles an den Wörthersee zum VW-Treffen kommt. Termin ist von 4.5 bis 8.5. mfg Simon
  • Quartermile Bitburg 2005

Quartermile Bitburg 2005: Hallo Motorsportfreunde, der Count Down zum ersten Quartermile & Slalom T'n'T am 30. April auf dem Bitburger Flugplatz läuft. Um Euch über die...
  • Stahlfelgentreffen 2005

Stahlfelgentreffen 2005: Stahlfelgentreffen 2 0 0 5 Das Warten hat ein Ende... Wir laden alle Seat – Begeisterten zum mittlerweile Legendären Wintertreffen ins...
  • 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!

3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
  • 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT! - Ähnliche Themen

• Wörthersee 2005 - Dieses WE schon was los??

Wörthersee 2005 - Dieses WE schon was los??: Weiss jemand ob dieses Wochenende (einschliesslich Freitag) bereits was los ist am See, sprich ob schon Autos unten sind? Weiss da jemand was? Das...
  • Wörthersee 2005

Wörthersee 2005: Hi, ich wollte von euch nur mal wissen wer alles an den Wörthersee zum VW-Treffen kommt. Termin ist von 4.5 bis 8.5. mfg Simon
  • Quartermile Bitburg 2005

Quartermile Bitburg 2005: Hallo Motorsportfreunde, der Count Down zum ersten Quartermile & Slalom T'n'T am 30. April auf dem Bitburger Flugplatz läuft. Um Euch über die...
  • Stahlfelgentreffen 2005

Stahlfelgentreffen 2005: Stahlfelgentreffen 2 0 0 5 Das Warten hat ein Ende... Wir laden alle Seat – Begeisterten zum mittlerweile Legendären Wintertreffen ins...
  • 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!

3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...