[02727 Neugersdorf] Seat Autohaus Fehrmann

Diskutiere [02727 Neugersdorf] Seat Autohaus Fehrmann im PLZ 0.... Forum im Bereich Seat-Händler; Hier schlage ich mal mein Autohaus vor. Es is das Seat Autohaus Fehrmann in Neugersdorf, in der schönen Oberlausitz. Ich fahre seit dem ich...
abcde90

abcde90

Reaktionen
0
Hier schlage ich mal mein Autohaus vor.

Es is das Seat Autohaus Fehrmann in Neugersdorf, in der schönen Oberlausitz.

Ich fahre seit dem ich Führerscheinbesitzer
bin einen Seat. Erst einen kleinen schnucklichen Ibiza FR und nun den neuen Leon.

Seit dem ich bei Fehrmann bin gabs noch nie Probleme, wenn was ist, hingefahren.. angeguckt.. erledigt.. fertig.:]

Einfach Top.

Desweiteren fährt meine Mutti nen Altea und meine Schwester einen Ibiza.
Sie war erst bei einem anderen Händler aber da sind wir auf die Nase gefallen, von dem lassen wir die Finger.

Ich kann es nur weiterempfehlen. :)

Zuletzt bearbeitet:
31.10.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [02727 Neugersdorf] Seat Autohaus Fehrmann . Dort wird jeder fündig!
Thema:

[02727 Neugersdorf] Seat Autohaus Fehrmann

[02727 Neugersdorf] Seat Autohaus Fehrmann - Ähnliche Themen

• [04720 Döbeln] Seat Gerwins in Döbeln

[04720 Döbeln] Seat Gerwins in Döbeln: Hallo, ich muß jetzt mal Werbung für diesen kleinen Händler machen. Habe meinen Leon im letzten Jahr bei der Motor Gruppe Sachsen in Dresden...
  • [09603 Großschirma/OT Siebenlehn] Seat AH Himpel GmbH Siebenlehn

[09603 Großschirma/OT Siebenlehn] Seat AH Himpel GmbH Siebenlehn: meine seats und die meiner family haben wir in siebenlehn bei ah himpel gekauft. ausgezeichnet ist der service und auch die beratung. das...
  • [06333 Hettstedt] Seat Eichner Hettstedt

[06333 Hettstedt] Seat Eichner Hettstedt: SEAT Autohaus Eichner Hettstedt Hallo, na dann werde ich meinen Händler auch mal bewerten: Bei diesem Autohaus fühlt man(n) sich wirklich als...
  • [06295 Lutherstadt Eisleben] seat Eichner in Eisleben und Sangerhausen

[06295 Lutherstadt Eisleben] seat Eichner in Eisleben und Sangerhausen: Bei diesem Autohaus fühlt man(n) sich wirklich als Kunde. Die Sachbearbeiter immer nett und zuvorkommend. Die Meister und Angestellten immer nett...
  • [01xxx] Melkus in DD Servicepartner von Seat

[01xxx] Melkus in DD Servicepartner von Seat: Habe vor einiger Zeit gehört das Melkus jetzt auch Seat Servispartner ist hatte mich schon gewundert weil da als Gebraucht wagen auch einige...
  • [01xxx] Melkus in DD Servicepartner von Seat - Ähnliche Themen

• [04720 Döbeln] Seat Gerwins in Döbeln

[04720 Döbeln] Seat Gerwins in Döbeln: Hallo, ich muß jetzt mal Werbung für diesen kleinen Händler machen. Habe meinen Leon im letzten Jahr bei der Motor Gruppe Sachsen in Dresden...
  • [09603 Großschirma/OT Siebenlehn] Seat AH Himpel GmbH Siebenlehn

[09603 Großschirma/OT Siebenlehn] Seat AH Himpel GmbH Siebenlehn: meine seats und die meiner family haben wir in siebenlehn bei ah himpel gekauft. ausgezeichnet ist der service und auch die beratung. das...
  • [06333 Hettstedt] Seat Eichner Hettstedt

[06333 Hettstedt] Seat Eichner Hettstedt: SEAT Autohaus Eichner Hettstedt Hallo, na dann werde ich meinen Händler auch mal bewerten: Bei diesem Autohaus fühlt man(n) sich wirklich als...
  • [06295 Lutherstadt Eisleben] seat Eichner in Eisleben und Sangerhausen

[06295 Lutherstadt Eisleben] seat Eichner in Eisleben und Sangerhausen: Bei diesem Autohaus fühlt man(n) sich wirklich als Kunde. Die Sachbearbeiter immer nett und zuvorkommend. Die Meister und Angestellten immer nett...
  • [01xxx] Melkus in DD Servicepartner von Seat

[01xxx] Melkus in DD Servicepartner von Seat: Habe vor einiger Zeit gehört das Melkus jetzt auch Seat Servispartner ist hatte mich schon gewundert weil da als Gebraucht wagen auch einige...