02.09. Treffen in Hannover/Altwarmbüchen

Diskutiere 02.09. Treffen in Hannover/Altwarmbüchen im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Diesen Samstag ist wieder eins von den zweiwöchentlichen markenoffenen Treffen in Hannover/Altwarmbüchen auf dem firstReal Parkplatz. Beginn ist...
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
Diesen Samstag ist wieder eins von den zweiwöchentlichen markenoffenen Treffen in Hannover/Altwarmbüchen auf dem
Real Parkplatz.
Beginn ist immer ab 20 Uhr. Vielleicht kommen ja diesmal ein paar Löwen mehr als sonst.

Ich persönlich treffe mich mit Paladin um 20 Uhr bei ATU in Altwarmbüchen.
Jeder weitere Seat ist für gemeinsames auflaufen herzlich willkommen. :D

31.08.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 02.09. Treffen in Hannover/Altwarmbüchen . Dort wird jeder fündig!

STD

Reaktionen
0
Der vollständigkeit halber: Jupp, bin dabei:]

Fireball022

Reaktionen
0
sagt mal bescheid wenn wieder so ein Treffen stattfindet! Wäre auch nämlich dann auch dabei

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
wie ich schon in eröffnungspost geschrieben habe ist es ja alle zwei wochen :D
das nächste ist am 16.9.

Paladin301

Paladin301

Reaktionen
0
Weiß noch ned, ob ich komme und wenn, dann nur kurz.

Bist du Freitag an der Vahre?

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
ja bin ich. seit 3 wochen das erste mal wieder. samstag werde ich auch wieder in awb sein. :D

LastOne

LastOne

Reaktionen
0
ihr solltet euch am 3.10. mal nach Bielefeld schmeißen ;)

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
wat habt ihr denn da vor??

edit:
fred gefunden. ich werds mir mal überlegen. vielleicht ist ja noch wer aus hannover dabei.

Thema:

02.09. Treffen in Hannover/Altwarmbüchen

02.09. Treffen in Hannover/Altwarmbüchen - Ähnliche Themen

• Treffen in/um Hannover am 30.06 - 01.07.2012

Treffen in/um Hannover am 30.06 - 01.07.2012: Hallo Leute :wave: da die Umfrage ja abgeschlossen ist, hab ich mich um einen Campingplatz gekümmert. Die groben Daten: Anreise: 30.06.12...
  • Herbst Treffen in Hannover 08.11.08

Herbst Treffen in Hannover 08.11.08: Also, wer hat Lust, welcher Zeitrahmen und was wollen wir machen. Werde versuchen das ganze hier etwas zu moderieren. :D Potenzielle Teilnehmer...
  • Kleines Treffen an der Aral (Hannover Vahrenwalderstr.) am Karfreitag

Kleines Treffen an der Aral (Hannover Vahrenwalderstr.) am Karfreitag: Ich habe seit 2 Wochen einen neuen Seat Leon 1.9 TDI Supercopa mit 177 PS und den wollte ich mal euch zeigen am kafreitag an der Vahrenwalderstr...
  • Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover

Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover: So Leute, gab schon länger kein Treffen mehr hier in Hannover, deswegen will ich hier mal was anregen / organisieren. Schlage die Samstage im...
  • Wieder mal ein Treffen in Hannover

Wieder mal ein Treffen in Hannover: Wollte vielleicht mal wieder ein Treffen in Hannover organisieren. Das letzte war ja schon recht lustig. Würde einen Termin Anfang Juli...
  • Wieder mal ein Treffen in Hannover - Ähnliche Themen

• Treffen in/um Hannover am 30.06 - 01.07.2012

Treffen in/um Hannover am 30.06 - 01.07.2012: Hallo Leute :wave: da die Umfrage ja abgeschlossen ist, hab ich mich um einen Campingplatz gekümmert. Die groben Daten: Anreise: 30.06.12...
  • Herbst Treffen in Hannover 08.11.08

Herbst Treffen in Hannover 08.11.08: Also, wer hat Lust, welcher Zeitrahmen und was wollen wir machen. Werde versuchen das ganze hier etwas zu moderieren. :D Potenzielle Teilnehmer...
  • Kleines Treffen an der Aral (Hannover Vahrenwalderstr.) am Karfreitag

Kleines Treffen an der Aral (Hannover Vahrenwalderstr.) am Karfreitag: Ich habe seit 2 Wochen einen neuen Seat Leon 1.9 TDI Supercopa mit 177 PS und den wollte ich mal euch zeigen am kafreitag an der Vahrenwalderstr...
  • Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover

Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover: So Leute, gab schon länger kein Treffen mehr hier in Hannover, deswegen will ich hier mal was anregen / organisieren. Schlage die Samstage im...
  • Wieder mal ein Treffen in Hannover

Wieder mal ein Treffen in Hannover: Wollte vielleicht mal wieder ein Treffen in Hannover organisieren. Das letzte war ja schon recht lustig. Würde einen Termin Anfang Juli...