[01xxx] Melkus in DD Servicepartner von Seat

Diskutiere [01xxx] Melkus in DD Servicepartner von Seat im PLZ 0.... Forum im Bereich Seat-Händler; Habe vor einiger Zeit gehört das Melkus jetzt auch Seat Servispartner ist hatte mich schon gewundert weil da als Gebraucht wagen auch einige...

Hebbel

Punkte Reaktionen
0
Habe vor einiger Zeit gehört das Melkus jetzt auch Seat Servispartner ist hatte mich schon gewundert weil da als Gebraucht wagen auch einige Seat`s zwischen den BMW's standen will wisen was an der sache dran ist und ob der günstig ist oder auch so teuer wie mit seinen BMW's ?(

Smidi

Punkte Reaktionen
0
RE: Melkus in DD Sirvispartner von Seat

Das der Melle jetzt Seats vertickt hab ich auch schon gehört.
Aber ob die günstiger sind als wo anders wage ich zu bezweifeln! Ist ja bei den BMWs auch nicht gerade der günstigste!!!

VIRUS2801

VIRUS2801

Punkte Reaktionen
0
Glaub ich nich wirklich!
Melkus war und (ich denke mal) bleib teuer...
Er wird sicherlich keinen Unterschied in seinen Werkstattpreisen mach!

Würd ihn trotzdem mal auszuprobieren...

Thema:

[01xxx] Melkus in DD Servicepartner von Seat

[01xxx] Melkus in DD Servicepartner von Seat - Ähnliche Themen

Seat-Vertragswerkstatt Raum Marburg / Gießen: Hallo, es gibt hier zwar hier ein paar Threads zu den Werkstätten in der Gegend, die sind aber alle schon etwas älter. Hat jemand aktuelle...
Zeitintervall Ölwechsel / Inspektion ab Produktionsdatum oder Erstzulassungsdatum (Seat Leon ST FR Plug in Hybrid): Hallo, mein Bordcomputer zeigt mir an, dass in 35 Tagen der Ölwechsel fällig ist. Heute wollte ich nun einen Termin bei Seat machen. Als die...
Verschönerung: Servus Leute!, Hab mir einen gebrauchten Seat Leon 3 (5f) zugelegt. 1,2 TSI (105Ps) Baujahr 2013. In Rot. Nun, man sieht bei diesem Auspuff...
Seat Leon Fr 5F rasseln, rattern, Pfeifen… bitte um Hilfe: Hi, könnt ihr mir bitte weiterhelfen? hört euch mal bitte das Video an. War schon in 3 Werstätten, unter anderem auch bei Seat direkt, dort...
Knacken/Tocken Lüftung: Hallo, mein Seat Leon Cupra 280 5F BJ 2014 macht seit geraumer Zeit schlimmer werdende Geräusche aus Richtung der Lüftung/Armaturenbrett bzw...
Oben