[01139 Dresden] SEAT Autohaus Liebs Dresden

Diskutiere [01139 Dresden] SEAT Autohaus Liebs Dresden im PLZ 0.... Forum im Bereich Seat-Händler; Freunde, ich kann Euch nur dieses oben genannte Autohaus empfehlen. Hab da ca. 15% Rabatt bekommen und einen gute Service obendrauf. Der...

Kornflake

Reaktionen
0
Freunde, ich kann Euch nur dieses oben genannte Autohaus empfehlen. Hab da ca. 15% Rabatt bekommen und einen gute Service obendrauf.
Der Verkäufer war auch wirklich sehr freundlich.

Es ist ein relativ kleines
Autohaus, ziemlich abgeschieden draußen in Gorbitz.

Der Verkäufer hat mir gesagt, es wäre erst der zweite (!) Topsport, den sie verkauft hätten...naja, ist in der Gegend vielleicht nicht so gefragt. Vielleicht sind es ja jetzt ein paar mehr geworden, ist ja schließlich schon 8 Monate her, seitdem ich meine Löwen dort gekauft habe.

Jetzt fragt ihr euch, warum einer aus München in Dresden sein Auto kauft? Ich fahr halt bis ans Ende der Welt für meinen Leon... ;)

Bin übrigens die nächste Woche mal wieder in DD, vielleicht seh ich ja mal ein paar andere Löwen...

Greetz,
Korn

16.07.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [01139 Dresden] SEAT Autohaus Liebs Dresden . Dort wird jeder fündig!
addi

addi

Reaktionen
0
..tja da kann ich nur zustimmen..netter Laden mit guten Preisen!!!

...war ja auch mal in DD und nun in M...komisch was :D ;)

Kornflake

Reaktionen
0
ja, woher kennst denn du den laden, addi?? ?(#
Auch mal da gewesen?

du auch hier in münchen? vielleicht sieht man sich ja mal ;)

noch eine schöne vorlesungsfreie Zeit wünsch ich uns beiden!! 8)
hoffentlich wirds dir nicht langweilig :tongue:

gruß,
k.

tomliegau

Reaktionen
0
Also ich wollt meinen R nächstes Jahr bei Bruhns kaufen, da super netter Verkäufer, guter Service und bisher (Ibiza meiner Freundin) guter Preis.

Aber da muss ich vielleicht doch nochma überlegen. Wollt eigentlich nur ein Angebot als "Druckmittel" holen.

Und Leubnitz soll ja ni so toll sein (Service, Kundenfreundlichkeit...)

Hat noch jemand anders Erfahrungen mit Seat-Autohäsern in DD und Umgebung ??

Kornflake

Reaktionen
0
OK, die letzten Tage war ich in Dresden und hab 30000er Inspektion machen lassen. Ich war bei Autohaus Liebs, wo ich meinen Leon gekauft habe. Leider mußte ich feststellen, dass der damalige Verkäufer dort nicht mehr arbeitet. Deshalb kann ich über den Verkaufsservice nichts mehr aussagen. Der Service, den ich bei der Inspektion erfahren habe, war OK, aber nicht überragen, also mehr Durchschnitt. Besondere Leistungen gab es nicht.

Als ich im Herbst 2003 meinen Löwen kaufen wollte, war ich bei drei verschiedenen Seat-Händlern im Raum Dresden.
1. Autohaus Liebs
2. Autohaus Leubnitz
3. Autohaus Bruhns

Ich hatte mir zuvor in Mayen (in Rheinland Pfalz), in Kusel (in Rheinland-Pfalz) und in Bonn (in NRW) ein Angebot machen lassen. Das beste war dort 8% Rabatt. Nicht gerade berauschend. Mit diesen Angeboten bin ich zu Liebs gefahren und habe dort ca. 15% bekommen, dann bei Bruhns (der wollte nur 8% geben) und bei Leubnitz mit ca. 14%. Der Verkäufer bei Bruhns war mit toal unsympatisch und wollte mit so einen Leon Sport andrehen ("Reicht doch total aus..."). Der Händler fiel also schonmal raus. Dann war zwischen Leubnitz und Liebs nur der Preis entscheidend, deshalb hab ich mich für Liebs entschieden. :)

Hebbel

Reaktionen
0
Ich war auch erst in Leubnitz und dann bei Van Colck das war nicht so das ware dann Habe ich einen kleinen Seathändler gefunden in Grosshartau bei BIW Seat Winkler da habe ich mir meinen TS gekauft sehrgutes angbot :tongue: aber auch in Radeberg ist ein EX Seathändler der auch ziemlich gute Arbeit Leistet war immer mit meinem Alten Toledo da ( Autohaus Bäumler )

felidae

Gast
Also in Leubnitz war ich auch als ich gesucht habe. Die haben mir zwar übers Wochenende 'nen Toledo gegeben, aber sich über meinen schönen alten Golf lustig gemacht und sich auch ewig nich mehr gemeldet. Hab den Magma dann mit ~10% bei van Kolck bestellt. 2 Monate nachdem ich den dann hatte, hat sich Leubnitz mal wieder erkundigt, ob ich denn nun einen Leon haben möchte... scheint bei denen nicht so dringend zu sein mit Geld verdienen.

Wo genau ist denn der Liebs, der ist mir bisher wohl durch die Lappen gegangen? :dontknow:

Mal sehen wo ich dann zur Durchsicht hingeh, da werd ich wohl vorher nochmal fleissig telefonieren.

red-dog

red-dog

Reaktionen
0
Original von tomliegau
Also ich wollt meinen R nächstes Jahr bei Bruhns kaufen, da super netter Verkäufer, guter Service und bisher (Ibiza meiner Freundin) guter Preis.

Hat noch jemand anders Erfahrungen mit Seat-Autohäsern in DD und Umgebung ??
Wir haben unseren Löwen auch vom Bruhns, bisher bin ich sehr zufrieden. Die haben immer ein offenes Ohr wenn ich mal ne Frage hab und anrufe.

Zu den anderen kann ich "noch" nichts sagen.

Hebbel

Reaktionen
0
Da könnte man ja ma ein kleines treffen machen :DODER :astonished:

red-dog

red-dog

Reaktionen
0
Original von felidae
Das wär mal 'ne Idee... 8)
Da denk ich genauso. :D :D :D

Ansonsten ist hier in der Gegend ja nicht soviel los mit Treffen
u.s.w. ? ;(

Fährt von euch eigentlich jemand nach Bürstadt zum Großen Treffen ?

Wer würde sowas vielleicht mal organisieren und vielleicht machen wir da mal einen neuen Thread im TREFFEN Forum auf, oder ? ?(

felidae

Gast
Genau, extra Thread machen :]

nach Bürstadt fahr ich nicht, da hab ich endlich meinen Urlaub. :very_happy:

Aber wer das organisieren soll... keine Ahnung. Reicht ja fürs erste mal ein formloses Treffen ohne viel Trara.

cordobi

Reaktionen
0
AW: SEAT Autohaus Liebs Dresden

Gibt es diesen Händler eigentlich immer noch;=),oder hat er vielleicht nur einen anderen Namen jezt?.

Thema:

[01139 Dresden] SEAT Autohaus Liebs Dresden

[01139 Dresden] SEAT Autohaus Liebs Dresden - Ähnliche Themen

• [02727 Neugersdorf] Seat Autohaus Fehrmann

[02727 Neugersdorf] Seat Autohaus Fehrmann: Hier schlage ich mal mein Autohaus vor. Es is das Seat Autohaus Fehrmann in Neugersdorf, in der schönen Oberlausitz. Ich fahre seit dem ich...
  • [04720 Döbeln] Seat Gerwins in Döbeln

[04720 Döbeln] Seat Gerwins in Döbeln: Hallo, ich muß jetzt mal Werbung für diesen kleinen Händler machen. Habe meinen Leon im letzten Jahr bei der Motor Gruppe Sachsen in Dresden...
  • [09603 Großschirma/OT Siebenlehn] Seat AH Himpel GmbH Siebenlehn

[09603 Großschirma/OT Siebenlehn] Seat AH Himpel GmbH Siebenlehn: meine seats und die meiner family haben wir in siebenlehn bei ah himpel gekauft. ausgezeichnet ist der service und auch die beratung. das...
  • [06333 Hettstedt] Seat Eichner Hettstedt

[06333 Hettstedt] Seat Eichner Hettstedt: SEAT Autohaus Eichner Hettstedt Hallo, na dann werde ich meinen Händler auch mal bewerten: Bei diesem Autohaus fühlt man(n) sich wirklich als...
  • [06295 Lutherstadt Eisleben] seat Eichner in Eisleben und Sangerhausen

[06295 Lutherstadt Eisleben] seat Eichner in Eisleben und Sangerhausen: Bei diesem Autohaus fühlt man(n) sich wirklich als Kunde. Die Sachbearbeiter immer nett und zuvorkommend. Die Meister und Angestellten immer nett...
  • [06295 Lutherstadt Eisleben] seat Eichner in Eisleben und Sangerhausen - Ähnliche Themen

• [02727 Neugersdorf] Seat Autohaus Fehrmann

[02727 Neugersdorf] Seat Autohaus Fehrmann: Hier schlage ich mal mein Autohaus vor. Es is das Seat Autohaus Fehrmann in Neugersdorf, in der schönen Oberlausitz. Ich fahre seit dem ich...
  • [04720 Döbeln] Seat Gerwins in Döbeln

[04720 Döbeln] Seat Gerwins in Döbeln: Hallo, ich muß jetzt mal Werbung für diesen kleinen Händler machen. Habe meinen Leon im letzten Jahr bei der Motor Gruppe Sachsen in Dresden...
  • [09603 Großschirma/OT Siebenlehn] Seat AH Himpel GmbH Siebenlehn

[09603 Großschirma/OT Siebenlehn] Seat AH Himpel GmbH Siebenlehn: meine seats und die meiner family haben wir in siebenlehn bei ah himpel gekauft. ausgezeichnet ist der service und auch die beratung. das...
  • [06333 Hettstedt] Seat Eichner Hettstedt

[06333 Hettstedt] Seat Eichner Hettstedt: SEAT Autohaus Eichner Hettstedt Hallo, na dann werde ich meinen Händler auch mal bewerten: Bei diesem Autohaus fühlt man(n) sich wirklich als...
  • [06295 Lutherstadt Eisleben] seat Eichner in Eisleben und Sangerhausen

[06295 Lutherstadt Eisleben] seat Eichner in Eisleben und Sangerhausen: Bei diesem Autohaus fühlt man(n) sich wirklich als Kunde. Die Sachbearbeiter immer nett und zuvorkommend. Die Meister und Angestellten immer nett...