Verkaufe meinen Seat Leon Cupra 280 in schwarz met., 60059km mit 455PS 553NM ^^

Anzeigentyp
Biete
Artikelzustand
Gebraucht
Preis
24.000,00€
Gültig bis
Bei mir muss mal wieder was anderes her, daher habt Ihr jetzt die Chance auf einen Sleeper, Fluchtfahrzeug o.ä.^^ , der es in sich hat. Basis ist ein Leon Cupra 280, EZ 09 /2014 mit ein paar ‘kleinen‘ Modifikationen:

-TTE 470 Upgradelader € 2.814,00
-HJS Downpipe mit 200 Zellen Metallkat € 1.204,00
-Wagner Ladeluftkühler € 900,00
-dth Edelstahl AGA ab KAT € 1.400,00
-Sachs Einmassenschwungrad € 600,00
-Sachs Sintermetallkupplung € 670,00
-H&R Federn € 200,00
-O.Z. Superturismo LM 8 x 18“ET 35 mit Fulda 225/40/18 Sportcontrol 2 € 1.500,00

Mit diesem Setup hat er momentan 454 PS, 555NM bei 1,6 bar Ladedruck, 0-100 ist relativ uninteressant da er da nur Reifen zerstört, 100 -200 macht er je nach Zuladung um die 7sec., macht also so ziemlich alles platt was nicht getuned ist oder 6-stellig kostet, Vmax 310 lt. GPS = 326 lt. Tacho ^^ Äußerlich bewusst schlicht gehalten, keine Kriegsbemalung, keine Schriftzüge oder sonstiges, Seat Embleme matt schwarz, also von vorne oder hinten nicht als Waffe zu erkennen. Klar durch die Felgen und Bremsen sieht der Kenner sofort oha zumindest ein Cupra. Auspuff ist dezent lauter, aber eher bassig, bewusst keine Klappe. Er hat die Tage noch frische Bremsen bekommen, also neue Scheiben rund rum plus Keramik Beläge, Ölwechsel ebenfalls frisch mit Shell Helix 5W40. Zustand ist sehr gut, innen wie außen wie auf den Bildern zu sehen, ok vorne bisken Steinschlag aber nichts dramatisches. Leder ist top, keine Abschürfungen am Fahrersitz etc..

Wichtig: Das Fahrzeug wurde von der Firma IVO Fahrzeugtechnik in Stuttgart am 07.03.2018 abgestimmt auf 455 PS und 553NM. Diese Leistung ist n i c h t eingetragen.
Auf Wunsch des Käufers kann die Leistung vom Verkäufer durch die Firma IVO Fahrzeugtechnik wieder auf die Serienleistung von 280PS od. nach Wunsch gebracht werden, damit
die Betriebserlaubnis wieder gegeben ist.

Der Preis ist m.E. nach in Ordnung, gute nicht gemachte Cupras aus dem Bj. Mit der KM-Leistung liegen um die 20K, dazu kommen Tuningteile von ca. 10K, Einbau und Software (IVO Fahrzeugtechnik) sind da noch nicht mal mit eingerechnet. TÜV neu bis Juni 2021 !!!
Wie gesagt, schaut nach Fahrzeugen mit solchen Fahrleistungen und was die so kosten, günstiger sind die bestimmt nicht ^^
Verschont mich bitte mit letzte Preis Anfragen, Tausch, Teppiche, Inzahlungnahme usw.
Keine Probefahrttouristen, ernsthafte Verhandlungen gibt’s nur wenn auch nachweislich die Kohle vorhanden ist und auch nur wenn nicht noch irgendein Familienmitglied abnicken muss, danke. Ernsthafte Kontaktaufnahme gerne über WhatsApp 01728687269 oder halt anrufen gerne auch Festnetz 07141240266, email schaue ich nicht dauernd rein.
Artikelstandort

Informationen

Autor
Schwob
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
107