Verkaufe meinen schönen SC Cupra 280 mit PP Schalensitzen, PanoDach, Schalter

Status
This listing is closed.
Anzeigentyp
Biete
Artikelzustand
Neu
Preis
19.700,00€
Gültig bis
Hallo zusammen,

vorab möchte ich erwähnen: das hier ist mein erster Beitrag im Forum - bitte steinigt mich nicht :D Aber vielleicht hat hier ja jemand Interesse an meinem gepflegten und schönen Cupra.

Gekauft habe ich ihn vor knapp 2 Jahren, damals aus 1. Privat Hand mit 21.000km. Bis heute ist er 57.500km gelaufen und hat mir sehr viel Freude bereitet - wie sollte es auch anders sein.
Da ich aber ursprünglich aus dem "BMW Lager" komme zieht es mich wieder dorthin zurück und mein Cupra steht zum Verkauf. Er wurde von mir immer pfleglich behandelt, warm- und kalt gefahren und im Sommer von Hand gewaschen.

Zu den Eckdaten

Farbe: Schwarz Metallic
Erstzulassung: 07/2014
KM-Stand: 57.500
Unfallfrei
2. Hand
Scheckheftgepflegt
AU/HU 07/2019
Handschalter

Sonderausstattung
Seat Sound System | PP Schalensitze | Panoramadach | Sitzheizung | Tempomat

Der Cupra ist eine seltene Kombination aus 3-Türer, Handschalter, Performance Schalensitze aber ohne die kostenintensive 4-Kolben Performance Bremse - es können also auch problemlos 18" Felgen gefahren werden. Außerdem habe ich letztes Jahr, wie auf den Bildern zu erkennen, das Lenkrad inkl. 12 Uhr Markierung, den Schaltknauf und den Schaltsack professionell mit Alcantara beziehen lassen. Sonst befindet sich der Cupra im Serienzustand und funktioniert so wie er ist im Paket super.

Verkauft wird der Cupra auf den Serien 19" Felgen mit rundum 235/35 Vredestein Ultrac Vorti UHP Reifen. Zusätzlich existiert ein Satz 18" Winterfelgen mit frischen (1 Monat gefahren) Falken Winterreifen in 225 / 40V der für 500€ extra erworben werden kann.

Bei Interesse oder Rückfragen schreibt mir einfach dann gebe ich euch auch gerne meine Telefonnummer. Standort des Fahrzeugs ist Meckenbeuren am Bodensee.

Viele Grüße
Patrick
Artikelstandort

Informationen

Autor
PadBe15
Erstellt
Aufrufe
254