Hallo zusammen,
ich biete euch hier ein neues Gewindefahrwerk von ST Supsension an. Das ST XA ist für den Seat Leon ST 5F8 und für den VW Golf 7 Variant zugelassen.
Das Fahrwerk habe ich bei einem Gewinnspiel im Internet gewonnen, da ich es aber nicht benötige verkaufe ich das Fahrwerk hier.
Hier ein paar Daten zum Fahrwerk:
Das Fahrwerk ist noch Originalverpackt und wurde noch nicht geöffnet.
Zahlung ist per Paypal (bei Übernahme der Gebühren), Paypal Friends, Überweisung oder per Barzahlung bei Abholung (Raum Dortmund) möglich.
Versand ist auch möglich - die Versandkosten betragen bei DHL 16 € wegen dem Gewicht von über 10 kg.
Der Preis ist natürlich VB
„Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung“.
ich biete euch hier ein neues Gewindefahrwerk von ST Supsension an. Das ST XA ist für den Seat Leon ST 5F8 und für den VW Golf 7 Variant zugelassen.
Das Fahrwerk habe ich bei einem Gewinnspiel im Internet gewonnen, da ich es aber nicht benötige verkaufe ich das Fahrwerk hier.
Hier ein paar Daten zum Fahrwerk:
- ST Gewindefahrwerk ST XA Stahl verzinkt (mit Härteverstellung)
- Art-Nr.: 18281045
- Tieferlegung VA/HA (mm): 35-65/40-65
- Ausfuehrung: XA
- Härteverstellung: Zugstufe
- Material: Stahl verzinkt
- Verstellung VA/HA: Gewinde/Gewinde
- Federbeinklemmdurchmesser VA (mm): 50
- Hinterachsausführung: Verbundlenker (Starrachse)
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
Das Fahrwerk ist noch Originalverpackt und wurde noch nicht geöffnet.
Zahlung ist per Paypal (bei Übernahme der Gebühren), Paypal Friends, Überweisung oder per Barzahlung bei Abholung (Raum Dortmund) möglich.
Versand ist auch möglich - die Versandkosten betragen bei DHL 16 € wegen dem Gewicht von über 10 kg.
Der Preis ist natürlich VB
„Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung“.