tomtomm

Sommer Kompletträder Felgen AXXION AX8 Rage 8.5 x 19 ET45 mit Conti Sport Contact 6 235/35R19

Status
This listing is closed.
Anzeigentyp
Biete
Artikelzustand
Gebraucht
Preis
450,00€
Gültig bis
Hallo zusammen,

da ich auf ein anderes Rad-Design umsteige, möchte ich hier meine aktuellen Sommerräder zum Verkauf anbieten.

Felgen: AXXION RAGE AX8 SP+ schwarz hochglanzpoliert - Dimension 8.5 J x 19 H2 ET45
Reifen: Continental Sport Contact 6 - Dimension 235/35 ZR19 91 Y XL - alle 4 Stk haben DOT 4717

Passend für viele Modelle von: Audi / SEAT / Skoda / VW (in der ABE sind alle einzeln aufgelistet)

Die Räder haben für die Größe ein sehr gutes Gewicht (zwischen 20 und 21 kg).

Zustand Felgen: gebraucht; Gebrauchspuren sind vorhanden (siehe Fotos); an einigen Stellen geht der Klarlack ab
Zustand Reifen: keine 2 Jahre alt; keine Beschädigungen; Profiltiefe (Mitte Lauffläche gemessen) ca. 4-5 mm

Umfang dieses Angebotes: 4 Kompletträder, 4 Zentrierringe, 4 SEAT Nabendeckel, 1 ABE (PDF oder gedruckt)
Optional (ohne Aufpreis) mit dabei: 1 Satz H&R Spurverbreiterung (2 x 5 mm Scheiben), die Distanzringe dienen gleichzeitig als Adapter von 66,6 mm (Felge) auf 57,1 mm (Auto) - Festigkeitsgutachten vorhanden
Optional (ohne Aufpreis) mit dabei: 1 Satz schwarze Radschrauben (10 x normale Länge, 10 x verlängert aufgrund der Distanzscheiben)

Preis: 450 Euro bei Abholung im Landkreis HDH (kein Versand möglich)

Bei Fragen könnt Ihr mich gerne per PN kontaktieren.

Beste Grüße
Thomas
Artikelstandort

Informationen

Autor
tomtomm
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
109