Seat Leon ST Cupra DSG *sehr gepflegt*

Status
Die Anzeige wurde geschlossen.
Anzeigentyp
Biete
Artikelzustand
Gebraucht
Preis
20.700,00€
Läuft ab
Ich verkaufe schweren Herzens meinen sehr gepflegten Seat Leon ST Cupra, da ich etwas mehr Platz im Fahrzeug benötige.

Baujahr ist 2016 und der Kilometerstand liegt bei ca. 90.000 km.

Es liegen keine technischen Mängel vor und es gab auch noch nie Probleme mit dem Seat. Der Service und Ölwechsel wurde vor Kurzem frisch durchgeführt. TÜV ist ebenso frisch und bis 02/2025 gültig. Somit ist das Fahrzeug ein absolutes Rundum-sorglos-Paket.

Das Fahrzeug macht riesig Spaß und ist gleichzeitig günstig im Unterhalt. Eine Besonderheit ist der sportliche und gleichzeitig dezente Klang durch die Remus Axle-Back Abgasanlage. Es handelt sich hier um die non-OPF Variante, die in Verbindung mit dem Fahrzeug einen wirklich tollen, sportlichen aber zu keiner Zeit aufdringlichen Klang abgibt. Sorgenfrei und mit ABE-Zulassung. Eine weitere Besonderheit ist das Alcantara Lenkrad aus dem Cupra R, das sich toll und besonders anfühlt.
Entgegen der Bilder wird das Fahrzeug mit den Performance-Doppelspeichenfelgen (wie auf dem letzten Bild zu sehen) verkauft. Der Radsatz hat, genau wie die Winterräder keine einzige Beschädigung. Ihr habt hier die Chance auf ein rundum sehr gepflegtes und ehrlichen Fahrzeug, das immer mit Verstand und nie auf der Rennstrecke bewegt wurde.

Bei Fragen gerne jederzeit melden.0a881d6d-9178-45d2-bec9-a8196e39bd75_5c95f2cd-4c6f-45d9-9fa7-ae7f3e4ae955.png

Viele Grüße
Artikelstandort

Information

Kategorie
Seat Leon 5F
Autor
Leonidas_FR_
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
546

Weitere Anzeigen von Leonidas_FR_