Seat Leon Cupra

Anzeigentyp
Biete
Artikelzustand
Gebraucht
Preis
7.600,00€
Läuft ab
Ich verkaufe hier meinen Scheckheft gepflegten Seat Leon Cupra.
Der Wagen ist achtfach bereift (Winterreifen auf originalen Seat Felgen, Sommerreifen auf RH NBU Race Anthrazit/ Front poliert die auf den Bildern zu sehen sind). Außerdem sind kurze Federn von H&R verbaut.
Die Rad/Reifen Kombination in Verbindung mit der Tieferlegung ist natürlich eingetragen. Das Auto sowie auch die Räder haben dem Alter und der Laufleistung entsprechende Gebrauchsspuren, welche im Laufe der Zeit leider nicht ausbleiben. Nach einem Parkrempler wurde die hintere Stoßstange nachlackiert und bei einem der Vorbesitzer wurde die rechte hintere Türe lackiert. Alles in allem steht der Wagen für das Alter gut da. Er wurde von mir nie kalt getreten, und immer warm und kalt gefahren, sowie den Motor nachlaufen lassen. Alle Service Intervalle wurden von mir stets eingehalten und in der Fachwerkstatt durchgeführt.
Probefahrten sind nach Absprache möglich. Das Auto ist derzeit noch angemeldet und wird regelmäßig bewegt (km Stand kann also noch abweichen).

EZ: 05/2008
TÜV bis: 06/2021
Km Stand: 158669

Bereits erneuert sind z.b.:
-Kombiinstrument (Defekt der Wegfahrsperre 2014)
-beide Xenonbrenner vorne (2017)
-Bremssättel hinten (2019)
-Bremsen vorne und hinten komplett (2019)
-Radlager hinten (2019)
-Handbremsseile (2020)
Artikelstandort

Informationen

Autor
Loki88
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
95