yavahe

Original Seat Leon ST FR (FL) Innenausstattung

Status
Die Anzeige wurde geschlossen.
Anzeigentyp
Biete
Artikelzustand
Gebraucht
Preis
799,00€
Läuft ab
Hallo zusammen,

hiermit biete ich eine originale Innenausstattung (rote Ziernäte) aus dem Seat Leon ST FR (Facelift) an. Diese ist aus 2018 und enthält alle Sitze inkl. Airbags und Sitzheizung. Außerdem sind alle vier Türverkleidungen inkl. Kabelbäume (Spiegelverstellung, Spiegelheizung, Fensterheber, Türschließmechanismus, etc.) mit dabei. Ebenso ist die RGB Ambientebeleuchtung der vorderen Türen sowie die Lautsprecher des Seat Sound Systems in den Griffen der hinteren Türen enthalten. Die Innenausstattung kann somit in jeden Seat Leon 5F 5-Türer sowie Kombi (ST) eingebaut werden.

Die Innenausstattung stammt NICHT aus einem Unfallwagen. Sie wurde lediglich durch die Seat Alcantara Ausstattung aus dem Cupra ersetzt.

Gerne kann sich in Ratingen-Tiefenbroich selbst ein Bild von der Ausstattung gemacht und diese bei Interesse abgeholt werden. Schreiben Sie mir hierzu einfach eine Nachricht. Die Ausstattung wird aufgrund der Größe nicht versendet. Hierzu bitte keine Anfragen. Des Weiteren passen sämtliche Teile ohne größere Mühe in den Leon ST hinein (ich habe sie nach Ausbau selbst so transportiert).

Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne bei mir melden. Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich selbstredend weder Gewährleistung noch Garantie. Keine Rücknahmen.

PS: Da hier leider nur das erste Bild angezeigt wird, hier nochmal der Link zu Ebay-Kleinanzeigen: Original Seat Leon ST FR (FL) Innenausstattung

Beste Grüße
Yannick
Artikelstandort

Information

Kategorie
Seat Leon 5F
Autor
yavahe
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
1575