Z06FAN

Leon Cupra Winterräder RC Design RC32 satin-black lackiert 8.00x19 ET 50 mit TOYO SNOWPROX S 954 235

Anzeigentyp
Biete
Artikelzustand
Gebraucht
Preis
1.111,00€
Läuft ab
Ich biete einen sehr guten und hochwertigen Satz Winterräder passend für den Leon Cupra etc., neu erworben im Dezember 2019.

Montiert hatte ich die Räder auf einem Leon Cupra 300ST 4drive(mit großer Brembo), hierzu gibt es auch ein ECE-Gutachten:
https://gutachten.bmf-application.com/ga/R02/CE-000219-216-A0-22a-1-001.pdf

Für kurze Zeit habe ich die Räder auch auf einem Golf 7 GTI.

Hier nun die Daten zu den Rädern:
Felgen: RC Design RC32 satin-black lackiert 8.00x19 ET 50
Reifen: TOYO SNOWPROX S 954 235/35 R19

An einer Felge gab es durch einen ungünstig liegenden Stein einen kleinen Kratzer am Felgenrand, dies wurde einfach durch eine kleine Beilackierung beseitigt. Die Stelle ist kaum erkennbar, man muss schon sehr danach suchen...ich gebe es hier trotzdem an.
Die Reifen haben keine 10.000km gelaufen, das Profil ist noch fast neuwertig. Kann gerne noch genau nachmessen! Ansonsten keine Beschädigungen etc.

Weitere Fotos folgen, die beiden jetzigen Fotos zeigen die Räder montiert am GTI.

Informationen

Autor
Z06FAN
Erstellt
Aufrufe
145